Zweites Gerät

3 days ago

Moin, ich möchte Magenta TV über ein zweites Gerät nutzen, ich verwende dafür zwei unterschiedliche Login, die andere Mailadresse (user) ist in meinem Mailkonoto hinterlegt.  Ich bekomme die Meldung, dass ich einen Magenta TV Tarif buchen muss. Warum kommt diese Meldung? Danke für die Hilfe.

83

16

    • 3 days ago

      Was genau meinst du mit "unterschiedlicher Login"? 

      Du musst das Konto nutzen, mit dem auch MagentaTV gebucht ist, sonst geht es Logischerweise nicht und du musst erneut buchen. 

      1

      Answer

      from

      3 days ago

      Danke für die Antwort, da kommt aber dieselbe Meldung

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 days ago

      @minka1 

      So funktioniert das auch nicht.

      minka1

      ich verwende dafür zwei unterschiedliche Login

      Moin, ich möchte Magenta TV über ein zweites Gerät nutzen, ich verwende dafür zwei unterschiedliche Login, die andere Mailadresse (user) ist in meinem Mailkonoto hinterlegt.  Ich bekomme die Meldung, dass ich einen Magenta TV Tarif buchen muss. Warum kommt diese Meldung? Danke für die Hilfe.

      minka1
      ich verwende dafür zwei unterschiedliche Login

      Du musst den gleichen Login verwenden, wie beim ersten Gerät. 

      0

    • 3 days ago

      Danke für die Antwort, da kommt aber dieselbe Meldung

      11

      Answer

      from

      3 days ago

      Hallo @minka1,

       

      herzlich willkommen bei uns in der Community.

      Ich sehe, dass unsere Users haben schon geantwortet.

      Hast du nochmal ausprobiert?

      Gerne wieder melden, ob es geklappt hat oder nicht.

       

      Viele Grüße 

      Khaled

      Answer

      from

      1 day ago

      Moin, noch einmal vielen Dank für die Hilfe an alle. Es scheint, am Gerät zu liegen. Aiuf einem TV Gerät funktioniert es ohne Probleme, am PC oder Handy leider nicht.

      Answer

      from

      23 hours ago

      Hallo @minka1,

       

      ich gehe nicht davon aus, dass es am Gerät liegt, sondern an den falschen Zugangsdaten. Es muss das Telekom-Login genutzt werden, mit welchem du dich auch ins Kundencenter einloggst.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 days ago

      @minka1 

      es gibt MagentaTV Tarife, welche auf ganz bestimmte Geräte Typen eingeschränkt sind. Entspricht dein erstes Gerät dieser Geräte-Vorgabe, könnte es deshalb mit dem gleichen Login klappen, welcher bei dem zweiten Gerät nicht funktioniert, weil das zweite Gerät nicht dieser Geräte-Vorgabe entspricht. 

         

      Auf welchem Gerät klappt es zum Abspielen und auf welchem Gerät nicht?

         

      Hinzu kommt, dass es zweierlei MagentaTV Plattformen gibt, welche unterschiedliche Apps etc haben und man mit einen Login in der Regel auch nur zugriffsberechtigt auf eine ganz bestimmte der zwei Plattformen wäre. Würdest du gemischt zugreifen (verschiedene Plattformen, auf dem einen Gerät die eine Plattform und auf dem anderen Gerät die andere), könnte es dann deshalb auch nicht gleich gut klappen. 

        https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/plattform-erkennen-magentatv-10-oder-magentatv-20/680f4536da2a6d2ff6a21751  

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    160

    2

    2

    in  

    325

    0

    8

    Solved

    in  

    518

    0

    2