Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Zeitleiste läuft nicht mit

vor 4 Monaten

Hallo,

folgendes Problem, beim abspielen meiner Aufnahmen oder aus der Mediathek läuft die Zeitleiste nicht mit, sie bleibt immer bei 0 Minuten stehen, nach den vorspulen wird die Sendung nicht fortgesetzt.

67

0

28

    • vor 4 Monaten

      Hallo @HeinHH

      Magst du uns auch bitte weitere Informationen mitteilen?

      Mit welchen Geräten schaust du denn MagentaTV?

      Wie lautet der Vertrag?

      Ansonsten mal folgendes:

      • Wenn MediaReceiver 401 oder anderes Gerät: bitte mal 5 Minuten vom Netz trennen. Wie sieht es jetzt aus?

      Wenn kein Erfolg

      Falls MediaReceiver, 20 Minuten vom Netz trennen. Router auch mal 5 Minuten vom Netz.

      Zuerst Router hochfahren lassen und dann den receiver

      0

      0

    • vor 4 Monaten

      Hallo @HeinHH


      Vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Wie von @Marcel2605 geschrieben wären weitere Infos hilfreich. 

      Lass uns diese gern mal hier zukommen. 

       

      Ich freue mich auf eine Rückmeldung und wünsche schon mal ein schönes Wochenende.

       

      Viele Grüße

      Raphaela 

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Guten Morgen @HeinHH

       

      Kannst du mir bitte mal ein oder zwei Beispiele senden? 

       

      Außerdem interessiert mich, ob du schon mal den Cache gelöscht hast am TV direkt?
      Gerne also mal den internen Speicher des Samsung TVs löschen. Das funktioniert, indem während des laufenden Betriebes die Power Taste der Fernbedienung des Samsung TVs so lange gedrückt wird, bis das Samsung Logo wieder erscheint.

      Klappt das nicht, dann bitte mal den Speicher in den Geräteeinstellungen löschen. 

       

      Viele Grüße

      Raphaela 

       

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo Raphaela,

      Danke für deinen Tip und ja ich habe es bei beiden TV's schon durchgeführt.

      Sonntag werde ich mal ein Foto hochladen.

      Liebe Grüße

      Hein

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @HeinHH,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Wir warten dann mal auf die Fotos. 😉

       

      Schönen Abend noch.

       

      Gruß Stephie 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      Hallo und danke , ich sehe es über die Samsung Smart Magenta TV APP

      PS

      bei einigen wenigen Aufnahmen ist es nicht der Fall da läuft die Zeitleiste mit .

      0

      17

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo @HeinHH,

       

      vielen Dank für die Antworten. Ich habe sie an unsere Fachseite weitergeben und wir melden uns zurück, sobald wir etwas Neues haben. 

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      0

      Antwort

      von

      vor 26 Tagen

      Hallo @HeinHH,

       

      die Anfrage ist noch in Bearbeitung, deshalb möchte ich noch um Geduld bitten.

      Wir melden uns hier wieder.

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      0

      Antwort

      von

      vor 20 Tagen

      Hallo @HeinHH!

       

      So wie es ausschaut, wird auf das FireTV Update, mit der Version 3.158.6230 gewartet, dass ab dem 23. Juni 2025 ausgerollt wird. 

       

      Angekündigt ist auch ein Update für Samsung TV zum 24. Juni 2025. Bitte warte auch dieses Update ab. 

       

      Wenn es nach den Updates weiterhin zu Problemen kommt, schicke uns bitte ein Video von dem Problem mit Angaben der Zeitpunkte zu. 

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    969

    4

    8

    Gelöst

    426

    0

    4

    Gelöst

    in  

    3758

    0

    3

    Gelöst

    in  

    325

    0

    2