Solved
Plauderecke ab 11.01.21
5 years ago
Hallo zusammen,
da der alte Plauderecken-Thread schon etwas aus allen Nähten platzt und wir nicht unbedingt die Technik bis aufs äußerste ausreizen möchten, haben wir uns vorgenommen jedes Jahr nun einen neuen Plauderecken-Thread zu eröffnen.
Hier ist nun der neue Platz für euer tägliches Pläuschchen miteinander und Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen! 😊
Ältere Plauderecken:
Viel Freude dabei und denkt dabei auch bitte stets an unsere Netiquette für einen offenen Austausch miteinander.
Vielen Dank und Viele Grüße eure Community Manager/innen
1417784
56566
This could help you too
1 year ago
78033
18
5351
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 years ago
Heute im Vorgarten entdeckt:
0
4 years ago
Auch mal einen Witz von mir:
Ein Russe, ein Araber und ein Deutscher unterhalten sich.
Ach mist, Russe darf man ja nicht mehr sagen, es ist ja ein Bürger der Russischen Förderation.
Und Araber ist auch verwirrend, nicht das man da an ein Pferde denkt.
Ok, noch mal.
Ein Bürger der Russischen Förderation, ein Arabisch Sprechender und ein Deutscher unterhalten sich.
Ach menno, das ist nicht Gegendert.
Ok, nochmal.
Ein/e Bürger*in der Russichen Förderation, ein/e Arabisch Sprechende/r und ein/e Deutsche/r unterhalten sich.
Ähm.......
Nachdenk.....
Jetzt bin ich raus, weil mir gerade auffällt, das sich diese 3 Menschen ja nicht unterhalten können, da alle eine andere Sprache sprechen.
32
Answer
from
4 years ago
Live Action Role Play
Verwechsle ich auch immer wieder mit LART.
Answer
from
4 years ago
Liebes Bärchen, @prophaganda
Ich verzieh mich dann lieber gerne mal in meine "Nähwerkstatt" in der dritten Etage.. Mehr Infos Da oben kann ich auch mal gut und gerne einfach für mich allein sein...
Ich verzieh mich dann lieber gerne mal in meine "Nähwerkstatt" in der dritten Etage..
Da oben kann ich auch mal gut und gerne einfach für mich allein sein...
Es ist rührend, wie Du mit dem Erbe Deiner Vorfahren umgehst. Sie sehen Dir sicherlich bei Deinem Tun zu und sind stolz auf Dich.
Marlise
Answer
from
4 years ago
Guten Morgen!
Hier im Oderland sind es aktuell bewölkte 1°C mit mäßigem Wind aus SW.
Bin schon seit fast ner Stunde wach, weil die Schnuffs raus wollten... Leicht irritiert dachte ich mir, nun gut musst ja sowieso gleich raus... Jetzt schlafen die Schnuffs wieder und ich sitze über meiner ersten Tasse Kaffee...
Nicht unbedingt der optimale Morgen, aber als Hundebesitzer muss man da durch...
Euch allen einen standfesten Tag bei dem Sturm der kommen soll...
Gruß Jens
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Guten Abend. Ich wünsche Euch einen unterhaltsamen Freitagabend.
Die Wetterfrösche behaupten, dass sich die Erde bei uns morgen wieder bewegt. Es soll regnen und stürmen bei tagsüber 10 °C.
Marlise
345
Answer
from
4 years ago
Ich habe mir und meiner Mutter die „Immunkarte“ bestellt , diese sind schon angekommen und im Portemonnaie drin 😁
Answer
from
4 years ago
Guten Morgen Zusammen,
habt alle einen schönen Samstag☕️😊
Aktuell: 4°🌧
Answer
from
4 years ago
Lieber @muc8033.7 ,
Marlise @Gelöschter Nutzer Ich warte immer noch auf eine Antwort von Dir @Gelöschter Nutzer Ich warte immer noch auf eine Antwort von Dir Marlise @Gelöschter Nutzer Ich warte immer noch auf eine Antwort von Dir Nur gegen den Datenschutz sollte er nicht verstoßen - was er m.E. in Deinem Fall definitiv getan hat (wurde bisher aber nicht thematisiert).
@Gelöschter Nutzer Ich warte immer noch auf eine Antwort von Dir
@Gelöschter Nutzer
Ich warte immer noch auf eine Antwort von Dir
Nur gegen den Datenschutz sollte er nicht verstoßen - was er m.E. in Deinem Fall definitiv getan hat (wurde bisher aber nicht thematisiert).
Vermutlich wartet er nur darauf, dass ich ihn persönlich angreife und somit einen Regelverstoß begehe. Vermutlich wäre das sein Highlight des Tages. Umgekehrt vermeidet er einen persönlichen Angriff auf mich auf eine subtile Art und Weise. So kann man auch seine Lebenszeit verbringen.
Marlise
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Guten Morgen allerseits. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonnabend/Samstag.
Bewölkt bei 1 °C.
Marlise
0
4 years ago
Guten Morgen allerseits. Habt einen wunderschönen Sonntag.
Es ist heiter bis wolkig bei 4 °C.
Marlise
0
4 years ago
Stephan hat sich also gelöscht. Schade, schade, schade. 😪
Marlise
0
4 years ago
Könnte bitte ein CG in den richtigen Bereich verschieben?Edit:
Erledigt, ist Geschäftskunde.
1
Answer
from
4 years ago
…und wenn einer gerade dabei ist die Kundennummer in diesem Beitrag entfernen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Smart-Home/m-p/5549008#M191343
😉
Edit: Erledigt by @prophaganda
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen allerseits.
Ich wünsche Euch einen stressfreien Wochenanfang.
Es regnet bei 3 °C.
Marlise
0
3 years ago
Guten Morgen allerseits. Habt einen stressfreien Dienstag.
Stark bewölkt bei 2 °C.
Marlise
0
3 years ago
Guten Morgen miteinander. Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.
Bewölkt bei erträglichen 6 °C.
Marlise
15
Answer
from
3 years ago
Ob das nun ein "Genuss" ist... Erfahrungsgemäß macht sowas mächtig Auuuuuaaaaa
Ob das nun ein "Genuss" ist...
Erfahrungsgemäß macht sowas mächtig Auuuuuaaaaa
@prophaganda geringfügig 😂
Answer
from
3 years ago
@Gelöschter Nutzer
Na dann mach erst mal Dein Schläfchen... 💤
Answer
from
3 years ago
prophaganda Ob das nun ein "Genuss" ist... Erfahrungsgemäß macht sowas mächtig Auuuuuaaaaa Ob das nun ein "Genuss" ist... Erfahrungsgemäß macht sowas mächtig Auuuuuaaaaa prophaganda Ob das nun ein "Genuss" ist... Erfahrungsgemäß macht sowas mächtig Auuuuuaaaaa @prophaganda geringfügig 😂
Ob das nun ein "Genuss" ist... Erfahrungsgemäß macht sowas mächtig Auuuuuaaaaa
Ob das nun ein "Genuss" ist...
Erfahrungsgemäß macht sowas mächtig Auuuuuaaaaa
@prophaganda geringfügig 😂
Na wo nichts ist....
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from