crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.10.2016 08:10 Zuletzt bearbeitet: 13.10.2016 08:16 durch den Autor
Da es auf den Telekomseiten (wie bei anderen Unternehmen auch) bisweilen Fehler auf Internetseiten gibt und es dort keine direkte Feedback-Möglichkeit gibt installiere ich mal diesen Thread wo man reinschreiben kann auf welcher Seite welches Problem besteht.
Die Idee dahinter: die Telekom-Verantwortlichen können Ihr "Produkt" Internetseite verbessern.
Dies soll kein Motz-Thread sein sondern ein Thread mit nüchterner kurzer Info! Bitte den Link posten und eine kurze Problembeschreibung!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.06.2023 08:54
Hallo @Mr. Oizo der Fehler ist nun behoben und Sie kommen wieder, durch Klick auf das Smartphone Modell, zum Bestellprozess. Liebe Grüße Cosa M.
31.01.2020 11:27
Moin zusammen,
vielen Dank für die zahlreichen Meldungen in der letzten Zeit.
Wir haben natürlich alle ein Interesse daran, dass unsere Kunden immer aktuelle Inhalte auf unserer Homepage und deren Unterseiten finden. Allerdings ist der aktuell geltende Meldeprozess nicht auf die Schlagzahl ausgelegt, die hier in der letzten Zeit vorherrscht. Wir sind bereits mit den Kollegen in Kontakt getreten und werden kurzfristig die Köpfe zusammenstecken, um den Prozess etwas zu verschlanken.
Bis dahin bitten wir euch um Verständnis, dass wir bis auf Weiteres nur noch wirklich dringende Änderungen weitergeben können. Wir melden uns, sobald es hierzu etwas Neues gibt.
Viele Grüße
Markus L.
22.01.2020 12:52
04.04.2021 19:54
https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/tarife/festnetz-internet-dsl/business-complete-plus
Ganz unten ist eine veraltete Liste einbindbarer Mobilfunkverträge verlinkt.
09.04.2021 11:53 Zuletzt bearbeitet: 09.04.2021 12:02 durch den Autor
Auslöser war der Beitrag von @Lin J. hier:
https://cloud.telekom.de/de/software/office-365
hier besteht Optimierungsbedarf....
gleich weiter drunter weiter fehlerhaft die €-/ Betrags-Schreibweisen:
11.04.2021 21:01
13.04.2021 17:48
Wie kann ich meine Telekom E-Mails abrufen?
„...Sie können Ihre Nachrichten alternativ auch über Standard E-Mail-Programme, wie z. B. Outlook abrufen. Die einzige Voraussetzung sind hier Ihre Zugangsdaten (E-Mail-Adresse und Passwort) zu Ihrem Telekom Mail Konto.“
So wie es hier steht werden als „Zugangsdaten (E-Mail-Adresse und das Paßwort für E-Mailprogramme)...“ benötigt.
So wie es jetzt da steht gilt das für das E-Mailcenter, aber nicht bei E-Mailclientnutzung.
Im Abschnitt „Was sind die Vorteile von Telekom Freemail?“
hier fehlt ein Leerzeichen: „....mit 15GB Speicherplatz“ => 15 GB...
22.04.2021 12:52 Zuletzt bearbeitet: 22.04.2021 12:55 durch den Autor
27.04.2021 20:38
www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
liefert:
PS manchmal hab ich auch das Gefühl zu viele Gurus meditieren bei der Telekom… 😇
27.04.2021 21:04 Zuletzt bearbeitet: 27.04.2021 21:44 durch den Autor
27.04.2021 21:46
01.05.2021 14:40 Zuletzt bearbeitet: 01.05.2021 14:41 durch den Autor
07.05.2021 14:16
07.05.2021 14:22
07.05.2021 15:29
14.05.2021 11:07
18.05.2021 11:08 Zuletzt bearbeitet: 18.05.2021 11:12 durch den Autor
Wenn die Aussage hier von Telekom-Chef wirklich belastbar ist:
https://www.golem.de/news/telekom-chef-de-mail-ist-ein-toter-gaul-2103-154574.html
sollten die betreffenden Seiten der Telekom redaktionell überarbeitet und nicht mehr beworben werden und einen Hinweis für Beendigung des Dienstes aufweisen, damit solche Beiträge wie hier nicht mehr aufkommen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/De-Mail/Ident-Pruefung/td-p/5179898/jump-to/first-unread-message
und
22.05.2021 14:04
Im Kundencenter
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
gibt es unten das Angebot folgenden Link aufzurufen:
dieser führt mich nun hierhin:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/
dort wiederum gibt es einen Link:
Warum wird dort nicht direkt der dortige dahinterliegende Link bereits in der Festnetzspalte hinter diesen Link gesetzt?
Bitte prüfen (lassen) und gerne anpassen (lassen).
22.05.2021 14:57
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
Hier gibt es ein grafisches Überlappungsproblem des aufgeklappten Dropdownfeldes zum Rahmen des darunterlegenden Feldes „Sammeldownload starten“:
24.05.2021 14:19
27.05.2021 08:28
Möglicherweise wurde der Fehler schon gemeldet, ich würde hier an der Stelle aber gerne noch einmal kurz darauf hinweisen, dass auf der telekom.de Seite unter dem Reiter "MagentaEINS" der Kunde die Auswahlmöglichkeit zwischen MagentaEINS, MagentaEINS Plus und MagentaEINS Prepaid hat. Wenn MagentaEINS Plus durch den neuen Vorteil M1 Unlimited abgelöst wird (ab dem 01.06.2021), halte ich es für sinnvoll, schon jetzt den Punkt "MagentaEINS Plus" von der Website zu nehmen, denn am Ende gelangt man bei einem Klick auf "MagentaEINS Plus" nur auf der Seite vom normalen M1 Vorteil:
Ich glaube, dass das auch ein paar Anfragen in der ThC vermeiden würde, denn es gab doch schon die ein oder andere Anfrage, wieso man bei der Auswahl von "MagentaEINS Plus" auf die Seite vom normalen M1 Vorteil kommt.
27.05.2021 18:10
Guten Abend,
mir ist folgendes bei den Produktinformationen zu MagentaZuhause XL Regio aufgefallen:
In der kurzen Produktbeschreibung steht der Hinweiß auf die enthaltene Telefonieflatrate ins deutsche Mobilnetz.
Unter den Tarifdetails steht jedoch, dass Telefonate ins deutsche Mobilnetz 19 Cent/Minute kosten.
Die Angaben sollten eventuell mal korrigiert werden
Liebe Grüße
30.05.2021 21:34
01.06.2021 19:23
https://www.telekom.de/magenta-eins/magenta-eins-unlimited
Bitte nochmal die FAQs durchgehen, da steht noch viel von MagentaEINS Plus und das Unlimited erst ab MagentaZuhause L gehen würde.
02.06.2021 07:45
Die Beweislastumkehr greift, auch bei Appleprodukten, bereits nach 6 Monaten. Da sollte der Text angepasst werden.
02.06.2021 13:48
02.06.2021 14:05
@Timur K. schrieb:
Bei Apple ist die Beweislastumkehr erst nach 12 Monaten.
Das ist genaugenommen für das Vertragsverhältnis Kunde <--> Telekom irrelevant, im Rahmen der Gewährleistung ist ja die Telekom der Ansprechpartner.
Die Frage die dort beantwortet wird lautet außerdem
Darauf wäre die korrekte Antwort 24 Monate Gewährleistung mit Beweislastumkehr nach 6 Monaten, siehe auch BGB § 477
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.