Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Buchung von TV Paket nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
leider bin ich gerade etwas ratlos und versuche mir auf diesen Wege Aufklärung zu holen.
Ich bin - noch - Magenta Eins Plus Kunde und besitze hierzu unter anderem den Vertrag Magenta TV Smart Flex. Nun versuche ich seit gestern das TV Paket „Film“ als Option zu buchen. Leider bisher ohne Erfolg. Wenn ich in der „Mein Magenta App“ unter dem Magenta TV Vertrag auf „Option hinzufügen“ klicke, erscheint nur ein Ladekreis. Die möglichen Pakete werden nicht angezeigt. Ich hatte bereits früher über den selben Weg TV Pakete gebucht - daher sollte es doch eigentlich immer noch so funktionieren.
Liegt der Fehler jetzt bei mir oder wo anders??
P.s. Ich weiß, dass das Produkt Magenta Eins Plus auch für Bestandskunden nach und nach eingestellt wird, allerdings habe ich bisher noch keine E-Mail dazu erhalten. Also nutze ich das Produkt vorerst ganz normal weiter.
Ich bedanke mich schon mal vorab für hilfreiche Antworten bei euch…
LG Andy
873
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
598
0
2
vor 4 Jahren
196
2
3
vor 3 Jahren
146
0
2
vor 11 Monaten
250
0
2
Ludwig II
Community Guide
vor 3 Jahren
@Andy06
So wie ich deinen Beitrag richtig verstehe (Ich bin - noch - Magenta Eins Plus Kunde), ist ein offener Auftrag (Kündigung?) vorhanden.
Wenn dem so ist, kann kein weiterer Auftrag bearbeitet/angenommen werden.
1
1
Andy06
Antwort
von
Ludwig II
vor 3 Jahren
Hallo @Ludwig II ,
nein es ist kein offener Auftrag vorhanden. Mein Vertrag ist auch nicht gekündigt. Das „noch“ bezieht sich rein darauf, dass ich früher oder später wechseln muss. Ist vllt etwas unglücklich meinerseits formuliert worden.
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@Andy06 @Da der sowieso eingestellt ist und aktuell bei dir die Kündigung wahrscheinlich schon hinterlegt ist von der Telekom, kannst nichts mehr buchen mit m.M
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Andy06
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Hallo @Luca Br. ,
danke für die Rückmeldung!!
Laut der Magenta Eins Plus Hotline ist es aufgrund der Produkteinstellung von Magenta Eins Plus nicht mehr möglich, weitere Verträge bzw. Optionen zu buchen.
Nur noch bestehende Verträge/Optionen können genutzt werden - bis die Umstellung bei dem jeweiligen Kunden erfolgt ist.
Allerdings ist es bei mir seit einigen Tagen wieder möglich die Optionen über die „Mein Magenta App“ für Magenta TV zu buchen. Und ich bin noch nicht umgestellt. Noch nicht mal bezüglich einer Umstellung angeschrieben worden… Somit ist mein Problem gelöst.
Nochmal danke für alle Antworten!
Gruß
Andy
1
MickMack
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Ich kann entgegen der Beschreibung der Telekom auch keine TV Pakete ändern oder kündigen.
„Änderung des TV Paketes aktuell nicht möglich.“
Was soll das???
Mit nicht mehr ganz so freundlichen Grüßen
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Änne S.
Antwort
von
MickMack
vor 3 Monaten
Hallo @MickMack,
leider hast du bisher dein Profil nicht vollständig befüllt.😔
Bitte hole das hier nach und schreibe auch gerne ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt. Dann melden wir uns sehr gerne bei dir.😊
Bitte halte für das Gespräch zur Legitimation deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.
Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
0