A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Zubuch-Optionen für Megastreamer nicht aufrufbar
1 month ago
Hallo,
ich möchte in meinem Megastreamer-Paket eine Option hinzubuchen. Mir wird jedoch, obwohl auch der Festnetzvertrag verknüpft ist, nur mein Mobilfunkvertrag angezeigt, so dass ich nicht auf die entsprechenden Zubuch-Optionen zugreifen kann. Ich erhalte dabei schon seit längerer Zeit (Wochen) den Hinweis "Einige Dienste konnten aufgrund von technischen Problemen nicht geladen werden."; auch in der App erscheint diese Meldung seit längerer Zeit bei jedem Aufruf.
Woran liegt das, und gibt es noch eine andere Möglichkeit, auf die Optionen zuzugreifen? Ich möchte es vermeiden, zu telefonieren.
Vielen Dank
62
0
17
This could help you too
6 years ago
233
0
4
591
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 month ago
Hallo @kbieb,
das liegt in der Regel an zwei verschiedenen Logins und verschiedenen Verknüpfungen. Um hier aber ins Detail zu gehen, müssten wir einmal telefonieren. Wenn du dies wünscht, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Gib hier im Anschluss bitte eine Rückmeldung, wann du am besten telefonisch erreichbar bist.
Gruß
André
0
16
Answer
from
16 days ago
@kbieb
Ich habe heute die Rückmeldung bekommen, dass die Datenbereinigung abgeschlossen ist. Somit sollte der Festnetzvertrag nun korrekt im Kundencenter dargestellt werden.
Geben Sie mir hier gern eine Info, ob jetzt alles funktioniert.
Viele Grüße
Jürgen
0
Answer
from
16 days ago
Ja, ich sehe jetzt mit dem einen Login den Mobilfunkvertrag mit den drei SIM-Karten, mit dem anderen Login Festnetz und meine eigene der drei SIM-Karten, keine andere. Das ist okay, vielen Dank!
Answer
from
16 days ago
@kbieb
Danke fürs Ausprobieren. Sehr gut, dass jetzt alles so funktioniert, wie es soll.
Einen schönen Tag wünscht
Jürgen
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from