Buchung von TV Paket nicht möglich

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

leider bin ich gerade etwas ratlos und versuche mir auf diesen Wege Aufklärung zu holen.

 

Ich bin - noch - Magenta Eins Plus Kunde und besitze hierzu unter anderem den Vertrag Magenta TV Smart Flex. Nun versuche ich seit gestern das TV Paket „Film“ als Option zu buchen. Leider bisher ohne Erfolg. Wenn ich in der „Mein Magenta App“ unter dem Magenta TV Vertrag auf „Option hinzufügen“ klicke, erscheint nur ein Ladekreis. Die möglichen Pakete werden nicht angezeigt. Ich hatte bereits früher über den selben Weg TV Pakete gebucht - daher sollte es doch eigentlich immer noch so funktionieren.

 

Liegt der Fehler jetzt bei mir oder wo anders??

 

P.s. Ich weiß, dass das Produkt Magenta Eins Plus auch für Bestandskunden nach und nach eingestellt wird, allerdings habe ich bisher noch keine E-Mail dazu erhalten. Also nutze ich das Produkt vorerst ganz normal weiter.

 

Ich bedanke mich schon mal vorab für hilfreiche Antworten bei euch…

 

LG Andy

873

19

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @Andy06 

    So wie ich deinen Beitrag richtig verstehe (Ich bin - noch - Magenta Eins Plus Kunde), ist ein offener Auftrag  (Kündigung?) vorhanden.

    Wenn dem so ist, kann kein weiterer Auftrag bearbeitet/angenommen werden.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Ludwig II ,

     

    nein es ist kein offener Auftrag vorhanden. Mein Vertrag ist auch nicht gekündigt. Das „noch“ bezieht sich rein darauf, dass ich früher oder später wechseln muss. Ist vllt etwas unglücklich meinerseits formuliert worden.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren


    @Andy06  schrieb:
    Magenta Eins Plus Kunde

    @Andy06 @Da der sowieso eingestellt ist und aktuell bei dir die Kündigung wahrscheinlich schon hinterlegt ist von der Telekom, kannst nichts mehr buchen mit m.M

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Luca Br. ,


    danke für die Rückmeldung!!

     

    Laut der Magenta Eins Plus Hotline ist es aufgrund der Produkteinstellung von Magenta Eins Plus nicht mehr möglich, weitere Verträge bzw. Optionen zu buchen.

    Nur noch bestehende Verträge/Optionen können genutzt werden - bis die Umstellung bei dem jeweiligen Kunden erfolgt ist.

     

    Allerdings ist es bei mir seit einigen Tagen wieder möglich die Optionen über die „Mein Magenta App“ für Magenta TV zu buchen. Und ich bin noch nicht umgestellt. Noch nicht mal bezüglich einer Umstellung angeschrieben worden… Somit ist mein Problem gelöst.

     

    Nochmal danke für alle Antworten! 

     

    Gruß

    Andy 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Ich kann entgegen der Beschreibung der Telekom auch keine TV Pakete ändern oder kündigen. 
    „Änderung des TV Paketes aktuell nicht möglich.“

    Was soll das???

    Mit nicht mehr ganz so freundlichen Grüßen

    10

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @MickMack,

     

    leider hast du bisher dein Profil nicht vollständig befüllt.😔

     

    Bitte hole das hier nach und schreibe auch gerne ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt. Dann melden wir uns sehr gerne bei dir.😊

     

    Bitte halte für das Gespräch zur Legitimation deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.

     

    Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße

    Änne

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

92

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

598

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

196

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

146

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

250

0

2