Gelöst

E-Mail Passwort zurücksetzen - kostenloser T-Online E-Mailaccount

vor 11 Jahren

Hallo,

ich habe lange Zeit eine kostenlose T-Online E-Mail verwendet und würde dies auch weiter tun. Letzte Woche änderte ich mein Passwort und notierte mir dieses nicht. Leider kann ich jetzt nicht mehr auf meine E-Mails zugriefen. Wenn ich nun mein E-Mail-Passwort zurücksetzen bzw. ein neues anfordern möchte kommt folgende Fehlermeldung:

"Für dieses Benutzerkonto ist die Passwort-Wiederherstellung nicht möglich. Bitte wenden Sie sich unter 0800 33 01000 an den Kundenservice."

Wie kan ich nun mein Passwort zurücksetzen bzw. mir ein neues zuschicken lassen?
Ich habe keine Kundennummer oder einen Festverträg oder ähnliches bei der Telekom, lediglich die kostenlose Mailadresse.

MfG

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

43744

0

• Akzeptierte Lösung

Telekom hilft Team

akzeptiert von

vor 11 Jahren

Hallo und herzlich willkommen in unserer Feedback-Community, Dennis-H. Wenn Sie das Passwort für Ihr kostenloses E-Mail Postfach vergessen haben, gehen Sie bitte auf diese Seite und geben dort Ihre E-Mail-Adresse ein. Klicken Sie anschließend auf "Weiter". Jetzt wird Ihnen die Sicherheitsfrage gestellt. Die Antwort auf die Sicherheitsfrage haben Sie bei der Einrichtung des Postfaches selbst vorgegeben. Bitte tragen Sie Ihr Geburtsdatum und die Antwort auf die Sicherheitsfrage ein und klicken auf "Weiter". Anschließend erhalten Sie die Möglichkeit, ein neues Passwort für das Postfach einzurichten. Viele Grüße Melanie

0

Antwort

von

vor 5 Jahren

Guten Abend Jens ( @jens_piepenbrink) und herzlich willkommen hier in der Community!

jens_piepenbrink schrieb: Im Outlook Client ist das
    t-online Passwort des Freemail Kontos hinterlegt und es funktioniert. Leider habe ich das Passwort nicht mehr.
    Die Sicherheitsfrage kann ich auch nicht beantworten.
    (....)
    Vom Support das Passwort zurücksetzen und an eine andere email-Adresse schicken lassen?
    Per SMS an eine Mobilfunknummer schicken lassen?
    Gegen Gebühr auf postalischem Weg zuschicken lassen?

So gerne ich auch gerne helfen möchte, sind mir bei Freemail-Adressen die Hände gebunden, tut mir leid. 😕

Greetz
    Stefan D.
  • Community Guide

vor 11 Jahren

Hallo Dennis-H, geht's zufällig um Freemail ? Wenn ja hast du dann die Sicherheitsfrage ggf noch? Oder nutzt du Zugang zu Telekom Dienste ? Bei Freemail kann dir hier keiner helfen wenn du die Sicherheitsfrage nicht weißt , da das Freemail Postfach keiner Kundennummer zugeordnet werden kann !

Viele Grüße

0

• 1 Sterne Mitglied

vor 6 Jahren

Hallo zusammen, 

Ich habe seit fast 20 Jahren meine Email Adresse bei der Telekom. 

Nun komme ich, nach einer Änderung des Passwort, nicht mehr an meine emails und ich bekomme darüber meine Aufträge von meiner Firma. 

Die sicherheitsabfrage,  ist 20 Jahre alt,  ich habe sie vergessen.

Ich bräuchte dringend Hilfe .

Mit freundlichen Grüßen Ralf F.

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

Hallo @ralf.fast,

leider haben wir bei Freemailern keine Möglichkeit helfend einzugreifen. Es bleibt daher nur, dass Sie sich an die Antwort der Sicherheitsfrage erinnern. Achten Sie bei der Antwort bitte auch auf Groß -und Kleinschreibung.

Gruß
    André A.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

516

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in