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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Zubuch-Optionen für Megastreamer nicht aufrufbar

vor 2 Monaten

Hallo, 

ich möchte in meinem Megastreamer-Paket eine Option hinzubuchen. Mir wird jedoch, obwohl auch der Festnetzvertrag verknüpft ist, nur mein Mobilfunkvertrag angezeigt, so dass ich nicht auf die entsprechenden Zubuch-Optionen zugreifen kann. Ich erhalte dabei schon seit längerer Zeit (Wochen) den Hinweis "Einige Dienste konnten aufgrund von technischen Problemen nicht geladen werden."; auch in der App erscheint diese Meldung seit längerer Zeit bei jedem Aufruf. 

Woran liegt das, und gibt es noch eine andere Möglichkeit, auf die Optionen zuzugreifen? Ich möchte es vermeiden, zu telefonieren. 

Vielen Dank

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    • vor 2 Monaten

      Hallo @kbieb,

       

      das liegt in der Regel an zwei verschiedenen Logins und verschiedenen Verknüpfungen. Um hier aber ins Detail zu gehen, müssten wir einmal telefonieren. Wenn du dies wünscht, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Gib hier im Anschluss bitte eine Rückmeldung, wann du am besten telefonisch erreichbar bist.

       

      Gruß

      André

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      Antwort

      von

      vor einem Monat

      @kbieb

      Ich habe heute die Rückmeldung bekommen, dass die Datenbereinigung abgeschlossen ist. Somit sollte der Festnetzvertrag nun korrekt im Kundencenter dargestellt werden.

       

      Geben Sie mir hier gern eine Info, ob jetzt alles funktioniert.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

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      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Ja, ich sehe jetzt mit dem einen Login den Mobilfunkvertrag mit den drei SIM-Karten, mit dem anderen Login Festnetz und meine eigene der drei SIM-Karten, keine andere. Das ist okay, vielen Dank!

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      @kbieb

      Danke fürs Ausprobieren. Sehr gut, dass jetzt alles so funktioniert, wie es soll. 

       

      Einen schönen Tag wünscht

      Jürgen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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