We use cookies and similar technologies (including
) on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.
By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.
Find more information in the Privacy Policy and Partner List.
Use of Telecom and Utiq powered technology on this website for digital marketing By consenting, you let Utiq SA/NV and your telecom operator activate the Utiq technology for this website. Utiq will first check if it’s available to you using your IP address. If yes, Utiq will share your IP address with your operator which will create an identifier for Utiq using the IP and an account reference such as your mobile number. We (Telekom Deutschland GmbH) will use the Utiq technology to recognise you and collect insights about your navigation across this and any of our other websites (only those where you also activated the Utiq technology). This is to perform our digital marketing activities listed above, depending on the consents you give us for this. You can withdraw your consent to the use of Utiq technology at any time using Utiq’s privacy portal (“consenthub”) or via "Manage Utiq" at the bottom of this site (for this website only). For more, see Utiq's Privacy Statement.
Katharina S.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich danke dir für deinen Beitrag hier bei uns.
Hinterlege gern einmal deine persönlichen Daten in deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und verrate mir hier, für welches Geschenk du dich entschieden hast. Ich gehe dem Ganzen nach, damit das lange Warten schnell ein Ende findet.
Lieben Gruß
Katharina S.
0
0
adolf-hog
Answer
from
Katharina S.
5 years ago
0
tomi.fu
5 years ago
Ich finde leider den Zugang zum Geschenk-Code nicht.
2
0
olliMD
Answer
from
tomi.fu
5 years ago
Ich finde leider den Zugang zum Geschenk-Code nicht.
Ich finde leider den Zugang zum Geschenk-Code nicht.
Wo hast Du gesucht?
Hier zum Beispiel? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Wo-kann-ich-den-geschenk-code-einloesen/m-p/3736564#M306253
1
gere7298
5 years ago
Ich würde gerne mein Geburtstagsgeschenk die ich ausgesucht habe, dass es mir das Wert (5€) gutgeschrieben wird. Bitte gleichen sie es aus, bis jetzt wurde mir nicht auf Rechnungen gutgeschrieben.
VG. Yildiz
0
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
Answer
from
gere7298
5 years ago
Hallo @gere7298,
ich verstehe Ihre Anfrage noch nicht ganz. Sie haben einen Geschenkcode erhalten und diesen auch eingelöst? Was haben Sie sich ausgesucht?
Viele Grüße
Melanie S.
PS: Hier eine Anleitung für alle Mitlesenden, wie man das Geburtstagsgeschenk einlöst:
0
KGSchulz
4 years ago
Geburtstagsgeschenk
0
0
rainer1809
Answer
from
KGSchulz
4 years ago
Geburtstagsgeschenk
Geburtstagsgeschenk
@KGSchulz
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/wo-gebe-ich-den-ihr-geschenk-code-ein/m-p/4985592#M364490
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Geburtstagsgeschenk-Persoenlicher-Geschenk-code-www-telekom-de/m-p/4985609#M364491
Du hast es tatsächlich geschafft 3 Beiträge zu schreiben mit ein oder zwei Worte
Wenn du diesen Beitrag (DIREKT über deinen
sinnlosBeitrag) hier im Thread gelesen hättest hättest du garnichts schreiben müssen:https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Geburtstagsgeschenk-Persoenlicher-Geschenk-code-www-telekom-de/m-p/4549205#M341192
0
Gerd.Bichler
4 years ago
Wo kann ich meinen Geschenk-Code xxxxxxxxx eingeben?
[Beitrag aus Gründen des Informationsschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
0
0
olliMD
Answer
from
Gerd.Bichler
4 years ago
Wo kann ich meinen Geschenk-Code xxxxxxxxx eingeben?
Wo kann ich meinen Geschenk-Code xxxxxxxxx eingeben?
Was steht in der Mail / dem Gutschein drauf?
Übrigends weiß ich nicht, ob der Code noch gültig ist, da Du den ja öffentlich für jeden im Internet veröffentlicht hast.
1
mehmet-sinan
4 years ago
Guten Tag,
habe einen Geschenkcode für meinen Geburtstag am 24.06.2021 bekommen und diesen eingelöst(Isolierbecher)
Nur habe ich dieses Geschenk bis heute nicht bekommen-dauert es immer solange bis das Geschenk kommt?
0
0
zimso
Answer
from
mehmet-sinan
4 years ago
Guten Tag, habe einen Geschenkcode für meinen Geburtstag am 24.06.2021 bekommen und diesen eingelöst(Isolierbecher) Nur habe ich dieses Geschenk bis heute nicht bekommen-dauert es immer solange bis das Geschenk kommt?
Guten Tag,
habe einen Geschenkcode für meinen Geburtstag am 24.06.2021 bekommen und diesen eingelöst(Isolierbecher)
Nur habe ich dieses Geschenk bis heute nicht bekommen-dauert es immer solange bis das Geschenk kommt?
Hallo @mehmet-sinan ,
ja, das dauert seine Zeit, da das Geschenk über einen externen Dienstleister verschickt wird.
1