Gelöst
Der "Es gibt einen Fehler auf dieser Telekom-Seite" Thread
vor 8 Jahren
Da es auf den Telekomseiten (wie bei anderen Unternehmen auch) bisweilen Fehler auf Internetseiten gibt und es dort keine direkte Feedback-Möglichkeit gibt installiere ich mal diesen Thread wo man reinschreiben kann auf welcher Seite welches Problem besteht.
Die Idee dahinter: die Telekom-Verantwortlichen können Ihr "Produkt" Internetseite verbessern.
Dies soll kein Motz-Thread sein sondern ein Thread mit nüchterner kurzer Info! Bitte den Link posten und eine kurze Problembeschreibung!
23706
14
1059
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1546
12
5
318
0
4
603
0
3
71054
2
8
Gelöst
2958
0
4
Mächschen
vor 5 Jahren
https://wlancall.telekom-dienste.de/
funktioniert nicht mehr
http://wlancall.telekom-dienste.de/
dagegen schon.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Hallo @Mächschen,
vom Fachteam kam jetzt auch die Rückmeldung, zu deiner Anfrage vom 4. Mai 2020 zu http und https.
Die https Weiterleitung dieser alten Domain Seite, geht leider aktuell aus technischen Gründen nicht. Die Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung und bis zum Ende des Jahres, können dann auch solche alten Domain-Seiten in https auf die gültige Zielseite weitergeleitet werden.
Viele Grüße
Maria R.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Mächschen
vor 5 Jahren
Gehört dieser Tarif (vermarktet 02.07. bis 05.09.2019) auf die Homepage?
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/magentamobil-xl-special
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Mächschen
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Hallo @Maria R.
Danke für die schnelle Antwort.
Bei Google "MagentaMobil XL Special" eingegeben --> 1. Ergebnis.
Bei der Suche auf der Homepage ist mir noch aufgefallen, dass die Vorschau veraltet ist:
Gruß
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Mächschen
vor 5 Jahren
https://www.telekom.de/kundencenter/sim-tauschen/bestaetigung
Der Link zu den Roaming Optionen ist tot.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Mächschen
vor 5 Jahren
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/online-services/hilfe-und-serviceangebote/wir-verbinden-service
Dort steht anstatt 3 Monate Disneyplus kostenfrei 6 Monate.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
zimso
vor 5 Jahren
In der AGB gibts einen Rechtschreibfehler: Stand: 13.01.20
https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/46233.pdf?
10.3 HotSpot Pass
HotSpot Pass wird dem Kunden mit einer Nutzungsdauer von 1 Tag, 1 Woche oder 1 Monat angeboten und ist gültig an allen HotSpots der Telekom in Deutschland. HotSpot Pass „1 Tag“ ist ab dem ersten Login nutzbar für 24 Stunden. HotSpot Pass „1 Woche“ ist ab dem ersten Login nutzbar für 7 Tage (168 Stunden). HotSpot Pass „1 Monat“ ist ab dem ersten Login nutzbar für 30 Tage (720 Stunden). Nicht verbrauchte Stunden oder Minuten verfallen am Ende des jweiligen Nutzungszeitraums.
Die gleichzeitige Online-Nutzung eines HotSpot Pass auf mehreren Endgeräten ist nicht möglich.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Luca Br.
Telekom hilft Team
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Mächschen
vor 5 Jahren
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-iot-tarife/magentamobil-smart-connect-s-prepaid-card
Der Link zu den AGB ganz unten führt zu den falschen AGB eines ähnlich heißenden Tarifs.
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mächschen
vor 4 Jahren
vielen Dank für den Hinweis. Wir haben es weitergegeben.
Grüße Detlev K.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
zimso
vor 4 Jahren
https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/daten-tarife?wt_mc=alias_9988_tarife-und-optionen/data-comfort-free/data-comfort-free
Auf der Seite unten könnte man dem Link noch die fehlenden Buchstabenbegrenzungen liefern:
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Sherlocka
vor 4 Jahren
Wahrscheinlich eine Verlinkungsvertauschung auf einer Seite des Webclients von MagentaTV von zwei Schaltflächen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Amazon-Firestick/m-p/4656664#M408144
Zudem könnte davon ggf sogar sowieso einer mit einem anderen Link von einer Schaltlfäche einer anderen Seite ausgewechselt werden, so dass es dann wieder funktionsfähig wäre.
Und außerdem verwirrende unübliche Bezeichnungen auf einer weiteren Seite bzgl. MagentaTV.
Wäre super, wenn jemand helfen würde, diese Verwirrungen zu lösen.
Wie man in dem verlinkten Thread loberhalb der verlinkten Antwort esen kann, hat dieses Verwirrspiel möglicherweise schon dazu geführt, dass ein Kunde sein MagentaTV App Abo gekündigt hat und nun zur Konkurrenz wechselt.
0
3
Luca Br.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sherlocka
vor 4 Jahren
Ich habe es dem Ticket angehängt, welches bereits bei den Verantwortlichen gelandet ist.
Sobald ich dazu eine Rückmeldung erhalte, gebe ich es hier bekannt.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
zimso
vor 4 Jahren
https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewAGB-LetterQuery?Char=E&ArchivOnly=
Auf der Seite zu den AGB taucht unter dem Buchstaben „E“ ein Eintrag für „Telekom Mail“ auf.
Alphabetisch gehört dieser Eintrag unter „T“ - dort gibts den Eintrag aber auch:
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Has
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
Wenn ich im (alten) Kundencenter unter
Extras verwalten - E-Mail - Inklusivnutzer (mit E-Mail-Postfach)
beim Inklusivnutzer auf Einstellungen klicke, lande ich wieder auf der Vertragsübersicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Mikko
vor 4 Jahren
Sämtliche Direktlinks, die ins alte Festnetzkundencenter kundencenter.telekom.de führen (z. B. oft in den Hilfeseiten verlinkt), funktionieren nicht mehr, wenn man nicht eingeloggt ist.
Sie führen alle auf die Startseite des alten Festnetzkundencenters, also auf https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/index.html
Beispiel:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/index.html
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/index.html
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2