Geburtstagsgeschenk Persönlicher Geschenk-code www.telekom.de/ihr -geschenk

vor 5 Jahren

Den Gutschein für das Geschenk hab ich erhalten gehabt gesagt getan am 27.7.2019 bestellt Bestätigung per e.mail bekommen aber bis heute hab ich es nicht bekommen ..

Da ist die frage ob das immer solange dauert 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

56632

0

• Telekom hilft Team

vor 5 Jahren

Hallo @Babyface014,

ich danke dir für deinen Beitrag hier bei uns. Fröhlich

Hinterlege gern einmal deine persönlichen Daten in deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und verrate mir hier, für welches Geschenk du dich entschieden hast. Ich gehe dem Ganzen nach, damit das lange Warten schnell ein Ende findet.

Lieben Gruß
    Katharina S.

0

Antwort

von

vor 5 Jahren

keine Ahnung was es gibt
  • 1 Sterne Mitglied

vor 5 Jahren

Ich finde leider den Zugang zum Geschenk-Code nicht.

0

Antwort

von

vor 5 Jahren

@tomi.fu  schrieb:

Ich finde leider den Zugang zum Geschenk-Code nicht.

Wo hast Du gesucht?

Hier zum Beispiel? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Wo-kann-ich-den-geschenk-code-einloesen/m-p/3736564#M306253

• 1 Sterne Mitglied

vor 5 Jahren

Ich würde gerne mein Geburtstagsgeschenk die ich ausgesucht habe, dass es mir das Wert (5€) gutgeschrieben wird. Bitte gleichen sie es aus, bis jetzt wurde mir nicht auf Rechnungen gutgeschrieben.

VG. Yildiz 

0

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hallo @gere7298,

ich verstehe Ihre Anfrage noch nicht ganz. Sie haben einen Geschenkcode erhalten und diesen auch eingelöst? Was haben Sie sich ausgesucht?

Viele Grüße
    Melanie S.

PS: Hier eine Anleitung für alle Mitlesenden, wie man das Geburtstagsgeschenk einlöst:

@Waldemar H.  schrieb:

Sie haben einen Brief mit einem Geburtstagsgeschenk von der Telekom erhalten und fragen sich, ob das Schreiben echt ist?

2017-11-16 14_14_50-21756_Geburtstagsmailing_Kundenprogramm_2017_rz.pdf.png

Ja, die Nachricht ist echt. Wir gratulieren Ihnen herzlich zum Geburtstag und möchten Ihnen eine kleine Geburtstagsfreude machen.

So einfach geht’s:

1. Gehen Sie auf: www.telekom.de/ihr-geschenk
    2. Geben Sie Ihren Geschenk-Code ein
    3. Wählen Sie Ihr Lieblingsgeschenk
    4. Sie erhalten Ihr Geschenk kostenlos

Jeder Geschenk-Code hat eine Gültigkeit von drei Monaten. Für alle Geschenke gilt: Nur solange der Vorrat reicht.

Welche Voraussetzungen muss der Computer erfüllen, um den Link des Treue-Shops öffnen zu können?

• Der Treueshop ist für alle gängigen Browser (IE 9+, Firefox, Chrome, Safari) und Betriebssysteme optimiert.
    • JavaScript muss aktiviert sein und die aktuellste Browserversion installiert sein.
    • Bestehen weiterhin Probleme mit der Nutzung der Seite, dann sollten zusätzliche Browser-AddOns deaktiviert werden.

Hilfe, ich komme nicht auf die Seite. Die Seite existiert nicht. Traurig

Wenn sich bei Ihnen die Seite nicht öffnet und Sie z.B. die Meldung erhalten, dass die Seite nicht existiert, dann überprüfen Sie bitte die Url auf Tippfehler. Die korrekte Url ist www.telekom.de/ihr-geschenk 

Alternativ können Sie die Seite über die Adresse https://treuegeschenk.telekom.net/ aufrufen. 

Mein Zugangscode wird nicht akzeptiert. Warum?

Der Zugangscode für den Geschenke-Shop hat neun Stellen. Handelt sich bei Ihrem Code um einen 10-stelligen Code, dann können Sie diesen Code nicht im Geschenke-Shop einlösen. In diesem Fall handelt es sich bei Ihrem Code um einen Rabatt-Code, den Sie für Zubehör im Online-Shop unter www.telekom.de/onlineshop einlösen können. SIe erhalten mit diesem Code einen Rabatt von 10% auf das Zubehör. Mehr Informationen dazu finden Sie im folgendem Thema: Geburtstagsgeschenk einlösen

• 1 Sterne Mitglied

vor 4 Jahren

Geburtstagsgeschenk

0

Antwort

von

vor 4 Jahren

@KGSchulz  schrieb:

Geburtstagsgeschenk

@KGSchulz 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/wo-gebe-ich-den-ihr-geschenk-code-ein/m-p/4985592#M364490

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Geburtstagsgeschenk-Persoenlicher-Geschenk-code-www-telekom-de/m-p/4985609#M364491

Du hast es tatsächlich geschafft 3 Beiträge zu schreiben mit ein oder zwei Worte Applaus

Wenn du diesen Beitrag (DIREKT über deinen sinnlos Beitrag) hier im Thread  gelesen hättest hättest du garnichts schreiben müssen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Geburtstagsgeschenk-Persoenlicher-Geschenk-code-www-telekom-de/m-p/4549205#M341192

• 1 Sterne Mitglied

vor 4 Jahren

Wo kann ich meinen Geschenk-Code xxxxxxxxx eingeben?

[Beitrag aus Gründen des Informationsschutzes bearbeitet von @olliMD.
    Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
    ]

0

Antwort

von

vor 4 Jahren

@Gerd.Bichler  schrieb:

Wo kann ich meinen Geschenk-Code xxxxxxxxx eingeben?

Was steht in der Mail / dem Gutschein drauf?

Übrigends weiß ich nicht, ob der Code noch gültig ist, da Du den ja öffentlich für jeden im Internet veröffentlicht hast.

• 1 Sterne Mitglied

vor 3 Jahren

Guten Tag,

habe einen Geschenkcode für meinen Geburtstag am 24.06.2021 bekommen und diesen eingelöst(Isolierbecher)

Nur habe ich dieses Geschenk bis heute nicht bekommen-dauert es immer solange bis das Geschenk kommt?

0

Antwort

von

vor 3 Jahren

@mehmet-sinan  schrieb:

Guten Tag,

habe einen Geschenkcode für meinen Geburtstag am 24.06.2021 bekommen und diesen eingelöst(Isolierbecher)

Nur habe ich dieses Geschenk bis heute nicht bekommen-dauert es immer solange bis das Geschenk kommt?

Hallo @mehmet-sinan ,

ja, das dauert seine Zeit, da das Geschenk über einen externen Dienstleister verschickt wird.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

796467

308

47

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

15005