Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Plauderecke ab 11.11.18

3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5116 von 15.262

Ruft man wirklich diese kostengünstige Nummer an, um damit zum Ausdruck zu bringen, welche Person auf der Bananenplantage verbleiben darf? Überrascht

Wenigstens dann für immer?

Waren alle meine Anrufe für die Herren Bastian und Yotta jetzt umsonst? Verwirrt

Aktuelles Ende der Mindestvertragslaufzeit: 21.01.21 | Eingang der Kündigung spätestens am: 21.12.20 Zwinkernd
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5117 von 15.262

@P-Zehhe wo steigt die Party?Kuchen von mir auch alles Gute!

Gruß Andi

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5118 von 15.262

@stephan1komm Dich bei wärmeren Temperaturen besuchen heutist mein neues SUP gekommen Verlegen hast Platz für einen Wohnwagen? Lachend

Gruß Andi

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5119 von 15.262

Und noch ein Glückwunsch.... bin zwar spät dran, aber besser spät als nie.... ist ja  auch kein Wettrennen hier..

@Dunja Baumgartner

Glückwunsch zur 126 bzw. 125+1!

Gibt es da auch Events jetzt für Dich?

Aktuelles Ende der Mindestvertragslaufzeit: 21.01.21 | Eingang der Kündigung spätestens am: 21.12.20 Zwinkernd
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5120 von 15.262

@schaun ma mal  schrieb:

@stephan1komm Dich bei wärmeren Temperaturen besuchen heutist mein neues SUP gekommen Verlegen hast Platz für einen Wohnwagen? Lachend

Gruß Andi

Wohnwagen sind nicht erlaubt Lachend

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland