Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Zubuchoption Netfliy Standard
vor 4 Jahren
Hallo! Ich versuche schon seit Tagen Netflix Standard zu meinem bestehenden Vertrag hinzu zu buchen. Allerdings funktioniert dies nicht. Ich komme immer auf eine Fehlerseite. Gibt es eine allgemeine Störung oder liegt es wirklich an mir? Vielen Dank!
515
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
274
2
5
vor 6 Jahren
211
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank nochmal für das Gespräch vorhin.
Eine reine Option mit Netflix, separat zu dem MagentaTV Smart Abo, bieten wir nicht an. Hier kommt lediglich der Wechsel von MagentaTV Smart auf MagentaTV Netflix infrage.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
0