Solved
E-Mail Passwort zurücksetzen - kostenloser T-Online E-Mailaccount
11 years ago
Hallo,
ich habe lange Zeit eine kostenlose T-Online E-Mail verwendet und würde dies auch weiter tun. Letzte Woche änderte ich mein Passwort und notierte mir dieses nicht. Leider kann ich jetzt nicht mehr auf meine E-Mails zugriefen. Wenn ich nun mein E-Mail-Passwort zurücksetzen bzw. ein neues anfordern möchte kommt folgende Fehlermeldung:
"Für dieses Benutzerkonto ist die Passwort-Wiederherstellung nicht möglich. Bitte wenden Sie sich unter 0800 33 01000 an den Kundenservice."
Wie kan ich nun mein Passwort zurücksetzen bzw. mir ein neues zuschicken lassen?
Ich habe keine Kundennummer oder einen Festverträg oder ähnliches bei der Telekom, lediglich die kostenlose Mailadresse.
MfG
ich habe lange Zeit eine kostenlose T-Online E-Mail verwendet und würde dies auch weiter tun. Letzte Woche änderte ich mein Passwort und notierte mir dieses nicht. Leider kann ich jetzt nicht mehr auf meine E-Mails zugriefen. Wenn ich nun mein E-Mail-Passwort zurücksetzen bzw. ein neues anfordern möchte kommt folgende Fehlermeldung:
"Für dieses Benutzerkonto ist die Passwort-Wiederherstellung nicht möglich. Bitte wenden Sie sich unter 0800 33 01000 an den Kundenservice."
Wie kan ich nun mein Passwort zurücksetzen bzw. mir ein neues zuschicken lassen?
Ich habe keine Kundennummer oder einen Festverträg oder ähnliches bei der Telekom, lediglich die kostenlose Mailadresse.
MfG
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
43770
2
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
522
0
4
Solved
1277
0
2
920
0
1
dunikohler
11 years ago
Viele Grüße
0
0
Accepted Solution
Melanie S.
Telekom hilft Team
accepted by
11 years ago
2
0
Load 17 older comments
harrosilvia
Answer
from
Melanie S.
5 years ago
Ich hab leider das gleiche Proble. Beim anmelden auf meine zweite freemail Adress , kam der Hinweis das ein Dritter sich Zugang verschafft hat und ich mein Passwort ändern soll. Dies habe ich auf der entsprechenden Seite versucht und nach Eingabe des Benutzernamens und dem klick auf weiter, kommt keine Sicherheitsabfrage sondern der hinwies das ein Code an meine hinterlegten Email Adresse geschickt werden wird, das dies aber die besagte freemail Adresse ist, geht das nicht und ich klicke auf kein Zugriff auf eine Email Adresse und bekomme wie soviele die Anzeige, Leider kann ihr Passwort aufgrund fehlender Schritte nicht herstellt werden oder so ähnlich. Was kann ich tun?
0
jens_piepenbrink
Answer
from
Melanie S.
5 years ago
Hallo zusammen,
bei mir stellt sich das Problem etwas anders dar. Ich nutze WIN7 mit Outlook. Im Outlook Client ist das
t-online Passwort des Freemail Kontos hinterlegt und es funktioniert. Leider habe ich das Passwort nicht mehr.
Die Sicherheitsfrage kann ich auch nicht beantworten.
Wie gesagt kann ich über den outlook Client noch emails versenden und empfangen. Kann ich in diesem Fall:
Vom Support das Passwort zurücksetzen und an eine andere email-Adresse schicken lassen?
Per SMS an eine Mobilfunknummer schicken lassen?
Gegen Gebühr auf postalischem Weg zuschicken lassen?
Mit freundlichen Grüßen
Jens Piepenbrink
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Melanie S.
5 years ago
So gerne ich auch gerne helfen möchte, sind mir bei Freemail-Adressen die Hände gebunden, tut mir leid. 😕
Greetz
Stefan D.
0
ralf.fast
6 years ago
Hallo zusammen,
Ich habe seit fast 20 Jahren meine Email Adresse bei der Telekom.
Nun komme ich, nach einer Änderung des Passwort, nicht mehr an meine emails und ich bekomme darüber meine Aufträge von meiner Firma.
Die sicherheitsabfrage, ist 20 Jahre alt, ich habe sie vergessen.
Ich bräuchte dringend Hilfe .
Mit freundlichen Grüßen Ralf F.
0
0
André A.
Telekom hilft Team
Answer
from
ralf.fast
6 years ago
leider haben wir bei Freemailern keine Möglichkeit helfend einzugreifen. Es bleibt daher nur, dass Sie sich an die Antwort der Sicherheitsfrage erinnern. Achten Sie bei der Antwort bitte auch auf Groß -und Kleinschreibung.
Gruß
André A.
0