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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Zeitleiste läuft nicht mit
vor 3 Monaten
Hallo,
folgendes Problem, beim abspielen meiner Aufnahmen oder aus der Mediathek läuft die Zeitleiste nicht mit, sie bleibt immer bei 0 Minuten stehen, nach den vorspulen wird die Sendung nicht fortgesetzt.
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vor 3 Monaten
Hallo @HeinHH
Magst du uns auch bitte weitere Informationen mitteilen?
Mit welchen Geräten schaust du denn MagentaTV?
Wie lautet der Vertrag?
Ansonsten mal folgendes:
Wenn kein Erfolg
Falls MediaReceiver, 20 Minuten vom Netz trennen. Router auch mal 5 Minuten vom Netz.
Zuerst Router hochfahren lassen und dann den receiver
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vor 3 Monaten
Hallo @HeinHH
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Wie von @Marcel2605 geschrieben wären weitere Infos hilfreich.
Lass uns diese gern mal hier zukommen.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung und wünsche schon mal ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Raphaela
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Antwort
von
vor 2 Monaten
Guten Morgen @HeinHH
Kannst du mir bitte mal ein oder zwei Beispiele senden?
Außerdem interessiert mich, ob du schon mal den Cache gelöscht hast am TV direkt?
Gerne also mal den internen Speicher des Samsung TVs löschen. Das funktioniert, indem während des laufenden Betriebes die Power Taste der Fernbedienung des Samsung TVs so lange gedrückt wird, bis das Samsung Logo wieder erscheint.
Klappt das nicht, dann bitte mal den Speicher in den Geräteeinstellungen löschen.
Viele Grüße
Raphaela
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo Raphaela,
Danke für deinen Tip und ja ich habe es bei beiden TV's schon durchgeführt.
Sonntag werde ich mal ein Foto hochladen.
Liebe Grüße
Hein
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @HeinHH,
vielen Dank für die Rückmeldung. Wir warten dann mal auf die Fotos. 😉
Schönen Abend noch.
Gruß Stephie
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo und danke , ich sehe es über die Samsung Smart Magenta TV APP
PS
bei einigen wenigen Aufnahmen ist es nicht der Fall da läuft die Zeitleiste mit .
15
Antwort
von
vor 5 Tagen
Vielen Dank für die zusätzlichen Informationen, @HeinHH. 🙂
In den Streamingdaten fällt dem Fachbereich bisher nichts Negatives auf. Außer, dass der Fire TV Stick nicht die aktuelle Version der MagentaTV App hat. Die aktuelle Version lautet 3.157.6199 und du hast noch die 3.155.6010 installiert. Bitte aktualisieren und erneut testen.
Beantworte mir bitte zusätzlich noch ein paar Fragen:
1. Ist das bei allen Aufnahmen so oder nur bei bestimmten?
2. Wie lange ist das schon so?
3. Kannst du MagentaTV+ Inhalte auch nicht vorspulen?
4. Siehst du eine Fehlermeldung, wenn das Bild einfriert?
Lieben Gruß,
Klaudija
Antwort
von
vor 4 Tagen
Ist das bei allen Aufnahmen so oder nur bei bestimmten? mittlerweile bei allen Aufnahmen und Mediathek Filmen
2. Wie lange ist das schon so? seit es die 2. Generation App gibt
3. Kannst du MagentaTV+ Inhalte auch nicht vorspulen? genau auch hier it es ein Problem
4. Siehst du eine Fehlermeldung, wenn das Bild einfriert? nein es gibt keine Fehlermeldung
( so ein Problem habe ich nicht bei anderen Apps, wie ARD, ZDF, Netflix usw. )
Gruß
Hein
Antwort
von
vor 4 Tagen
Hallo @HeinHH,
vielen Dank für die Antworten. Ich habe sie an unsere Fachseite weitergeben und wir melden uns zurück, sobald wir etwas Neues haben.
Lieben Gruß, Melanie
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von