Änderung auf Paypal, bisher keine Abbuchung
7 months ago
- Hallo
ich habe meine Zahlungsart auf Paypal geändert gehabt. Rechnung kam am Montag, bisher jedoch keine Abbuchung. Vorher wurde immer spätestens 2 Tage nach Rechnungsstellung abgebucht (Kreditkarte). Auf der Rechnung steht, es wird via PP abgebucht.
Muss ich mir Sorgen machen?
In PP ist alles richtig hinterlegt.
Möchte nicht in Probleme geraten.
Tarif: Magenta TV Entertain
136
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
210
0
2
508
0
3
Solved
487
0
2
Marcel2605
7 months ago
Hallo @Timo_Bail
Warte doch mal ab.
Sind ja erst 3 Tage.
Und auf der Rechnung steht es ja auch, dass per PayPal abgebucht wird
0
0
Timo_Bail
7 months ago
Ja, nur so lange hat es nie gedauert. Ich will am Ende nicht für irgendwas verantwortlich gemacht werden, was ich nicht zu verantworten habe. Auch heute immer noch keine Abbuchung.
Paypal ist richtig aufgesetzt (es erfolgte eine 0,01 Verifizierung der Kreditkarte) und im Paypal Account ist alles richtig. Kreditkarte hat mehr als genug Limit (Amex, daher PP) und funktioniert auch, bezahle damit die ganze Zeit.
Ich bin nervös, weil vor zwei Jahren RTLplus nach einer Änderung der Kreditkartendaten nicht abbuchte (es erfolgte nicht mal ein Versuch) und ich letztendlich angemahnt wurde. Auch die herausgebende Bank bestätigte mir sogar, dass kein Abbuchungsversuch stattfand. KK Daten waren natürlich richtig, sonst wäre Verifizierung nicht durchgegangen.
Der Support war keine Hilfe…. Und als Dank wurde mir die theoretische Möglichkeit per Lastschrift zu zahlen, gestrichen.
Auf all das habe ich keine Lust und ich bekomme Schnappatmung und unruhige Nächte wenn eine Rechnung nicht ausgeglichen ist… das ist leider mein Naturell.
0
1
Katja M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Timo_Bail
7 months ago
Guten Abend @Timo_Bail und danke für deinen Beitrag.
Ich würde mir erstmal keine Sorgen machen. So, wie du geschrieben hast, steht auf der aktuellen Rechnung schon, dass per Paypal abgebucht wird, also hat die Umstellung geklappt.
Sollte sich in der kommenden Woche ebenfalls noch nichts tun, gib uns gerne Bescheid. Dann haken wir da gerne einmal nach.
Viele Grüße
Katja
0
Unlogged in user
Answer
from
Timo_Bail
Unlogged in user
Ask
from
Timo_Bail