Zweites Gerät
3 days ago
Moin, ich möchte Magenta TV über ein zweites Gerät nutzen, ich verwende dafür zwei unterschiedliche Login, die andere Mailadresse (user) ist in meinem Mailkonoto hinterlegt. Ich bekomme die Meldung, dass ich einen Magenta TV Tarif buchen muss. Warum kommt diese Meldung? Danke für die Hilfe.
83
16
This could help you too
Solved
401
0
3
170
0
2
2 years ago
325
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 days ago
Was genau meinst du mit "unterschiedlicher Login"?
Du musst das Konto nutzen, mit dem auch MagentaTV gebucht ist, sonst geht es Logischerweise nicht und du musst erneut buchen.
1
Answer
from
3 days ago
Danke für die Antwort, da kommt aber dieselbe Meldung
Unlogged in user
Answer
from
3 days ago
@minka1
So funktioniert das auch nicht.
ich verwende dafür zwei unterschiedliche Login
Moin, ich möchte Magenta TV über ein zweites Gerät nutzen, ich verwende dafür zwei unterschiedliche Login, die andere Mailadresse (user) ist in meinem Mailkonoto hinterlegt. Ich bekomme die Meldung, dass ich einen Magenta TV Tarif buchen muss. Warum kommt diese Meldung? Danke für die Hilfe.
Du musst den gleichen Login verwenden, wie beim ersten Gerät.
0
3 days ago
Danke für die Antwort, da kommt aber dieselbe Meldung
11
Answer
from
3 days ago
Hallo @minka1,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Ich sehe, dass unsere Users haben schon geantwortet.
Hast du nochmal ausprobiert?
Gerne wieder melden, ob es geklappt hat oder nicht.
Viele Grüße
Khaled
Answer
from
1 day ago
Moin, noch einmal vielen Dank für die Hilfe an alle. Es scheint, am Gerät zu liegen. Aiuf einem TV Gerät funktioniert es ohne Probleme, am PC oder Handy leider nicht.
Answer
from
23 hours ago
Hallo @minka1,
ich gehe nicht davon aus, dass es am Gerät liegt, sondern an den falschen Zugangsdaten. Es muss das Telekom-Login genutzt werden, mit welchem du dich auch ins Kundencenter einloggst.
Viele Grüße
Katja
Unlogged in user
Answer
from
3 days ago
@minka1
es gibt MagentaTV Tarife, welche auf ganz bestimmte Geräte Typen eingeschränkt sind. Entspricht dein erstes Gerät dieser Geräte-Vorgabe, könnte es deshalb mit dem gleichen Login klappen, welcher bei dem zweiten Gerät nicht funktioniert, weil das zweite Gerät nicht dieser Geräte-Vorgabe entspricht.
Auf welchem Gerät klappt es zum Abspielen und auf welchem Gerät nicht?
Hinzu kommt, dass es zweierlei MagentaTV Plattformen gibt, welche unterschiedliche Apps etc haben und man mit einen Login in der Regel auch nur zugriffsberechtigt auf eine ganz bestimmte der zwei Plattformen wäre. Würdest du gemischt zugreifen (verschiedene Plattformen, auf dem einen Gerät die eine Plattform und auf dem anderen Gerät die andere), könnte es dann deshalb auch nicht gleich gut klappen.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/plattform-erkennen-magentatv-10-oder-magentatv-20/680f4536da2a6d2ff6a21751
0
Unlogged in user
Ask
from