Gelöst

Zubuchoption Netfliy Standard

vor 4 Jahren

Hallo! Ich versuche schon seit Tagen Netflix Standard zu meinem bestehenden Vertrag hinzu zu buchen.  Allerdings funktioniert dies nicht. Ich komme immer auf eine Fehlerseite. Gibt es eine allgemeine Störung oder liegt es wirklich an mir? Vielen Dank!

510

8

    • vor 4 Jahren

      Heraklea

      zu meinem bestehenden Vertrag hinzu zu buchen

      zu meinem bestehenden Vertrag hinzu zu buchen
      Heraklea
      zu meinem bestehenden Vertrag hinzu zu buchen

      Hallo @Heraklea 

       

      wie heißt dein bestehender Vertrag? Steht auf der Rechnung, bitte die genaue Bezeichnung nennen. 

       

      Heraklea

      Ich komme immer auf eine Fehlerseite.

      Ich komme immer auf eine Fehlerseite.
      Heraklea
      Ich komme immer auf eine Fehlerseite.

      Welche Fehlermeldung erhältst du?

      hat’s du es mal mit einem anderen Browser versucht?

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo!
      Ja, ich habe es sowohl mit unterschiedlichen Browsern, als auch mit verschiedenen Geräten (Notebook, Smartphone) versucht. Nachdem ich auf "Jetzt bestellen" klicke, soll ich mich erneut einloggen - obwohl ich das bereits bin. Nach erneuter Eingabe meiner Daten erscheint die Meldung:

      Der Login ist fehlgeschlagen! Eine Anmeldung ist zur Zeit nicht möglich. Ihr Login oder das Passwort wurden falsch eingegeben. Bitte versuchen Sie es erneut. Wenn Sie sich mit Ihren Mobilfunk-Zugangsdaten angemeldet haben, melden Sie sich bitte hier erneut an.

      Leider habe ich auch noch keine Möglichkeit gefunden, jemanden direkt deswegen zu kontaktieren.

      Mein aktueller Tarif lautet übrigens "MagentaTV Smart mit Disney+ by Telekom 12M".

       

      Vielen Dank und liebe Grüße, Conny

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Heraklea 

       

      da sollte mal ein Teamie draufschauen.

       

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Tag! @Heraklea

      Leider habe ich es von 12:30 - 13:00 Uhr nicht geschafft Dich anzurufen.

      Kannst Du ggf. auch schon früher als ab 15:00 Uhr?

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Luca!

      Ja, es würde auch früher gehen. So gegen 14 Uhr. 

       

      LG Conny 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Tag! @Heraklea

      Vielen Dank nochmal für das Gespräch vorhin.

      Eine reine Option mit Netflix, separat zu dem MagentaTV Smart Abo, bieten wir nicht an. Hier kommt lediglich der Wechsel von MagentaTV Smart auf MagentaTV Netflix infrage.

      Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Fröhlich

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen Conny! Fröhlich @Heraklea

      Leider habe ich Dich kurz nach 14:00 Uhr nicht erreicht - deshalb probiere ich es heute nochmal zwischen 12:30 und 13:00 Uhr.

      Ich wünsche einen guten Start in den Tag und bis später!

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Tag! @Heraklea

      Vielen Dank nochmal für das Gespräch vorhin.

      Eine reine Option mit Netflix, separat zu dem MagentaTV Smart Abo, bieten wir nicht an. Hier kommt lediglich der Wechsel von MagentaTV Smart auf MagentaTV Netflix infrage.

      Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Fröhlich

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      595

      0

      2

      Gelöst

      in  

      244

      0

      2

      in  

      254

      2

      5

      Gelöst

      in  

      367

      0

      3