A notice:

This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Zeitleiste läuft nicht mit

3 months ago

Hallo,

folgendes Problem, beim abspielen meiner Aufnahmen oder aus der Mediathek läuft die Zeitleiste nicht mit, sie bleibt immer bei 0 Minuten stehen, nach den vorspulen wird die Sendung nicht fortgesetzt.

60

26

    • 3 months ago

      Hallo @HeinHH

      Magst du uns auch bitte weitere Informationen mitteilen?

      Mit welchen Geräten schaust du denn MagentaTV?

      Wie lautet der Vertrag?

      Ansonsten mal folgendes:

      • Wenn MediaReceiver 401 oder anderes Gerät: bitte mal 5 Minuten vom Netz trennen. Wie sieht es jetzt aus?

      Wenn kein Erfolg

      Falls MediaReceiver, 20 Minuten vom Netz trennen. Router auch mal 5 Minuten vom Netz.

      Zuerst Router hochfahren lassen und dann den receiver

      0

    • 3 months ago

      Hallo @HeinHH


      Vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Wie von @Marcel2605 geschrieben wären weitere Infos hilfreich. 

      Lass uns diese gern mal hier zukommen. 

       

      Ich freue mich auf eine Rückmeldung und wünsche schon mal ein schönes Wochenende.

       

      Viele Grüße

      Raphaela 

      8

      Answer

      from

      2 months ago

      Guten Morgen @HeinHH

       

      Kannst du mir bitte mal ein oder zwei Beispiele senden? 

       

      Außerdem interessiert mich, ob du schon mal den Cache gelöscht hast am TV direkt?
      Gerne also mal den internen Speicher des Samsung TVs löschen. Das funktioniert, indem während des laufenden Betriebes die Power Taste der Fernbedienung des Samsung TVs so lange gedrückt wird, bis das Samsung Logo wieder erscheint.

      Klappt das nicht, dann bitte mal den Speicher in den Geräteeinstellungen löschen. 

       

      Viele Grüße

      Raphaela 

       

      Answer

      from

      2 months ago

      Hallo Raphaela,

      Danke für deinen Tip und ja ich habe es bei beiden TV's schon durchgeführt.

      Sonntag werde ich mal ein Foto hochladen.

      Liebe Grüße

      Hein

      Answer

      from

      2 months ago

      Hallo @HeinHH,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Wir warten dann mal auf die Fotos. 😉

       

      Schönen Abend noch.

       

      Gruß Stephie 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 months ago

      Hallo und danke , ich sehe es über die Samsung Smart Magenta TV APP

      PS

      bei einigen wenigen Aufnahmen ist es nicht der Fall da läuft die Zeitleiste mit .

      15

      Answer

      from

      4 days ago

      Vielen Dank für die zusätzlichen Informationen, @HeinHH. 🙂

       

      In den Streamingdaten fällt dem Fachbereich bisher nichts Negatives auf. Außer, dass der Fire TV Stick nicht die aktuelle Version der MagentaTV App hat. Die aktuelle Version lautet 3.157.6199 und du hast noch die 3.155.6010 installiert. Bitte aktualisieren und erneut testen. 

      Beantworte mir bitte zusätzlich noch ein paar Fragen: 
      1. Ist das bei allen Aufnahmen so oder nur bei bestimmten? 
      2. Wie lange ist das schon so? 
      3. Kannst du MagentaTV+ Inhalte auch nicht vorspulen? 
      4. Siehst du eine Fehlermeldung, wenn das Bild einfriert? 

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

      Answer

      from

      3 days ago

       Ist das bei allen Aufnahmen so oder nur bei bestimmten? mittlerweile bei allen Aufnahmen und Mediathek Filmen


      2. Wie lange ist das schon so? seit es die 2. Generation App gibt

      3. Kannst du MagentaTV+ Inhalte auch nicht vorspulen? genau auch hier it es ein Problem

      4. Siehst du eine Fehlermeldung, wenn das Bild einfriert? nein es gibt keine Fehlermeldung

      ( so ein Problem habe ich nicht bei anderen Apps, wie ARD, ZDF, Netflix usw. )

      Gruß

      Hein

      Answer

      from

      3 days ago

      Hallo @HeinHH,

       

      vielen Dank für die Antworten. Ich habe sie an unsere Fachseite weitergeben und wir melden uns zurück, sobald wir etwas Neues haben. 

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    966

    4

    8

    Solved

    426

    0

    4

    Solved

    in  

    3756

    0

    3

    Solved

    in  

    325

    0

    2