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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Zuordnung Seriennummer bei Endgerätekündigung
vor 11 Monaten
ich wollte eine meiner One (2) kündigen, leider wird mir dabei keine Seriennumer angezeigt, da ich mehrere davon habe ist es natürlich schwierig das zuzuordnen.
Bedeutet hier bräuchte ich mal Hilfe vom Team
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vor 11 Monaten
Hallo @der_Lutz,
herzlichen Dank für das superfreundliche Gespräch.
Vielen Dank, dass du den alternativen Weg gehst.
Melde dich gerne, wenn ich doch noch unterstützen darf.
Viele Grüße
Marita
0
vor 11 Monaten
@der_Lutz
Seriennummer steht auf der Unterseite des Geräts (Etikett).
Und falls dir das zu klein geschrieben wäre und du das Gerät noch im Betrieb hast oder setzen kannst, auch dort:
Home-Taste > Opt-Taste (hat drei Striche) > "Systemeinstellungen" > OK-Taste > "Geräteeinstellungen" > OK > "Info" > OK > "Status" > OK > "Seriennummer" = ?
P.S. Falls du damit aber meinst, im KündigungaPortal wird dir keine Nummer zum Auswählen angezeigt, könntest du es dann am Mietbeginn festmachen?
2
von
vor 11 Monaten
Seriennummer steht auf der Unterseite des Geräts (Etikett).
ich lese das eher so, das die Ser.nr. nicht im Onlineportal zu sehen ist - und daher es schwierig ist die korrekte One zurückzusenden.
von
vor 11 Monaten
Seriennummer steht auf der Unterseite des Geräts (Etikett).
@Sherlocka ist nicht dein Ernst?
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
@der_Lutz
Ich habe noch mal das Team informiert. Vielleicht haben sie ja noch die Serialnummer in der Datenbank vom Beta Test .
Gruß Ralf
2
von
vor 11 Monaten
Ich habe noch mal das Team informiert
Wofür?
Guckst du da:
Melde dich gerne, wenn ich doch noch unterstützen darf.
Hat sich @der_Lutz nochmal gemeldet dass er doch noch weitere Unterstützung braucht?
🙈
PS:
Vielleicht haben sie ja noch die Serialnummer in der Datenbank vom Beta Test
Die wurden doch gar nicht erfasst im Betatest 🤔
0
von
vor 11 Monaten
Hat sich @der_Lutz nochmal gemeldet dass er doch noch weitere Unterstützung braucht?
Nein, gerade weil ich mit @Ralfguet im Austausch stehe war das nicht nötig
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
@Ralfguet
ich habe dir die beiden in Frage kommenden Seriennummern geschickt.
0
vor 11 Monaten
@Marita W.
dank der Hilfe von @Ralfguet konnte die Seriennummer zugeordnet werden, soweit alles schick.
Jetzt kommt das große ABER, die Telekom möchte Schadenersatz von mir.
Da die MVLZ um ist und es auch ein 0 € Gerät war sicher ein Fehler.
Den identischen Fall gab es hier auch schon, da hat dann @Inga Kristina J. eine Gutschrift erstellt, wie können wir das in meinem Fall lösen?
5
von
vor 11 Monaten
Den identischen Fall
Hatte ich auch. Alle Betageräte hatten am Anfang die falschen 6 Monate Frist abbekommen - auch in der AB. Die Schadensersatzrechnung hatte ich auch und wurde anstandslos gutgeschrieben. Die Nummer wird wohl betreffenden Geräten noch ewig anhängen 😅
von
vor 11 Monaten
ch habe mir das einmal im Detail angesehen und festgestellt, dass die Berechnung so korrekt ist.
Nein, das ist sicher nicht korrekt, bitte schau noch einmal genau nach und vergleich das auch mit dem von mir verlinkten Fall, der ist identisch.
0
von
vor 11 Monaten
das ist sicher nicht korrekt
Aus Sicht des normalen Service ist das korrekt. Hast deine AB noch zur Hand? Schau da mal rein
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
@der_Lutz kannst dich auch da melden, wenn du hier nicht weiter kommst
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Beta-Phase-MagentaTV-One-2-Gen/Beta-Phase-MagentaTV-One-2-Gen-Test-Cafe/m-p/6402896#M9
4
von
vor 11 Monaten
ich denke dass @Lin J. das bestimmt auch lösen kann.
Ich denke nicht. Wollen wir Wetten? 😆
von
vor 11 Monaten
Wollen wir Wetten?
Nö, nö, lass ma
von
vor 11 Monaten
Hallo @der_Lutz,
vielen Dank für das spontane Gespräch.
Wird in deinem Sinn geklärt.
Grüße Detlev
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo @der_Lutz,
vielen Dank für das spontane Gespräch.
Wird in deinem Sinn geklärt.
Grüße Detlev
0
vor 11 Monaten
@Detlev K. danke für das angenehme Telefonat, es freut mich dass es so schnell geklärt werden konnte
0
vor 10 Monaten
@Detlev K.
die Rechnung mit den Ablösebetrag wurde nun erstellt
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von
vor 10 Monaten
Moin @der_Lutz,
danke für die Rückmeldung. Ich habe die Gutschrift nun wie vereinbart gefertigt.
Viele Grüße
Lin
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
@Lin J.
vielen Dank dafür
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Uneingeloggter Nutzer
von