Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Time to say good bye
vor 5 Jahren
So liebe Telekom, das war es für mich. Ich bin jetzt bei einen anderen Anbieter.
8 Jahre hat man mich immer wieder vertöstet, das ich eine schnellere Leitung bekomme.
Ich habe es leid, mit nur 16 Mbit zu surfen. Es traten jeden Tag nur Probleme auf,
wenn 2 Receiver an waren. Jeden Tag musste ich mindestens 2x die Receiver neu starten, um Konflikte zu lösen.
Das nervte so langsam. Man konnte teilweise nicht mal beide auf SD schauen, weil die Leitung
dafür nicht ausreicht, so ein Telekom Mitarbeiter.
3 Wochen nach der Kündigung bei der Telekom, was ja zu spät war, bot man mir Hybrit an mit 100 Mbit,
was ich natürlich lals ächerlich empfand.
Ich habe jetzt eine 1Gbit Leitung (wovon die Tkom nur träumen kann), und wir können auf 3 Receiver gleichzeitig alles auf HD schauen und nebenbei sogar noch 3 HD Filme aufnehmen.
675
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Jahren
33805
0
157
vor 4 Jahren
258
0
2
vor 5 Jahren
190
0
5
vor 3 Jahren
1209
0
4
vor 2 Jahren
247
0
1
Anonymous User
vor 5 Jahren
Bis in 24 Monaten
3
0
dunikohler
Community Guide
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @Black Magister
Es heißt aber ja auch : Sag niemals nie ! Never say never again
Viele Grüße
2
19
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
dunikohler
vor 5 Jahren
@dunikohler @Sherlocka
Nein, es ist überhaupt nicht nett, dass verräumt wurde.
Denn nun ist deswegen das von mir getippte weg. ICH DANKE euch!
0
FelixKruemel
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@Black Magister
Wenn du feststellst was ein Kabelanschluss für Nachteile hat wirst du dich geärgert haben zu wechseln.
Aber keiner wird dich daran hindern es ist deine Entscheidung.
4
1
Black Magister
Antwort
von
FelixKruemel
vor 5 Jahren
mit, das hier in meinen Bereich nicht weiter ausgebaut wird,
Ich muss damit leben, das ich nur eine 16Mbit Leitutng habe, und soll froh sein.
0
olliMD
Community Guide
vor 5 Jahren
Hm, offensichtlich haben hier Mitglieder schon länger 1 GBit/s von der Telekom, Uups. Schau mal in die Signatur vom @Stefan
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Time-to-say-good-bye/m-p/4245555#M323922
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
olliMD
vor 5 Jahren
Ist ja auch richtig, du bist ja vesorgt, halt über einen anderen Anbieter, aber versorgt.
Soll lieber dort ausgebaut werden wo es keine Alternative gibt.
Ich hätte mich nicht anders entschieden.
0