Gelöst

Lob für Telekommitarbeiter schreiben

vor 8 Jahren

Ich möchte mich für die Unterstützung herzlich bedanken und besonders Ihren Mitarbeiter Herrn K. hervorheben. Geduldig, kompetent und auch für einen älteren Nichttechniker klar verständlich hat er mich bei der Problemlösung geleitet. DANKE !

 

---

Mitarbeitername gekürzt von @Peuki

16435

45

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @uwgraeber,

       

      das hört sich doch gut an. Aus Datenschutzgründen habe ich einmal den Mitarbeiternamen gekürzt, aber ich bin mir sicher, dass das Lob vom Team weitergeleitet wird. Fröhlich

      Zielgerichtet kann auch über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob

      VG
      Peuki

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Meine Name ist Walter XXX und Telekom Kunde.Ich und meine Frau möchten uns bei Frau XXX herzlich bedanken.Das Problem

      hatt sie perfeckt gelöst.Da das geld auf ein anderen Konnto von uns auf ein fremdes Konnto ging ein Betrag von 250,00 euro

      waren erst mal weg.So wurde uns das Internet:Fernseher Internet Handy nichts ging mehr.Nach 3 Tage Gespräche mit 3 Mirarbeitern

      hatte keiner den Fehler gefunden.Aber dann kam Frau XXX im Spiel,sie hat nach ca 30 Minuten den Fehler gefunden,und wir wurden wieder frei geschaltet,Gott sei dank,wir sind glücklich.Frau XXX ist für uns sehr,sehr,kommpetent einfach nur Perfeckt.Bitte gebt 

      dieses dicke Lob an ihr weiter.Vielen Dank.Gabie und Walter....

       

      Beitrag aus Datenschutzgründen editiert, Natascha A. Telekom hilft

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @Salami12345678 ,

      vielen Dank für die positive RM.

      Aus Datenschutzgründen bitte den MA-Namen anonymisieren und gerne hier das Lob direkt platzieren:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ....oder auch von Herrn L. Kolleginnen bzw. Kollegen.

      Es gibt zwar immer wieder Probleme mit den Telekomgeräten, aber mit Ihrem Team an der Seite kein Problem.

      Diesbezüglich werde ich auch Telekomkunde bleiben.

       

      -------------------------
      [Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Eberhard17 
      schön das du so ein positives Erlebnis hattest!

      Wenn du magst kannst du gerne hier ein Lob schreiben:
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
      Die Mitarbeiterin und ihre Teamleitung freuen sich darüber.

      Du hast es bestimmt überlesen, aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt. Dazu zählt auch der Name von Mitarbeitern. Deshalb musste dein Beitrag von einen Telekom Mitabeiter bearbeitet werden.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    130

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    891

    4

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    369

    0

    2

    Gelöst

    in  

    579

    4

    4