Gelöst
zu Magenta TV SAT wechseln
vor 6 Jahren
Hallo zusammen, habe versehentlich Magenta TV ohne Sat bestellt. Ich habe dazu den MR601 mit Sat bestellt. Jetzt würde ich gern meinen Vertrag auf Sat ändern. Bei der Erstinbetriebnahme zeigt mir der MR Fehlercode F102020 und F20135.
2826
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
461
0
4
vor 6 Jahren
Hallo zusammen, habe versehentlich Magenta TV ohne Sat bestellt. Ich habe dazu den MR601 mit Sat bestellt. Jetzt würde ich gern meinen Vertrag auf Sat ändern. Bei der Erstinbetriebnahme zeigt mir der MR Fehlercode F102020 und F20135.
Hallo zusammen, habe versehentlich Magenta TV ohne Sat bestellt. Ich habe dazu den MR601 mit Sat bestellt. Jetzt würde ich gern meinen Vertrag auf Sat ändern. Bei der Erstinbetriebnahme zeigt mir der MR Fehlercode F102020 und F20135.
@tamara83 Dann kannst nur den ganzen Auftrag stornieren und wenn alles durch ist den richtigen bestellen.
Warum willst du unbedingt SAT ist die Verbindung zu schwach?
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
.......Das hat einige Vorteile.
.......Das hat einige Vorteile.
Möglich, welche hast du da speziell im Kopf?
Wie lautet die genaue Bezeichnung deines Tarif's, die Geschwindigkeit DSL betreffend?
MagentaTV SAT S / M oder L oder gar mit Hybrid?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich möchte einige ausländische Sportsender mit nutzen, die es auf Magenta nicht gibt.
Mein aktueller Tarif ist der Magenta TV als L mit 100MBits/s.
Antwort
von
vor 6 Jahren
......einige ausländische Sportsender mit nutzen, die es auf Magenta nicht gibt......
......einige ausländische Sportsender mit nutzen, die es auf Magenta nicht gibt......
Und weswegen brauchst du dann das MagentaTV noch, wenn du doch per SAT bestens versorgt bist?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Mit SAT-Anschluß brauchst du überhaupt gar keinen Telekom-Tarif mit TV-Option, @tamara83 !
Wer hat dir den Quatsch eingeredet?
Der MR601 hat zudem (noch?) erhebliche Probleme - über die Suchfunktion des Forum's kannst du die entsprechenden Threads dazu finden.
Die Widerrufsfrist zu deinem Auftrag ist noch nicht verstrichen?
Dann werde aktiv.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank, dass Sie sich hier bei uns melden.
Herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Da Sie Ihre Kundendaten bereits in Ihrem Profil gespeichert haben, konnte ich feststellen, dass unsere Kollegen den Wechsel auf MagentaZuhause L mit MagentaTV Sat bereits gebucht haben.
Ab morgen den 12. September 2019 können Sie dann auch Ihren Media Receiver 601 nutzen.
Ich habe in dem Zuge auch gesehen, dass Sie bei uns noch keinen MagentaEINS Vorteil nutzen. Haben Sie bei uns einen Mobilfunktarif?
Sie profitieren mit MagentaEINS von vielen exklusiven Vorteilen wie z.B. monatlichen Rabatten, doppeltem Datenvolumen, einer Flat vom Festnetz in alle Mobilfunknetze und noch zahlreichen Vorteilen mehr.
Geben Sie mir gerne Bescheid, wenn Sie Interesse an weiteren Informationen haben.
Viele Grüße
Marita S.
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich melde mich morgen Abend einmal telefonisch, damit wir das Ganze persönlich besprechen können.
Ab 18 Uhr bin ich startklar- wann passt es bei dir?
Viele Grüße
Claudia Bö.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Frau Bö,
gerne können Sie mich heute direkt anrufen wenn es ihnen passt jederzeit.
Vielen Dank.
Vg
Markus Adam
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für das nette Gespräch.
Wir lassen den Tarif, wie vereinbart, so bestehen, damit du deine günstigen Konditionen auch nicht verlierst
und du besorgst die dann noch den Media Receiver 401, damit du das TV-Programm nutzten kannst.
Zum Ende der Vertragslaufzeit meldest du dich einfach wieder, dann stellen wir auf SAT um, sofern du das dann noch möchtest.
Viele Grüße
Dorothea T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von