WOW - wie lange dauert Aktivierung ?

vor einem Jahr

Hallo Community,

 

ich habe am Sonntag über das Telekom Portal WOW Filme & Serien bestellt. Die Bestellbestätigung habe ich per Email bekommen. 

Allerdings ist bis heute keine Auftragsbestätigung eingegangen.

 

Im Telekom-Konto sehe ich noch nichts.

Im WOW-Account ist auch noch nichts zu sehen. 

 

Beim Versuch, eine Serie zu sehen (egal ob per App oder per MagentaOne), kommt immer die Meldung, dass ich dafür ein Abo brauche. 

 

Wenn ich das Paket nochmal bestellen möchte, erhalte ich von der Telekom die Meldung, dass die Bestellung unter Vorbehalt ist, weil noch ein anderer Auftrag offen ist. 

 

Und nun ? 

 

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    • vor einem Jahr

      IrRoSu

      Hallo Community, ich habe am Sonntag über das Telekom Portal WOW Filme & Serien bestellt. Die Bestellbestätigung habe ich per Email bekommen. Allerdings ist bis heute keine Auftragsbestätigung eingegangen. Im Telekom-Konto sehe ich noch nichts. Im WOW-Account ist auch noch nichts zu sehen. Beim Versuch, eine Serie zu sehen (egal ob per App oder per MagentaOne), kommt immer die Meldung, dass ich dafür ein Abo brauche. Wenn ich das Paket nochmal bestellen möchte, erhalte ich von der Telekom die Meldung, dass die Bestellung unter Vorbehalt ist, weil noch ein anderer Auftrag offen ist. Und nun ?

      Hallo Community,

       

      ich habe am Sonntag über das Telekom Portal WOW Filme & Serien bestellt. Die Bestellbestätigung habe ich per Email bekommen. 

      Allerdings ist bis heute keine Auftragsbestätigung eingegangen.

       

      Im Telekom-Konto sehe ich noch nichts.

      Im WOW-Account ist auch noch nichts zu sehen. 

       

      Beim Versuch, eine Serie zu sehen (egal ob per App oder per MagentaOne), kommt immer die Meldung, dass ich dafür ein Abo brauche. 

       

      Wenn ich das Paket nochmal bestellen möchte, erhalte ich von der Telekom die Meldung, dass die Bestellung unter Vorbehalt ist, weil noch ein anderer Auftrag offen ist. 

       

      Und nun ? 

       

      IrRoSu

      Hallo Community,

       

      ich habe am Sonntag über das Telekom Portal WOW Filme & Serien bestellt. Die Bestellbestätigung habe ich per Email bekommen. 

      Allerdings ist bis heute keine Auftragsbestätigung eingegangen.

       

      Im Telekom-Konto sehe ich noch nichts.

      Im WOW-Account ist auch noch nichts zu sehen. 

       

      Beim Versuch, eine Serie zu sehen (egal ob per App oder per MagentaOne), kommt immer die Meldung, dass ich dafür ein Abo brauche. 

       

      Wenn ich das Paket nochmal bestellen möchte, erhalte ich von der Telekom die Meldung, dass die Bestellung unter Vorbehalt ist, weil noch ein anderer Auftrag offen ist. 

       

      Und nun ? 

       


      Bleibt nur abwarten. Das kann mal ein paar Tage dauern, bis es bereitgestellt wird.

       

      Kannst nichts machen außer Geduld haben. 

      Evtl. gibt es auch ein Boni Problem. Aber das würdest du dann per Post bekommen. Erstmal noch ein paar Tage warten. 

      0

    • vor einem Jahr

      Die Systeme der Telekom können immer nur einen Auftrag nach dem anderen.

      Du musst doch wissen, ob du noch einen Auftrag offen hast.

      Das kann eine Bestellung, oder Kündigung sein.

       

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      wochentags von 10.00 - 17.00 sind wir zu erreichen

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich danke für das nette Gespräch @IrRoSu

       

      Falls noch etwas sein sollte, gerne melden. Fröhlich

      Viele Grüße 
      Elvira H.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      ... besten Dank für den Anruf & die Hilfe !  😊 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @Elvira H. 

       

      besteht die Möglichkeit das Sie mir auch helfen können. Gleiches Szenario. Am Sonntag habe ich WoW Film & Serien + Premium online bestellt. Bisher aber noch keine Auftragsbestätigung bekommen.

       

      Was allerdings parallel läuft ist ein Leitungsupgrade auf 250Mbit, ich weiß nicht ob ich das erst abwarten muss. Dieses wird wohl am kommenden Donnerstag geschaltet.

       

      Vielen Dank im Voraus.

       

      Mit freundlichen Grüßen,

      Carsten Theimann

       

       

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      CarstenT_

      Hallo @Elvira H. besteht die Möglichkeit das Sie mir auch helfen können. Gleiches Szenario. Am Sonntag habe ich WoW Film & Serien + Premium online bestellt. Bisher aber noch keine Auftragsbestätigung bekommen. Was allerdings parallel läuft ist ein Leitungsupgrade auf 250Mbit, ich weiß nicht ob ich das erst abwarten muss. Dieses wird wohl am kommenden Donnerstag geschaltet. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Carsten Theimann

      Hallo @Elvira H. 

       

      besteht die Möglichkeit das Sie mir auch helfen können. Gleiches Szenario. Am Sonntag habe ich WoW Film & Serien + Premium online bestellt. Bisher aber noch keine Auftragsbestätigung bekommen.

       

      Was allerdings parallel läuft ist ein Leitungsupgrade auf 250Mbit, ich weiß nicht ob ich das erst abwarten muss. Dieses wird wohl am kommenden Donnerstag geschaltet.

       

      Vielen Dank im Voraus.

       

      Mit freundlichen Grüßen,

      Carsten Theimann

       

       

      CarstenT_

      Hallo @Elvira H. 

       

      besteht die Möglichkeit das Sie mir auch helfen können. Gleiches Szenario. Am Sonntag habe ich WoW Film & Serien + Premium online bestellt. Bisher aber noch keine Auftragsbestätigung bekommen.

       

      Was allerdings parallel läuft ist ein Leitungsupgrade auf 250Mbit, ich weiß nicht ob ich das erst abwarten muss. Dieses wird wohl am kommenden Donnerstag geschaltet.

       

      Vielen Dank im Voraus.

       

      Mit freundlichen Grüßen,

      Carsten Theimann

       

       


      Da musst du leider abwarten. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @CarstenT_

       

      Ich würde auch sagen, dass du noch abwarten musst. Sobald das Upgrade durch ist, kannst du WOW buchen. Fröhlich 


      Viele Grüße 
      Elvira H.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @CarstenT_ haben Sie eine Auftragsbestätigung bekommen? 

      Gern schaue ich mir das auch genau im System an. Dazu bitte einmal Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegen. 

      Viele Grüße

      Elvira H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @Elvira H. 

       

      was meinen Sie mit dann kann ich WOW buchen?

      Bestellt habe ich es ja schon längst oder muss ich es dann nochmal neu bestellen?

       

      Dann warte ich erstmal den Donnerstag ab und warte was passiert.

       

      Gruß,

      Carsten

      0

    • vor einem Jahr

      @Elvira H. nein ich habe noch keine Auftragsbestätigung bekommen.

      Meine Daten im Profil habe ich aktualisiert.

       

      Vielen Dank.
      Gruß,

      Carsten

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @CarstenT_,

       

      telefonisch habe ich Sie gerade leider nicht erreicht. 

       

      Eine Auftragsbestätigung zu dem Tarifwechsel ging am Wochenende raus.

       

      Der Bereitstellungstermin war auch noch nicht.

       

      Den Auftrag für WOW haben Sie danach angestoßen, richtig?

       

      Zwei Aufträge gleichzeitig gehen nicht, daher sollte das nach dem erfolgreichen Tarifwechsel buchbar sein und auch bestätigt werden.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @Mandy S. 

       

      entschuldige bitte aber konnte die Nummer nicht so schnell zuordnen und um die Uhrzeit gehe ich nicht mehr an unbekannte Nummern.


      Ja das ist richtig das hatte ich am selben Tag, aber erst später gemacht.

       

      Kommt dann die Auftragsbestätigung automatisch oder muss ich es nochmal manuell beauftragen?

       

      Gruß,

      Carsten

      0

    • vor einem Jahr

      @CarstenT_ 

       

      Du hast der Telekom geschrieben, dann ruft auch die Telekom an. Zwinkernd 

       

      Die meisten Smartphones zeigen das mittlerweile eigentlich auch direkt im Display.

       

      Die Buchung muss noch einmal neu gemacht werden.

       

      Falls du da nicht weiterkommst, mache ich das natürlich auch gerne für dich.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

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      Uneingeloggter Nutzer

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