Gelöst
Zuhause Kabel Fernsehen
vor 10 Monaten
Meine Freundin hat den Vertrag " Zuhause Kabel Fernsehen " am 15.05 2024 online abgeschlossen mit Start zum 01.07.2024. Trotzdem hat Sie heute einen einen schwarzen Bildschhirm.
Wieso?
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vor 10 Monaten
Welches Datum steht denn in der Auftragsbestätigung für die Freischaltung?
Wenn es Heute sein soll, einfach mal bis zum Mittag abwarten.
Kann deine Freundin nicht selber schreiben und dann auch ihre Profildaten eingeben.
Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, deine Profildaten einzutragen.
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Dort auf Kundendaten. Rufnummer und Kundennummer eintragen. Unter Weitere Informationen noch eintragen, wann du erreichbar bist. Diese Daten können nicht öffentlich eingesehen werden. Dazu die Kundennummer und die letzten 6 Zahlen der IBAN bereithalten.
Oder mal anrufen Zuhause Kabel: 0800 33 01201
Dir darf die Telekom keine Auskunft geben.
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, deine Profildaten einzutragen.
kann das Team bei ZuhauseKabel mittlerweile helfen?
Antwort
von
vor 10 Monaten
kann das Team bei ZuhauseKabel mittlerweile helfen?
Nein.
Nur weiterleiten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Freischaltung 01.07.2024.
Sie kann leider nicht selber schreiben da sie arbeiten ist und somit nicht zu erreichen ist.
Sie war bis dato über ihren Vermieter bei der Telekom.
Weshalb wird das Signal gekappt und dann wieder frei geschaltet?
0
vor 10 Monaten
Grüße @Bine0206
Sie kann leider nicht selber schreiben da sie arbeiten ist und somit nicht zu erreichen ist.
Und wie prüft man ob das Signal nun da ist?
Der Techniker wird wohl im Laufe des Tages es aktivieren.
Sollte es bis Abends nicht gehen, kann sich ja die Freundin nach der Arbeit hier melden.
3
Antwort
von
vor 10 Monaten
Oki, aber soviel dazu "Wechsel ohne schwarzen Bildschirm "🙈🙃
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hat die Telekom zu Hause Kabel damit geworben? Ich kann mich nicht erinnern.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Auch wieder recht, nur wenn man MagentaTV nimmt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Nein. Nur weiterleiten.
Nein.
Nur weiterleiten.
Gibt einige Beispiele, wo das Team helfend eingesprungen ist.
Sei es nur durch Weitegabe an die richtige Stelle.
Darum habe ich auch die Nummer der Hotline dazu geschrieben.
Es bleibt aber dabei, dir Telekom darf @Bine0206 keinerlei Auskunft zum Anschluss geben (Datenschutz).
4
Antwort
von
vor 10 Monaten
Zumal Rückrufe in der Zeit von 10:00 - 18:00 Uhr, sollte heute das Signal nicht kommt wird meine Freundin sich halt erst darum kümmern können wenn sie nächste Woche ihren freien Tag hat.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Zumal Rückrufe in der Zeit von 10:00 - 18:00 Uhr, sollte heute das Signal nicht kommt wird meine Freundin sich halt erst darum kümmern können wenn sie nächste Woche ihren freien Tag hat.
Zumal Rückrufe in der Zeit von 10:00 - 18:00 Uhr, sollte heute das Signal nicht kommt wird meine Freundin sich halt erst darum kümmern können wenn sie nächste Woche ihren freien Tag hat.
Das wäre schlecht.
Hat die Freundin keine Pause um selbst anzurufen? Headset ans Smartphone, Nummer anrufen und warten bis sie durchgestellt wird ist keine Option?
Antwort
von
vor 10 Monaten
Leider nein🤷♀️
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hotline erreicht, im Hauptverteiler ist eine Störung. Das ganze Viertel hat wohl kein TV.
Danke an alle für eure Hilfe 👍
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hotline erreicht, im Hauptverteiler ist eine Störung. Das ganze Viertel hat wohl kein TV. Danke an alle für eure Hilfe 👍
Hotline erreicht, im Hauptverteiler ist eine Störung. Das ganze Viertel hat wohl kein TV.
Danke an alle für eure Hilfe 👍
Na siehst, geht doch.
Jetzt heißt es abwarten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Bei der Telekom gibt es immer eine Lösung, darum bin ich auch seit 22 Jahren dabei.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Bine0206,
drücke die Daumen, dass die Störung ganz schnell behoben wird.
Beste Grüße
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von