Plauderecke ab 11.11.18

Gelöst

Mit Beginn des fünften "Lebensjahres" der Telekom-hilft-Community auf der Lithium-Plattform startet eine neue Version der Plauderecke (der Beginn ihres dritten Jahres):    

  • Ihr wollt Euch nett kurz mit Jemandem austauschen, mit dem Ihr gerade in einem Hilfethread unterwegs seid, aber es passt nicht zum Thema des Threads?
  • Ihr habt ein freundliches kleines Gespräch mit anderen Usern vor, und es lohnt sich nicht einen extra Thread aufzumachen?
  • Irgendwie passt die gesellige Unterhaltung, die Ihr führen wollt, in keine typische Hilfekategorie, für die man einen extra Thread aufmachen würde?

Hier könnt Ihr nett miteinander plaudern. Und da es öffentlich zu lesen ist, können es mehr als zwei Leute sein, und auch noch später andere mitmachen. Also für ein geselliges Zusammenkommen geeignet.

 

Bitte beachten, damit es nicht in der Verwirrung endet:

  • Falls man sich auf einen Beitrag in einem anderen Thread bezieht:
    - Den Textausschnitt, um den es geht, zitieren.   
    - Oder ihn verlinken.
    - Eventuell eine kurze Erklärung schreiben.
  • Falls man Jemanden aus einem anderen Thread hier her "locken" möchte zum Weiterquatschen (statt in dem Hilfethread):
    - mit @ und seinem Usernamen (ohne Leerzeichen dazwischen) benennen
    - aus möglicherweise dann darunter angezeigten Usernamen den richtigen auswählen
    - und ihn damit direkt ansprechen (anpingen)

Ich wünsche allen hier einen vergnüglichen Austausch.

 


Die alten Plauderecken-Beiträge vom 11.11.2017 bis 10.11.2018 sind unter diesem Link zu finden.

 

Vollständig eingezogen in das "Haus" telekomhilft.telekom.de (auf der Lithiumplattform) waren die Privatkundenforen am 10.11.14 (siehe:  Aus 3 wird 1).  Die dazu nötigen Umzugsarbeiten kann man dort nachlesen: Wir ziehen um.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Managerin

Hallihallo, 

 

auch ich möchte euch einen guten Start in die verschneite Woche wünschen! 

 

Passend zur neuen Woche, gibt's nun auch einen neuen Plauderecken Thread für euch 😁

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Plauderecke-ab-11-01-21/m-p/4958510#M363428

 

Den hier mache ich mal zu. Viel Spaß und wir sehen uns drüben. 👋

 

Liebe Grüße

MI and friends

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Gelegentlich verpasse ich auch mal was > gibt es mittlerweile einen MR 404 und wenn ja, wie komme ich an das Teil heran?

404 ?🤔?

 

Der X01 läuft immer noch wie eine Schüppe Wattwürmer, da kommst Du mit sowas um die Ecke @Gelöschter Nutzer 😳

 

Bilder haste aber keine, oder? 😄

Gelöschter Nutzer

@VoPo914  schrieb:

404 ?🤔?

 

Der X01 läuft immer noch wie eine Schüppe Wattwürmer, da kommst Du mit sowas um die Ecke @Gelöschter Nutzer 😳

 

Bilder haste aber keine, oder? 😄


Nö Lachend

Arson, murder, and jaywalking.

Moinsen 👋🏼

 

Gelöschter Nutzer

Moin KaffeeÜberglücklich😺,

 

bis zum Nachmittag Schmuddelwetter Regenschirm

 

Helgoland- Oberland

wetter 13.8..jpgwetter 13.8.2.jpg

Ich wünsche euch einen bestens aufgelegten Dienstag Lachend

Guten Morgen.

 

Hier sieht es mit dem Wetter ziemlich bescheiden aus.

Ein Mix aus Sonne und Nieselregen bei

satten 15 Grad.

Wünsche euch allen trotzdem einen schönen Tag.

 

Gruß Gurke 

Guten Morgen 

Moin,

 

heute mal verregnet .. gut für den Rasen Fröhlich

 

 

Guten Morgen zusammen. Ich wünsche Euch einen spannenden Dienstag.

 

Deutschlandweit scheint es ja zu regnen. Auch recht.

 

Viele Grüße

Marlise


@ge.ru  schrieb:

Moin,

 

heute mal verregnet .. gut für den Rasen Fröhlich

 

 


Genau, dann braucht man nicht wegen dem Rasen mit dem Wasser über den Rasen rasen ...

Regenschirm

Bedeutet, die Hilfesuchenden werden heute mit etwas ganz ungewöhnlichen konfrontiert.

Freundlicher, fachkompetenter Hilfe!

 

Aber die ThC wehrt sich, mit diversen 'Unvorhersehbaren Ausnahmefehlern'. Was auch immer daran noch eine Ausnahme sein soll.

 

Zwinkernd

Könnte jemand dies hier als Lösung markieren, falls das da wirklich jetzt live ist.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertain-123-TV/m-p/4133256#M346730

Irgendwie komisch,  ich glaube ich bin auch zu ploed für die Bedienung...


@Queller  schrieb:

Könnte jemand dies hier als Lösung markieren, falls das da wirklich jetzt live ist.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertain-123-TV/m-p/4133256#M346730

Irgendwie komisch,  ich glaube ich bin auch zu ploed für die Bedienung...


Ah, doch nicht zu blond. Mein TV sagte jetzt, ich solle mal die Batterien der MR-FB wechseln... nice.

Moin zusammen,

 

einen schönen Dienstag wünsche ich Euch. Regenschirm

 

Gruß, Jens

Ich bin Verwirrt

 

Bildschirmfoto vom 2019-08-13 14-42-28.png

Von hier.

 

Kommt die lückeschließende FW noch?

 

Bildschirmfoto vom 2019-08-13 14-41-35.png

Von hier.

 

Nachtrag: Die weiterführenden Infos auf der ersten Seite oben wären was für die Link-Polizei.

Gelöschter Nutzer

@Ludwig II  schrieb:

@ge.ru  schrieb:

Moin,

heute mal verregnet .. gut für den Rasen Fröhlich


Genau, dann braucht man nicht wegen dem Rasen mit dem Wasser über den Rasen rasen ...


und er vergaß die Quecke Ackerwinde Disteln Brenesel ...

Mahlzeit Glückauf Moin Guten Tag ringsum Winken
Bin heut' Schreibfaul hab irgendwie Rücken Doof

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Ludwig II  schrieb:

@ge.ru  schrieb:

Moin,

heute mal verregnet .. gut für den Rasen Fröhlich


Genau, dann braucht man nicht wegen dem Rasen mit dem Wasser über den Rasen rasen ...


und er vergaß die Quecke Ackerwinde Disteln Brenesel ...


Die sind Selbstversorger! (leider)

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Lob/m-p/4133670#M1139197

 

Nun da haben wir aber doppelt editiert @Ludwig II , ich war vor dir und du hast nochmals 😉

Gelöschter Nutzer

@dunikohler  schrieb:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Lob/m-p/4133670#M1139197

 

Nun da haben wir aber doppelt editiert @Ludwig II , ich war vor dir und du hast nochmals 😉


Doppelgemopppelt Lachend

Rollrasengärtner... gibt nix schlimmeres. Gleichgültig


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@dunikohler  schrieb:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Lob/m-p/4133670#M1139197

 

Nun da haben wir aber doppelt editiert @Ludwig II , ich war vor dir und du hast nochmals 😉


Doppelgemopppelt Lachend


Da fällt mir ein, gestern meinte der PC, er hätte ein Update für den Poppler.

Was passiert eigentlich, wenn man sich nicht die Hände wäscht, stirbt man dann danach? Besorgt