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How do I find out which MagentaTV version I have?

Änderung TV Paket nicht möglich

2 years ago

Hallo zusammen,

 

leider war es mir sowohl in der Vergangenheit als auch aktuell nicht möglich, meinen laufenden Tarif zu ändern über Corporate Benefits inkl. 15% Rabatt (damals auch darüber abgeschlossen). Nach Eingabe meiner Kundennummer bekomme ich lediglich die Info, dass Glasfaser bald verfügbar sei (besagter Bereitstellungstag verschiebt sich aber immer täglich), obwohl ich schon lange einen Glasfasertarif bei der Telekom habe.

 

Ich würde gerne meinen MagnetaZuhause M Tarif für Internet/Festnetz behalten, aber meinen MagentaTV Tarif von Smart auf MegaStream umstellen inkl. besagter Corporate Benefits 15% Nachlass (zur Info: eine Umstellung ist aktuell auch nicht über telekom.de möglich, dort kann man die Option TV Paket ändern nicht auswählen).

 

Vielen Dank im Voraus für eine zeitnahe Rückmeldung - die Anfrage über Kundenkontaktformular, die mir unter 08006649100 empfohlen wurde, ist seit 03.11. unbeantwortet raus.

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    • 2 years ago

      Svenjo174

      Hallo zusammen, leider war es mir sowohl in der Vergangenheit als auch aktuell nicht möglich, meinen laufenden Tarif zu ändern über Corporate Benefits inkl. 15% Rabatt (damals auch darüber abgeschlossen). Nach Eingabe meiner Kundennummer bekomme ich lediglich die Info, dass Glasfaser bald verfügbar sei (besagter Bereitstellungstag verschiebt sich aber immer täglich), obwohl ich schon lange einen Glasfasertarif bei der Telekom habe. Ich würde gerne meinen MagnetaZuhause M Tarif für Internet/Festnetz behalten, aber meinen MagentaTV Tarif von Smart auf MegaStream umstellen inkl. besagter Corporate Benefits 15% Nachlass (zur Info: eine Umstellung ist aktuell auch nicht über telekom.de möglich, dort kann man die Option TV Paket ändern nicht auswählen). Vielen Dank im Voraus für eine zeitnahe Rückmeldung - die Anfrage über Kundenkontaktformular, die mir unter 08006649100 empfohlen wurde, ist seit 03.11. unbeantwortet raus.

      Hallo zusammen,

       

      leider war es mir sowohl in der Vergangenheit als auch aktuell nicht möglich, meinen laufenden Tarif zu ändern über Corporate Benefits inkl. 15% Rabatt (damals auch darüber abgeschlossen). Nach Eingabe meiner Kundennummer bekomme ich lediglich die Info, dass Glasfaser bald verfügbar sei (besagter Bereitstellungstag verschiebt sich aber immer täglich), obwohl ich schon lange einen Glasfasertarif bei der Telekom habe.

       

      Ich würde gerne meinen MagnetaZuhause M Tarif für Internet/Festnetz behalten, aber meinen MagentaTV Tarif von Smart auf MegaStream umstellen inkl. besagter Corporate Benefits 15% Nachlass (zur Info: eine Umstellung ist aktuell auch nicht über telekom.de möglich, dort kann man die Option TV Paket ändern nicht auswählen).

       

      Vielen Dank im Voraus für eine zeitnahe Rückmeldung - die Anfrage über Kundenkontaktformular, die mir unter 08006649100 empfohlen wurde, ist seit 03.11. unbeantwortet raus.

      Svenjo174

      Hallo zusammen,

       

      leider war es mir sowohl in der Vergangenheit als auch aktuell nicht möglich, meinen laufenden Tarif zu ändern über Corporate Benefits inkl. 15% Rabatt (damals auch darüber abgeschlossen). Nach Eingabe meiner Kundennummer bekomme ich lediglich die Info, dass Glasfaser bald verfügbar sei (besagter Bereitstellungstag verschiebt sich aber immer täglich), obwohl ich schon lange einen Glasfasertarif bei der Telekom habe.

       

      Ich würde gerne meinen MagnetaZuhause M Tarif für Internet/Festnetz behalten, aber meinen MagentaTV Tarif von Smart auf MegaStream umstellen inkl. besagter Corporate Benefits 15% Nachlass (zur Info: eine Umstellung ist aktuell auch nicht über telekom.de möglich, dort kann man die Option TV Paket ändern nicht auswählen).

       

      Vielen Dank im Voraus für eine zeitnahe Rückmeldung - die Anfrage über Kundenkontaktformular, die mir unter 08006649100 empfohlen wurde, ist seit 03.11. unbeantwortet raus.


      Momentan sind Mitarbeiter, Corp Benefits und for Friends Konditionen nicht buchbar im Bereich Glasfaser. Das muss nachher wieder über die bekannten Portale umgestellt werden.

      Zweites Problem kann sein das halt grad bei dir die GBGS Migration, also Umstellung der GF Technik, läuft. Daher bekommst du seit einiger Zeit angezeigt das kein GF bei dir verfügbar ist.  Da musst du A: Noch Geduld haben und auf Antwort der Nachricht vom 03.11 warten oder mal direkt bei der 0800 3301000 vorfühlen. Wird aber sicher auch nicht viel mehr bei rum kommen befürchte ich. In Sachen CB Tarifen kann das Team hier auch nicht viel mehr machen.  

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