Zeitleiste läuft nicht mit
vor einem Monat
Hallo,
folgendes Problem, beim abspielen meiner Aufnahmen oder aus der Mediathek läuft die Zeitleiste nicht mit, sie bleibt immer bei 0 Minuten stehen, nach den vorspulen wird die Sendung nicht fortgesetzt.
53
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
Hallo @HeinHH
Magst du uns auch bitte weitere Informationen mitteilen?
Mit welchen Geräten schaust du denn MagentaTV?
Wie lautet der Vertrag?
Ansonsten mal folgendes:
Wenn kein Erfolg
Falls MediaReceiver, 20 Minuten vom Netz trennen. Router auch mal 5 Minuten vom Netz.
Zuerst Router hochfahren lassen und dann den receiver
0
vor einem Monat
Hallo @HeinHH
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Wie von @Marcel2605 geschrieben wären weitere Infos hilfreich.
Lass uns diese gern mal hier zukommen.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung und wünsche schon mal ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Raphaela
8
Antwort
von
vor einem Monat
Guten Morgen @HeinHH
Kannst du mir bitte mal ein oder zwei Beispiele senden?
Außerdem interessiert mich, ob du schon mal den Cache gelöscht hast am TV direkt?
Gerne also mal den internen Speicher des Samsung TVs löschen. Das funktioniert, indem während des laufenden Betriebes die Power Taste der Fernbedienung des Samsung TVs so lange gedrückt wird, bis das Samsung Logo wieder erscheint.
Klappt das nicht, dann bitte mal den Speicher in den Geräteeinstellungen löschen.
Viele Grüße
Raphaela
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo Raphaela,
Danke für deinen Tip und ja ich habe es bei beiden TV's schon durchgeführt.
Sonntag werde ich mal ein Foto hochladen.
Liebe Grüße
Hein
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @HeinHH,
vielen Dank für die Rückmeldung. Wir warten dann mal auf die Fotos. 😉
Schönen Abend noch.
Gruß Stephie
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo und danke , ich sehe es über die Samsung Smart Magenta TV APP
PS
bei einigen wenigen Aufnahmen ist es nicht der Fall da läuft die Zeitleiste mit .
2
Antwort
von
vor einem Tag
endlich geschafft hier kann man sehen die aufnahme läuft schon 5 Minuten aber die Zeitleiste sagt 0:00
Antwort
von
vor einem Tag
Hey @HeinHH,
das ist merkwürdig. Dann müssen wir uns einmal auf ein Telefonat verabreden, um das Ganze der Fachabteilung abzugeben. Magst du mir sagen, wann ein Telefonat passt?
Notiere dir gerne schonmal 1-2 Sachen zum Sachverhalt auf, damit ich das gleich weitergeben kann.
Lieben Gruß
Umut
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von