MagentaTV-App

vor 4 Monaten

Durch den Wechsel meines Handys musste ich mich nochmals bei der MagentaTV-App anmelden. Leider klappt das bei mir nicht, da ich nicht den richtigen Benutzername eingebe. Versucht habe ich es mit der E-Mail-Adresse und der Zugangsnummer - Fehlanzeige. Auch habe ich die Passwörter geändert um auszuschließen, dass ich das falsche Passwort eingebe. Half aber auch nicht. Jetzt werde ich langsam grantig 😡 Hat jemand eine Idee! Ich würde mich sehr freuen.

 

VG Matze

598

4

  • vor 4 Monaten

    Matze3011

    Hat jemand eine Idee

    Hat jemand eine Idee
    Matze3011
    Hat jemand eine Idee

    Was hast du denn für einen TV-Vertrag?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Moin @Matze3011,

     

    es ist ärgerlich, dass du dich bei der MagentaTV-App nicht mehr anmelden kannst. Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du versuchst dich anzumelden und wenn ja, welche? Füge am besten hier im Beitrag einen Screenshot davon hinzu. 

     

    Alternativ schaue ich mir das mit dir gemeinsam an. Hinterlege dazu deine Daten vollständig in deinem Profil. Gib mir anschließend hier Bescheid, wenn das erledigt ist. Auch dazu schreiben, in welchem Zeitfenster ich dich am besten erreichen kann. 

     

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Fröhlich

     

    Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche,

    Christoph

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Hallo zusammen,

     

    und danke für die schnelle Rückmeldung,

     

    @teezeh ....im Prinzip das komplette Wohlfühlprogramm. Oder was genau meinst Du? Wie gesagt, es hat sich außer dem neuen Smartphone

    nix verändert.

     

    @Christoph Sch. Die Meldung lautet: "Anmeldefehler - Ungültiger Benutzername oder Passwort". Das Profil habe ich soweit vervollständigt.

    Reicht Dir das so?

     

    VG Matze

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @Matze3011,

     

    am Besten telefonieren wir dazu. Wann passt es bei dir? 

     

    Viele Grüße Türkan

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

in  

172

0

2

Gelöst

in  

475

0

10

Gelöst

in  

187

0

4

in  

336

0

1

in  

1055

4

6