t-mobile Kundencenter
10 years ago
Hallo,
ich bin seit August 2014 kein t-mobile Kunde mehr.
Jetzt wollte ich auf meine alten Rechnungen zugreifen, bekomme aber die Meldung:
Aus technischen Gründen können wir Ihre Eingabe im Moment nicht überprüfen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Auf das Festnetz Kundencenter komme ich problemlos.
Sind da im Moment Wartungsarbeiten ?
Schöne Grüße
Martin
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11 years ago
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Peuki
10 years ago
Hallo,,
ich komme zur Zeit problemlos rein. Ich bin mir jetzt nicht sicher, wie lange in Deinem Fall das KC noch aktiv ist, da die Vertragsverhältnisse seit 08.2015 gekündigt sind.
VG
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Katharina S.
Telekom hilft Team
10 years ago
Hey Martin, Sie haben uns verlassen?
Das ist wirklich sehr schade.
Ist der Festnetzvertrag aktuell noch bei uns oder auch seit August 2014 gekündigt? Der Zugriff auf das Kundencenter ist bis zum Vertragsende ohne Probleme möglich, danach jedoch aufgrund des nicht mehr bestehenden Vertragsverhältnisses nicht mehr gegeben. Darf ich was für Sie nachschauen bzw. es versuchen?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katharina S.
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ASimmons64
Answer
from
Katharina S.
10 years ago
der Festnetzvertrag läuft noch und dort kann ich mich auch problemlos einloggen.
Sicher dürfen sie für mich nachschauen.
Brauchen sie dafür irgendwelche Daten ?
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Katharina S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Katharina S.
10 years ago
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ASimmons64
Answer
from
Katharina S.
10 years ago
ich brauch die Rechnungen von Januar bis Juli 2014
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Katharina S.
Telekom hilft Team
10 years ago
Ok, ich schau mir das gern mal an. Mögen Sie mir noch Ihre Kundendaten mit unserem Formular zukommen lassen? Ich melde mich dann bei Ihnen zurück.
Liebe Grüße
Katharina S.
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ASimmons64
Answer
from
Katharina S.
10 years ago
ich wollte nachfragen, ob sie schon was gefunden haben.
Gruß
Martin
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Melanie W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Katharina S.
10 years ago
da meine Kollegin Katharina S. heute nicht im Haus ist, übernehme ich einmal für sie.
Ich habe mir Ihre Daten einmal aufgerufen und festgestellt, dass Sie heute Morgen von meiner zuständigen Kollegin eine Antwort per E-Mail erhalten haben inkl. der Rechnungskopien. Korrekt?
Sollten trotzdem noch Fragen offen sein, geben Sie uns gerne Bescheid.
Viele Grüße
Melanie W.
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