Zeitleiste läuft nicht mit

vor einem Monat

Hallo,

folgendes Problem, beim abspielen meiner Aufnahmen oder aus der Mediathek läuft die Zeitleiste nicht mit, sie bleibt immer bei 0 Minuten stehen, nach den vorspulen wird die Sendung nicht fortgesetzt.

53

13

    • vor einem Monat

      Hallo @HeinHH

      Magst du uns auch bitte weitere Informationen mitteilen?

      Mit welchen Geräten schaust du denn MagentaTV?

      Wie lautet der Vertrag?

      Ansonsten mal folgendes:

      • Wenn MediaReceiver 401 oder anderes Gerät: bitte mal 5 Minuten vom Netz trennen. Wie sieht es jetzt aus?

      Wenn kein Erfolg

      Falls MediaReceiver, 20 Minuten vom Netz trennen. Router auch mal 5 Minuten vom Netz.

      Zuerst Router hochfahren lassen und dann den receiver

      0

    • vor einem Monat

      Hallo @HeinHH


      Vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Wie von @Marcel2605 geschrieben wären weitere Infos hilfreich. 

      Lass uns diese gern mal hier zukommen. 

       

      Ich freue mich auf eine Rückmeldung und wünsche schon mal ein schönes Wochenende.

       

      Viele Grüße

      Raphaela 

      8

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Guten Morgen @HeinHH

       

      Kannst du mir bitte mal ein oder zwei Beispiele senden? 

       

      Außerdem interessiert mich, ob du schon mal den Cache gelöscht hast am TV direkt?
      Gerne also mal den internen Speicher des Samsung TVs löschen. Das funktioniert, indem während des laufenden Betriebes die Power Taste der Fernbedienung des Samsung TVs so lange gedrückt wird, bis das Samsung Logo wieder erscheint.

      Klappt das nicht, dann bitte mal den Speicher in den Geräteeinstellungen löschen. 

       

      Viele Grüße

      Raphaela 

       

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo Raphaela,

      Danke für deinen Tip und ja ich habe es bei beiden TV's schon durchgeführt.

      Sonntag werde ich mal ein Foto hochladen.

      Liebe Grüße

      Hein

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo @HeinHH,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Wir warten dann mal auf die Fotos. 😉

       

      Schönen Abend noch.

       

      Gruß Stephie 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      Hallo und danke , ich sehe es über die Samsung Smart Magenta TV APP

      PS

      bei einigen wenigen Aufnahmen ist es nicht der Fall da läuft die Zeitleiste mit .

      2

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      endlich geschafft hier kann man sehen die aufnahme läuft schon 5 Minuten aber die Zeitleiste sagt 0:00

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Hey @HeinHH,

       

      das ist merkwürdig. Dann müssen wir uns einmal auf ein Telefonat verabreden, um das Ganze der Fachabteilung abzugeben. Magst du mir sagen, wann ein Telefonat passt?

       

      Notiere dir gerne schonmal 1-2 Sachen zum Sachverhalt auf, damit ich das gleich weitergeben kann. 

       

      Lieben Gruß

      Umut

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    957

    4

    8

    Gelöst

    in  

    426

    0

    4

    Gelöst

    in  

    3754

    0

    3

    Gelöst

    in  

    324

    0

    2