Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
E-Mail Passwort zurücksetzen - kostenloser T-Online E-Mailaccount
vor 11 Jahren
Hallo,
ich habe lange Zeit eine kostenlose T-Online E-Mail verwendet und würde dies auch weiter tun. Letzte Woche änderte ich mein Passwort und notierte mir dieses nicht. Leider kann ich jetzt nicht mehr auf meine E-Mails zugriefen. Wenn ich nun mein E-Mail-Passwort zurücksetzen bzw. ein neues anfordern möchte kommt folgende Fehlermeldung:
"Für dieses Benutzerkonto ist die Passwort-Wiederherstellung nicht möglich. Bitte wenden Sie sich unter 0800 33 01000 an den Kundenservice."
Wie kan ich nun mein Passwort zurücksetzen bzw. mir ein neues zuschicken lassen?
Ich habe keine Kundennummer oder einen Festverträg oder ähnliches bei der Telekom, lediglich die kostenlose Mailadresse.
MfG
ich habe lange Zeit eine kostenlose T-Online E-Mail verwendet und würde dies auch weiter tun. Letzte Woche änderte ich mein Passwort und notierte mir dieses nicht. Leider kann ich jetzt nicht mehr auf meine E-Mails zugriefen. Wenn ich nun mein E-Mail-Passwort zurücksetzen bzw. ein neues anfordern möchte kommt folgende Fehlermeldung:
"Für dieses Benutzerkonto ist die Passwort-Wiederherstellung nicht möglich. Bitte wenden Sie sich unter 0800 33 01000 an den Kundenservice."
Wie kan ich nun mein Passwort zurücksetzen bzw. mir ein neues zuschicken lassen?
Ich habe keine Kundennummer oder einen Festverträg oder ähnliches bei der Telekom, lediglich die kostenlose Mailadresse.
MfG
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
43744
2
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
516
0
4
Gelöst
1255
0
2
917
0
1
Gelöst
vor 11 Jahren
14805
0
5
Akzeptierte Lösung
Melanie S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 11 Jahren
2
0
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
Melanie S.
vor 5 Jahren
So gerne ich auch gerne helfen möchte, sind mir bei Freemail-Adressen die Hände gebunden, tut mir leid. 😕
Greetz
Stefan D.
0
dunikohler
Community Guide
vor 11 Jahren
Viele Grüße
0
0
ralf.fast
1 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe seit fast 20 Jahren meine Email Adresse bei der Telekom.
Nun komme ich, nach einer Änderung des Passwort, nicht mehr an meine emails und ich bekomme darüber meine Aufträge von meiner Firma.
Die sicherheitsabfrage, ist 20 Jahre alt, ich habe sie vergessen.
Ich bräuchte dringend Hilfe .
Mit freundlichen Grüßen Ralf F.
0
0
André A.
Antwort
von
ralf.fast
vor 6 Jahren
leider haben wir bei Freemailern keine Möglichkeit helfend einzugreifen. Es bleibt daher nur, dass Sie sich an die Antwort der Sicherheitsfrage erinnern. Achten Sie bei der Antwort bitte auch auf Groß -und Kleinschreibung.
Gruß
André A.
0