Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Zwei Zugangsnummern / Problem mit MagetaTV & Regulärem Konto
vor 5 Monaten
Guten Abend,
wie schon erwähnt habe ich leider das kleine Problem, dass mir durch eine externe Buchung von Magenta MegaStream eine weitere Zugangsnummer zugesendet wurde.
Diese kann ich leider aber nicht mit meinem normalen Account verknüpfen.
Wenn ich mit dieser einlogge, sehe ich nur meine Festnetznummer aber nicht alle meinen anderen Verträgen...
Zu dem Tipp aus der Hotline den neun MagetaTV Tarif in meinem Konto als einen weiteren Vertrag hinzuzufügen bekomme ich sofort folgende Meldung:
"Hinzufügen nicht möglich"
Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden.
- Zusätzlich habe ich die Probleme beim Login: Einmal wird immer direkt nur die Kundennummer -> Zugangsnummer > Persönliches Kennwort (klappt nur noch die neue)
- Dann wird manchmal der Benutzername verlangt, dann komme ich erst wieder in meinen Regulären Account bzw. Kundencenter.
Würden sie bitte mir dabei helfen.
Ticket läuft bereits unter Ticketnummer / Störungsnummer: XXX-XXX
Beste Grüße
Friedrich
43
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
463
0
5
vor 5 Jahren
414
0
2
vor einem Jahr
93
0
1
338
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Monaten
Hallo @bartl.friedrich,
ich sehe mal, was sich da machen lässt. Vervollständige doch bitte dein Profil und teile mir mit, wann du telefonisch gut zu erreichen bist.
Dann melde ich mich bei dir.
Viele Grüße
Dorothea
0
12
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo @bartl.friedrich,
vielen Dank für das freundliche Telefonat :-) Es freut mich sehr, dass deine Logins wieder zum Laufen gebracht haben und ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Grüße
Alexander
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo @Alexander M. ,
vielen Dank nochmals für das sehr nett und kompetente Gespräch.
Eine Frage hatte ich noch übrig, und zwar wenn ich mich über mein MagentaTV Login (Zugangsnummer xx570 und das Pers. Kennwort einlogge) wird mir dort zusätzlich der Glasfaseranschluss bzw. meine Festnetznummer angezeigt, und nichts vom MagentaTV sowie fehlen dort auch die Rechnungen diesbezüglich.
BG,
Friedrich
0
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hi @bartl.friedrich,
danke erneut für das freundliche Gespräch. Es gibt dazu ein bekanntes Fehlerbild. Wenn MagentaTV als anschlussunabhängiges Produkt über unser Hautsystem gebucht wurde, sieht der Kunde in seinem Kundencenter keinen Vertragsbestand und auch keine Rechnungen. Derzeit kann ich dich nur um deine Geduld bitten, bis der Fehler behoben wurde.
Grüße
Alexander
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von