Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Zubuch-Optionen für Megastreamer nicht aufrufbar

vor 7 Stunden

Hallo, 

ich möchte in meinem Megastreamer-Paket eine Option hinzubuchen. Mir wird jedoch, obwohl auch der Festnetzvertrag verknüpft ist, nur mein Mobilfunkvertrag angezeigt, so dass ich nicht auf die entsprechenden Zubuch-Optionen zugreifen kann. Ich erhalte dabei schon seit längerer Zeit (Wochen) den Hinweis "Einige Dienste konnten aufgrund von technischen Problemen nicht geladen werden."; auch in der App erscheint diese Meldung seit längerer Zeit bei jedem Aufruf. 

Woran liegt das, und gibt es noch eine andere Möglichkeit, auf die Optionen zuzugreifen? Ich möchte es vermeiden, zu telefonieren. 

Vielen Dank

46

1

    • vor 5 Stunden

      Hallo @kbieb,

       

      das liegt in der Regel an zwei verschiedenen Logins und verschiedenen Verknüpfungen. Um hier aber ins Detail zu gehen, müssten wir einmal telefonieren. Wenn du dies wünscht, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Gib hier im Anschluss bitte eine Rückmeldung, wann du am besten telefonisch erreichbar bist.

       

      Gruß

      André

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen