Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV-App
vor einem Jahr
Durch den Wechsel meines Handys musste ich mich nochmals bei der MagentaTV-App anmelden. Leider klappt das bei mir nicht, da ich nicht den richtigen Benutzername eingebe. Versucht habe ich es mit der E-Mail-Adresse und der Zugangsnummer - Fehlanzeige. Auch habe ich die Passwörter geändert um auszuschließen, dass ich das falsche Passwort eingebe. Half aber auch nicht. Jetzt werde ich langsam grantig 😡 Hat jemand eine Idee! Ich würde mich sehr freuen.
VG Matze
737
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
368
0
2
vor 6 Jahren
364
0
1
vor 6 Jahren
243
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Hat jemand eine Idee
Was hast du denn für einen TV-Vertrag?
Viele Grüße
Thomas
0
0
vor einem Jahr
Moin @Matze3011,
es ist ärgerlich, dass du dich bei der MagentaTV-App nicht mehr anmelden kannst. Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du versuchst dich anzumelden und wenn ja, welche? Füge am besten hier im Beitrag einen Screenshot davon hinzu.
Alternativ schaue ich mir das mit dir gemeinsam an. Hinterlege dazu deine Daten vollständig in deinem Profil. Gib mir anschließend hier Bescheid, wenn das erledigt ist. Auch dazu schreiben, in welchem Zeitfenster ich dich am besten erreichen kann.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche,
Christoph
0
0
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
und danke für die schnelle Rückmeldung,
@teezeh ....im Prinzip das komplette Wohlfühlprogramm. Oder was genau meinst Du? Wie gesagt, es hat sich außer dem neuen Smartphone
nix verändert.
@Christoph Sch. Die Meldung lautet: "Anmeldefehler - Ungültiger Benutzername oder Passwort". Das Profil habe ich soweit vervollständigt.
Reicht Dir das so?
VG Matze
0
1
von
vor einem Jahr
Hallo @Matze3011,
am Besten telefonieren wir dazu. Wann passt es bei dir?
Viele Grüße Türkan
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von