t-mobile Kundencenter

10 years ago

Hallo,

ich bin seit August 2014 kein t-mobile Kunde mehr.

Jetzt wollte ich auf meine alten Rechnungen zugreifen, bekomme aber die Meldung:

Aus technischen Gründen können wir Ihre Eingabe im Moment nicht überprüfen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Auf das Festnetz Kundencenter komme ich problemlos.

Sind da im Moment Wartungsarbeiten ?

Schöne Grüße

Martin

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

4332

0

• 10 years ago

Hallo,,

ich komme zur Zeit problemlos rein. Ich bin mir jetzt nicht sicher, wie lange in Deinem Fall das KC noch aktiv ist, da die Vertragsverhältnisse seit 08.2015 gekündigt sind.

VG

0

• 10 years ago

Hey Martin, Sie haben uns verlassen? Fröhlich Das ist wirklich sehr schade.

Ist der Festnetzvertrag aktuell noch bei uns oder auch seit August 2014 gekündigt? Der Zugriff auf das Kundencenter ist bis zum Vertragsende ohne Probleme möglich, danach jedoch aufgrund des nicht mehr bestehenden Vertragsverhältnisses nicht mehr gegeben. Darf ich was für Sie nachschauen bzw. es versuchen?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Katharina S.

0

Answer

from

10 years ago

Hallo,
    der Festnetzvertrag läuft noch und dort kann ich mich auch problemlos einloggen.
    Sicher dürfen sie für mich nachschauen.
    Brauchen sie dafür irgendwelche Daten ?

Answer

from

10 years ago

Okay, dann ist im Mobilfunkbereich aber der gekündigte Vertrag der Grund dafür, dass das Einloggen ins Kundencenter nicht mehr möglich ist. Tut mir sehr leid. Traurig Welche Infos benötigen Sie denn zum inaktiven Vertrag? Ältere Rechnungen?

Answer

from

10 years ago

Ja,
    ich brauch die Rechnungen von Januar bis Juli 2014
  • 10 years ago

Ok, ich schau mir das gern mal an. Mögen Sie mir noch Ihre Kundendaten mit unserem Formular zukommen lassen? Ich melde mich dann bei Ihnen zurück.

Liebe Grüße

Katharina S.

0

Answer

from

10 years ago

Hallo,
    ich wollte nachfragen, ob sie schon was gefunden haben.

Gruß
    Martin

Answer

from

10 years ago

Hallo ASimmons64,

da meine Kollegin Katharina S. heute nicht im Haus ist, übernehme ich einmal für sie.
    Ich habe mir Ihre Daten einmal aufgerufen und festgestellt, dass Sie heute Morgen von meiner zuständigen Kollegin eine Antwort per E-Mail erhalten haben inkl. der Rechnungskopien. Korrekt?
    Sollten trotzdem noch Fragen offen sein, geben Sie uns gerne Bescheid.

Viele Grüße
    Melanie W.

This could help you too