Gelöst
Der "Es gibt einen Fehler auf dieser Telekom-Seite" Thread
vor 8 Jahren
Da es auf den Telekomseiten (wie bei anderen Unternehmen auch) bisweilen Fehler auf Internetseiten gibt und es dort keine direkte Feedback-Möglichkeit gibt installiere ich mal diesen Thread wo man reinschreiben kann auf welcher Seite welches Problem besteht.
Die Idee dahinter: die Telekom-Verantwortlichen können Ihr "Produkt" Internetseite verbessern.
Dies soll kein Motz-Thread sein sondern ein Thread mit nüchterner kurzer Info! Bitte den Link posten und eine kurze Problembeschreibung!
23730
14
1063
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1552
12
5
335
0
4
603
0
3
71172
2
8
Gelöst
2960
0
4
Mikko
vor 5 Jahren
Sämtliche Direktlinks, die ins alte Festnetzkundencenter kundencenter.telekom.de führen (z. B. oft in den Hilfeseiten verlinkt), funktionieren nicht mehr, wenn man nicht eingeloggt ist.
Sie führen alle auf die Startseite des alten Festnetzkundencenters, also auf https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/index.html
Beispiel:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/index.html
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/index.html
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
zimso
vor 4 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro
Das geht sicher besser (passend)...
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.
Das sieht in der Tat nicht optimal aus. Ich habe beide Hinweise intern an unsere Kollegen der entsprechenden Fachabteilung weitergeleitet.
Grüße
Erdogan T.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Piacco
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
auf der Seite https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de/zuhause/wechsel werden keine Tarife angezeigt. Man kann das MagentaTV-Paket wählen, aber egal welches man wählt, der Abschnitt mit den Tarifen bleibt größtenteils leer und man kann keinen Tarif auswählen (siehe Bilder).
Viele Grüße
Patrick
fehler2.png
fehler1.png
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Piacco
vor 4 Jahren
Hallo @Piacco
perfekt, dann bitte etwas Geduld bis das sich einer der Teamies wie @Justina M. & Co. sich meldet 👍
Gruß
Waage1969
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Piacco
Mächschen
vor 4 Jahren
https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/magenta-zuhause-regio
Klickt man bei den einzelnen Tarifen auf "Tarifdetails", wird von 25 GB Cloudspeicher gesprochen, es gibt allerdings nur 15.
4
1
Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mächschen
vor 4 Jahren
danke für den Hinweis.
Ich gebe das an die entsprechende Fachabteilung weiter.
Beste Grüße
Malte M.
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Mächschen
vor 4 Jahren
https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/tarife/festnetz-internet-dsl/business-complete-plus
Ganz unten ist eine veraltete Liste einbindbarer Mobilfunkverträge verlinkt.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
zimso
vor 4 Jahren
Auslöser war der Beitrag von @Lin J. hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Verwendung-von-Kategorien-in-Outlook-2019-nicht-moeglich/m-p/5121251/highlight/true#M80987
https://cloud.telekom.de/de/software/office-365
hier besteht Optimierungsbedarf....
gleich weiter drunter weiter fehlerhaft die €-/ Betrags-Schreibweisen:
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
zimso
vor 4 Jahren
https://www.telekom.de/e-mail/telekom-e-mail?wt_mc=alias_301_unterwegs/apps-und-dienste/telekom-email#mail-m
Wie kann ich meine Telekom E-Mails abrufen?
„...Sie können Ihre Nachrichten alternativ auch über Standard E-Mail-Programme, wie z. B. Outlook abrufen. Die einzige Voraussetzung sind hier Ihre Zugangsdaten (E-Mail-Adresse und Passwort) zu Ihrem Telekom Mail Konto.“
So wie es hier steht werden als „Zugangsdaten (E-Mail-Adresse und das Paßwort für E-Mailprogramme)...“ benötigt.
So wie es jetzt da steht gilt das für das E-Mailcenter, aber nicht bei E-Mailclientnutzung.
Im Abschnitt „Was sind die Vorteile von Telekom Freemail?“
hier fehlt ein Leerzeichen: „....mit 15GB Speicherplatz“ => 15 GB...
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
zimso
vor 4 Jahren
https://www.telekom.de/e-mail/telekom-e-mail?wt_mc=alias_301_unterwegs/apps-und-dienste/telekom-email#mail-m
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Feedback-und-Verbesserungsvorschlaege-bei-Hilfe-Artikeln/m-p/5141181/highlight/true#M41934
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
zimso
vor 4 Jahren
www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
liefert:
PS manchmal hab ich auch das Gefühl zu viele Gurus meditieren bei der Telekom… 😇
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
rainer1809
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
Der Link https://www.telekom.de/hilfe hat auch den Error 503
entspannen sich jetzt alle Gurus? 😉
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
zimso
vor 4 Jahren
Für mich ein Fehler:
https://www.telekom.de/unterwegs/cashback
Auslöser:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Cashback/m-p/5155273/highlight/true#M346522
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
Die Kollegen von der Fachabteilung haben die Hinweise von dir erhalten und leiten das an die zuständigen Kollegen weiter
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß
Timur K.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2