Solved

Drittanbieter-Sperrportal

3 years ago

  1. Habe leider beim aktivieren/deaktivieren eines Drittanbieters 3x eine falsche PIN eingegeben, mir war gar keine bekannt ! Wo bekomme ich eine neue her ?

373

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @horbrig 

      horbrig

      Habe leider beim aktivieren/deaktivieren eines Drittanbieters 3x eine falsche PIN eingegeben, mir war gar keine bekannt !

      Habe leider beim aktivieren/deaktivieren eines Drittanbieters 3x eine falsche PIN eingegeben, mir war gar keine bekannt !
      horbrig
      Habe leider beim aktivieren/deaktivieren eines Drittanbieters 3x eine falsche PIN eingegeben, mir war gar keine bekannt !

      Mir ist da auch keine PIN -Eingabe bekannt.

       

      Drittanbietersperre: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      @horbrig 

       Hallo !

      Oder Telefonisch in der Hotline Drittanbietersperre  beauftragen. Geht ganz schnell bei denen.

      Grüsse Nobsi1

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    11 months ago

    in  

    197

    0

    6

    Solved

    in  

    549

    0

    2

    Solved

    in  

    11285

    0

    2