Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?WOW - wie lange dauert Aktivierung ?
vor 2 Jahren
Hallo Community,
ich habe am Sonntag über das Telekom Portal WOW Filme & Serien bestellt. Die Bestellbestätigung habe ich per Email bekommen.
Allerdings ist bis heute keine Auftragsbestätigung eingegangen.
Im Telekom-Konto sehe ich noch nichts.
Im WOW-Account ist auch noch nichts zu sehen.
Beim Versuch, eine Serie zu sehen (egal ob per App oder per MagentaOne), kommt immer die Meldung, dass ich dafür ein Abo brauche.
Wenn ich das Paket nochmal bestellen möchte, erhalte ich von der Telekom die Meldung, dass die Bestellung unter Vorbehalt ist, weil noch ein anderer Auftrag offen ist.
Und nun ?
709
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
