Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Zugangsdaten MagentaTV Smart - wo einloggen?

vor 2 Jahren

Moin! 

Ich habe MagentaTV Smart bestellt und heute meine Zugangsdaten (Zugangsnummer und Kennwort) erhalten. Was mache ich damit jetzt? 

Wie kann ich mich wo damit einloggen? Ich habe bereits ein Telekom Login kann aber keine Verträge hinzufügen und bei Verträgen steht: Du hast momentan keine Verträge gebucht. Wenn ich was hinzufügen will sagt er Fehler.  

Noch zur Info ich habe ansonsten nichts von Telekom.

 

Bitte um Hilfe.

Danke

12345

51

    • vor 2 Jahren

      Hallo @naibaf4u 

       

      wenn du MagentaTV Smart (unabhängig vom Internetanbieter) bestellt hast meldest du dich mit der email Adresse und Passwort ein welche du bei der Bestellung genutzt hast. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Grüße @naibaf4u 

      naibaf4u

      Wie kann ich mich wo damit einloggen?

      Wie kann ich mich wo damit einloggen?
      naibaf4u
      Wie kann ich mich wo damit einloggen?

      Entweder in der MagentaTV-App oder auf https://web2.magentatv.de im Browser.

      0

    • vor 2 Jahren

      Mit der Email habe ich mich eingeloggt. Aber ich bekomme immer die Rückmeldung "Du hast MagentaTV noch nicht gebucht". 

      Muss ich die Zugangsdaten noch irgendwo jetzt eingeben? Für irgendwas müssen sie doch gut sein.

       

       

      0

      4

      von

      vor 2 Jahren

      @naibaf4u 

       

      wo loggst du dich ein? welches Gerät nutzt du?

       

      wann hast du das denn bestellt?

      es gibt das alte:

      MagentaTV Smart (unabhängig vom Internetanbieter)

      und das neue:

      MagentaTV Smart 2.0 (unabhängig vom Internetanbieter)

       

      bei diesen Tarif hab ich noch nie etwas von Zugangsdaten gehört?

      kannst du das mal anhängen was du da bekommen hast, Daten vorher unkenntlich machen.

       

      es gibt auch zwei verschiedene Apps:

      für MagentaTV Smart -> MagentaTV 1.Gen

      für MagentaTV Smart 2.0 -> MagentaTV 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Ich habe das gleiche Problem, mit den Zugangsdaten,  die mir zugeschickt wurden, kann ich mich nicht am TV anmelden.

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Mary20

      Ich habe das gleiche Problem, mit den Zugangsdaten, die mir zugeschickt wurden, kann ich mich nicht am TV anmelden.

      Ich habe das gleiche Problem, mit den Zugangsdaten,  die mir zugeschickt wurden, kann ich mich nicht am TV anmelden.

      Mary20

      Ich habe das gleiche Problem, mit den Zugangsdaten,  die mir zugeschickt wurden, kann ich mich nicht am TV anmelden.


      Hallo @Mary20 

       

      leider sind deine Informationen etwas spärlich.

      welche Vertrag hast du? 

      das hier gelesen?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Zugangsdaten-MagentaTV-Smart-wo-einloggen/m-p/6604333#M619486

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Danke, es hat sich schon erledigt. Außergewöhnlich war nur die ganzen Ziffernfolgen, in Benutzername und Passwort !!!!!

      Alles läuft !!!

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Ich verstehe es nicht. Habe zum Mobilfunk, neu Festnetz und Magenta tv gebucht.  Muß ich jetzt wirklich einen neuen Telekom Login erstellen damit ich Magenta Tv mit den zugeschickten Zugangsdaten nutzen kann?

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      @monika.schaf

       

      schön, dass es geklappt hat. 

       

      Hier findest du einen Weg, wie du den Festnetz-Vertrag einem bestehenden Mobilfunk-Vertrag hinzufügen kannst. 

       

      Schau mal, ob das so bei dir klappt 😊

       

      Liebe Grüße 

      Swetlana S. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Darf ich fragen was die Lösung war? Ich stehe aktuell vor genau der selben Frage… Mit freundlichen Grüßen. 

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Iloceit,

       

      Welche Frage genau? Geht es um die Verknüpfung von Festnetz und Mobilfunk im Kundencenter?

      Oder um Loginprobleme allgemein? 

       

      Beste Grüße

      Louisa

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Ich habe auch Magenta-Tv gebucht,aber weiß nicht wo ich die Zugangsdaten eingeben muss. 

      Habe das selbe Problem. 

      Vielleicht kann mir jemand helfen.

      3

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @sabine1812

       

      wie schaust du denn TV? Über eine App oder anderweitig? 

       

      Am besten du befüllst dein Profil und schreibst mir hier, wann du erreichbar bist 😉

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      0

      von

      vor einem Jahr

      Ich habe das gleiche Problem und finde die Telekom Erklärungen sehr dürftig hierzu! Habe einen Telekom-Login und dann? Wie komme ich jetzt zu MagentaTV, um meine Zugangsdaten und PIN einzugeben auf dem MAC? Danke für eure Unterstützung. Habe übrigens schon einen Link von euch bekommen, der es mir aber auch nicht erklärt hat.

      0

      von

      vor einem Jahr

      Moin @Christina-We,

       

      war der Link, den Sie erhalten haben, schon web.magentatv.de? Bzw web2.magentatv.de?

      Wenn Sie Magenta TV 2.0 gebucht haben, nutzen Sie bitte den web2-Link. Oben rechts gibt es dann den Button "Login" und da kann es dann mit Benutzername und Kennwort losgehen.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Guten Morgen zusammen,

      auch ich habe MagentaTV Smart 2.0 gebucht, habe aber weder einen Festnetz- noch einen Mobilfunk Vertrag. 

      Im Brief mit der Übersendung der Zugangsdaten ist vermerkt, dass ich für den Zugang einen Telekom Login bräuchte. Den habe ich bereits vor rund 10 Jahren eingerichtet, damals zur Nutzung von MagentaCloud.


      Wenn ich diesen Login nutze, sehe ich allerdings nicht meinen MagentaTV Vertrag - es wird angezeigt, ich hätte keine laufenden Verträge…

       

      Muss ich meinen „alten“ Login erst löschen, und dann mit der gleichen E-Mail Adresse einen neuen Login erstellen, um dann meinen laufenden MagentaTV Smart 2.0 Vertrag sehen und die Zugangsdaten erfassen zu können?? 

      Vorab vielen Dank für die Hilfe

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Moin @MartyMcFly

       

      der relevante Login wäre der, über den Sie den TV-Vertrag auch gebucht haben. Also mit der zugehörigen Adresse und dem vergebenen Kennwort. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Louisa

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Ich kann mich mit meinem Telekom-Login bei Magenta tv einloggen,aber wenn ich eine Sendung anklicke um zu schauen,steht ich habe keinen Tarif gebucht.

      Habe aber zugangsdaten und persönliches Kennwort. 

      Nur wo soll ich das eingeben?

      Ein Benutzer -Pin hab ich auch noch bekommen.

      Ich bin am verzweifeln. 

      0

      3

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @sabine1812,

       

      bist du denn mit der E-Mail-Adresse eingeloggt, über die dein TV-Tarif auch gebucht wurde? Das ist die Adresse/der Benutzername, den du brauchst.

      Da du dein Profil noch nicht befüllt hast, kann ich leider weder etwas einsehen, noch dich telefonisch unterstützen. Das ist etwas knifflig.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      0

      von

      vor einem Jahr

      Louisa G.

      Da du dein Profil noch nicht befüllt hast,

      Da du dein Profil noch nicht befüllt hast,
      Louisa G.
      Da du dein Profil noch nicht befüllt hast,

      Jetzt wäre alles da @Louisa G. 

      von

      vor einem Jahr

      Moin @sabine1812,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Fehler gefunden - da wurde ein komplett neuer Vertrag mit neuer Zugangsnummer angelegt. 

      Kein Wunder also, dass der gewohnte Login nicht klappte. Der Widerruf ist auf deinen Wunsch hin nun auch schon eingestellt und ich sehe zu, wie wir das Ganze elegant für den aktuellen vertrag hinbekommen. 

       

      Wie besprochen melde ich mich dazu kommenden Donnerstag erneut bei dir.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    7225

    1

    6

    Gelöst

    in  

    46106

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1387

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...