Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

magentaTV Mac

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 27

Danke fürs Update! Da werde ich mich am WE mal ins Update-Geschehen meines iMac stürzen!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 27
Völlig überraschend gibt es nun eine MagentaTV.app in der Version 6.30.0.54, die unter MacOS Catalina läuft. Habe es heute selbst ausprobiert. Ich nehme nun alle Kritik an den Produktverantwortlichen/Programmierern zurück. Vorbildlich auch die ausführliche Kommunikation im Voraus über die neue 64 bit Version und die rechtzeitige Information an alle Mac User! (Ironie aus).
Und wann kommt endlich die lange angekündigte AppleTV Version? Es bleibt immer noch viel Luft nach oben.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 18 von 27
In Fachkreisen wird so ein Beitrag "mimimi" gennannt @barmonat. Fröhlich

Jetzt mal im Ernst. Ja, die Kommunikation hätte besser laufen können, aber das können wir leider nicht mehr rückgängig machen. Unsere Entwickler haben dieses mal aber schnell reagiert und die Magenta TV App für Mac OS Catalina schnell nutzbar gemacht.

Gruß
Sören M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 27
Jetzt mal im Ernst: Ich muss mich als Kunde nicht belehren lassen. Und wenn ihr mit Feedback nicht angemessen umgehen könnt, dann tut es mir leid. Ich kündige jetzt die Magenta TV App, es gibt ja zum Glück noch Alternativen. Sogar welche, für die es eine App auf dem Apple TV gibt.
Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 20 von 27

Ich fand die Antwort, bzw. Bemerkung von diesem @Sören M. auch völlig daneben. Und das als MA der Telekom! Ich kenne Arbeitgeber da bekommt man schon für weniger eins "auf den Deckel"! Tja, den Umgang mit zahlenden Kunden, den muss man scheinbar noch üben!