Registrierung beim Personalverkauf
11 years ago
Beim Personalverkauf muss man sich ja in regelmäßigen Abständen neu registrieren lassen. Ich habe das entsprechende Formular ausgedruckt, aufgefüllt und seit dem 26.09. mittlerweile zum 3. Mal an den Rentnerservice gefaxt. Dort wurde mir bestätigt, dass die Bestätigung ebenfalls 3 x an den Personalverkauf gegeben wurde.
Trotzdem habe ich bis heute keinen Zugang.
Hat jemand ähnliche Probleme, und wenn gelöst, wie?
Danke!
Herbert
Trotzdem habe ich bis heute keinen Zugang.
Hat jemand ähnliche Probleme, und wenn gelöst, wie?
Danke!
Herbert
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
847
0
This could help you too
171
0
2
Solved
8 years ago
748
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
9 years ago
So geht es mir auch alle paar Jahre wieder. Ich habe mich an XXXX [xxx]@telekom.de gewandt. Dort gab's das gleiche Chaos wie üblich. Als ich drohte, mich in Bonn zu beschweren hatte ich am nächsten Tag eine eMail, daß der Zugang zum Personalverkauf nun freigeschaltet ist.
Hat auch funktioniert.
Gruß
Hilmar
Editierhinweis (Telekom hilft Team): Beitrag editiert. Sie befinden sich hier in einem öffentlichen Bereich. Daher bitte keine Interna (E-Mail-Adressen etc.) veröffentlichen. Vielen Dank.
0