Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Zugang MagentaTV-App nicht möglich
vor 6 Jahren
Hallo, ich kann mich nicht in der App anmelden.
Habe Benutzernamen richtig eingegeben und auch das Passwort stimmt (hab ich vorher jeweils neu angefordert). Habe die Zugangsnummer und Kundennummer der Telekom vor mir liegen, komm aber nicht rein.
Wer weiß Rat? Danke. Gruß Ralf
382
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
689
0
3
vor 3 Jahren
180
0
2
184
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ ralf1970
Die Frage kommt mir bekannt vor!
Befülle doch bitte mal dein Profil, Link in meiner Signatur. Dann kann da mal jemand mit Systemsicht draufschauen!
schöne Grüße
0
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
Passwort hat ein Sonderzeichen, ja. Wird ja immer propagiert. Ich entnehme, dass du das rauslassen würdest. Probiere ich gleich aus.
Ansonsten gehe ich per LAN via Powerline 1260.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Soeben PW geändert. Ohne Sonderzeichen- ohne Erfolg. Es ist zum verzweifeln...
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hmmm, Blöd
So langsam gehen mir die Ideen aus.
Du hast uns noch nicht geschrieben welchen Stick du genau hast.
Klappt der Zugang zum MagentaTV am PC und/oder Chromecast (falls vorhanden)? (Test beim Nachbarn?)
Sind irgendwelche "ungewöhnliche" Programme auf dem Stick, die die MagentaTV-App "ärgern" und keiner hat das bis jetzt entdeckt?
Wäre ein Werksreset möglich und anschließend wird die MagentaTV-App zuerst installiert?
Zum Sonderzeichen:
Es gibt (andere) Eingänge, die akzeptieren jedes Sonderzeichen außer das $ Zeichen (über die Taste 4).
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, ich kann mich nicht in der App anmelden. Habe Benutzernamen richtig eingegeben und auch das Passwort stimmt ...
Hallo, ich kann mich nicht in der App anmelden.
Habe Benutzernamen richtig eingegeben und auch das Passwort stimmt ...
Funktionieren die Daten bei den anderen Eingängen, z. B. E-Mail?
Hast du die richtige App geladen? Es gibt eine ähnliche für Telekom Ungarn, siehe Bild.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, die App passt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich glaube ich habe die Ursache gefunden.
Vielen Dank, dass du deine Kundendaten schon hinterlegt hast.
Deine @wafel E-Mail-Adresse liegt auf dem kostenlosen Tarif "Zugang zu Telekom Diensten". Somit ist diese E-Mail-Adresse nicht mit deinem Tarif "Magenta Zuhause M mit TV" verknüpft.
Kannst du dich in der MagentaTV App mit der Zugangsnummer xxxxxxxxxx79 in der App anmelden?
Viele Grüße
Marita S.
0
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hey @ralf1970, ich glaube ich habe die Ursache gefunden. Deine @wafel E-Mail-Adresse liegt auf dem kostenlosen Tarif "Zugang zu Telekom Diensten". Somit ist diese E-Mail-Adresse nicht mit deinem Tarif "Magenta Zuhause M mit TV" verknüpft.
ich glaube ich habe die Ursache gefunden.
Deine @wafel E-Mail-Adresse liegt auf dem kostenlosen Tarif "Zugang zu Telekom Diensten". Somit ist diese E-Mail-Adresse nicht mit deinem Tarif "Magenta Zuhause M mit TV" verknüpft.
Jetzt mal eine Nachfrage meinerseits:
Warum haben die nichtpassenden Zugangsdaten im Beispiel (mein Beitrag, siehe Nummer 7) funktioniert?
Ist das nicht ein Widerspruch?
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Auch mit den Zugangsdaten des "Zugang zu Telekomdiensten" ist ein Login über den Link, den du gepostet hast, möglich.
Man kommt dann ins Kundencenter.
Viele Grüße
Marita S.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
...
Danke für die Aufklärung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von