Gelöst
Zubuchoption Netfliy Standard
vor 4 Jahren
Hallo! Ich versuche schon seit Tagen Netflix Standard zu meinem bestehenden Vertrag hinzu zu buchen. Allerdings funktioniert dies nicht. Ich komme immer auf eine Fehlerseite. Gibt es eine allgemeine Störung oder liegt es wirklich an mir? Vielen Dank!
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vor einem Jahr
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vor 4 Jahren
zu meinem bestehenden Vertrag hinzu zu buchen
Hallo @Heraklea
wie heißt dein bestehender Vertrag? Steht auf der Rechnung, bitte die genaue Bezeichnung nennen.
Ich komme immer auf eine Fehlerseite.
Welche Fehlermeldung erhältst du?
hat’s du es mal mit einem anderen Browser versucht?
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo!
Ja, ich habe es sowohl mit unterschiedlichen Browsern, als auch mit verschiedenen Geräten (Notebook, Smartphone) versucht. Nachdem ich auf "Jetzt bestellen" klicke, soll ich mich erneut einloggen - obwohl ich das bereits bin. Nach erneuter Eingabe meiner Daten erscheint die Meldung:
Der Login ist fehlgeschlagen! Eine Anmeldung ist zur Zeit nicht möglich. Ihr Login oder das Passwort wurden falsch eingegeben. Bitte versuchen Sie es erneut. Wenn Sie sich mit Ihren Mobilfunk-Zugangsdaten angemeldet haben, melden Sie sich bitte hier erneut an.
Leider habe ich auch noch keine Möglichkeit gefunden, jemanden direkt deswegen zu kontaktieren.
Mein aktueller Tarif lautet übrigens "MagentaTV Smart mit Disney+ by Telekom 12M".
Vielen Dank und liebe Grüße, Conny
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Heraklea
da sollte mal ein Teamie draufschauen.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Leider habe ich es von 12:30 - 13:00 Uhr nicht geschafft Dich anzurufen.
Kannst Du ggf. auch schon früher als ab 15:00 Uhr?
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Luca!
Ja, es würde auch früher gehen. So gegen 14 Uhr.
LG Conny
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank nochmal für das Gespräch vorhin.
Eine reine Option mit Netflix, separat zu dem MagentaTV Smart Abo, bieten wir nicht an. Hier kommt lediglich der Wechsel von MagentaTV Smart auf MagentaTV Netflix infrage.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Leider habe ich Dich kurz nach 14:00 Uhr nicht erreicht - deshalb probiere ich es heute nochmal zwischen 12:30 und 13:00 Uhr.
Ich wünsche einen guten Start in den Tag und bis später!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen Dank nochmal für das Gespräch vorhin.
Eine reine Option mit Netflix, separat zu dem MagentaTV Smart Abo, bieten wir nicht an. Hier kommt lediglich der Wechsel von MagentaTV Smart auf MagentaTV Netflix infrage.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
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Uneingeloggter Nutzer
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