Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Zubuchoption Netfliy Standard

vor 4 Jahren

Hallo! Ich versuche schon seit Tagen Netflix Standard zu meinem bestehenden Vertrag hinzu zu buchen.  Allerdings funktioniert dies nicht. Ich komme immer auf eine Fehlerseite. Gibt es eine allgemeine Störung oder liegt es wirklich an mir? Vielen Dank!

515

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Tag! @Heraklea

      Vielen Dank nochmal für das Gespräch vorhin.

      Eine reine Option mit Netflix, separat zu dem MagentaTV Smart Abo, bieten wir nicht an. Hier kommt lediglich der Wechsel von MagentaTV Smart auf MagentaTV Netflix infrage.

      Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Fröhlich

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    246

    0

    2

    Gelöst

    in  

    611

    0

    2

    in  

    274

    2

    5

    in  

    211

    0

    2