Registrierung beim Personalverkauf

11 years ago

Beim Personalverkauf muss man sich ja in regelmäßigen Abständen neu registrieren lassen. Ich habe das entsprechende Formular ausgedruckt, aufgefüllt und seit dem 26.09. mittlerweile zum 3. Mal an den Rentnerservice gefaxt. Dort wurde mir bestätigt, dass die Bestätigung ebenfalls 3 x an den Personalverkauf gegeben wurde.
Trotzdem habe ich bis heute keinen Zugang.
Hat jemand ähnliche Probleme, und wenn gelöst, wie?
Danke!
Herbert

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

847

0

    • 9 years ago

      So geht es mir auch alle paar Jahre wieder. Ich habe mich an XXXX [xxx]@telekom.de gewandt. Dort gab's das gleiche Chaos wie üblich. Als ich drohte, mich in Bonn zu beschweren hatte ich am nächsten Tag eine eMail, daß der Zugang zum Personalverkauf nun freigeschaltet ist.

      Hat auch funktioniert.

      Gruß

      Hilmar

       

      Editierhinweis (Telekom hilft Team): Beitrag editiert. Sie befinden sich hier in einem öffentlichen Bereich. Daher bitte keine Interna (E-Mail-Adressen etc.) veröffentlichen. Vielen Dank.

      0