Cosmote abbuchungen
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, ich habe eine Frage.
Ich war im Oktober in Griechenland, seitdem wird mir von Cosmote monatlich Geld abgebucht, obwohl ich nichts abgeschlossen habe. Auf meine Frage, was das sein soll, kommt immer nur: bitte geben Sie uns eine lokale Telefonnummer das wir das klären kann. Das ich aus Deutschland bin und nicht in Griechenland, geht an dennen komplett vorbei.
Als ich fragte, was da abgebucht wird, wollten sie meine Vertragsdaten haben. Ich habe in Griechenland aber nichts abgeschlossen oder unterschrieben. Ist halt sehr ärgerlich das ganze. Ich wollte mal wissen, ob es hier schonmal jemanden so erging.. bzw ob man das irgendwie leichter lösen kann. Letzter Ausweg ist bei mir definitiv ein Anwalt aber wenn es nicht anders geht... lg
897
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
262
0
3
vor 2 Jahren
1514
0
26
vor 5 Jahren
241
0
2
vor 4 Jahren
284
0
2
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Ste ffi ,
klingt nach diesem Unternehmen?
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
16
Antwort
von
vor 5 Jahren
Im WLAN oder im Datennetz probiert?
@muc80337_2 hättest du noch eine Idee?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bei beidem ausprobiert. erst im W-Lan dann nochmal über Mobile
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Ste ffi ,
haben Sie ggfs. ein iPhone und eine Apple-ID, auf der etwas belastet oder gebucht wird?
Verfügbarkeit der Abrechnung über die Handyrechnung als Apple-ID-Zahlungsmethode
Abrechnung von Einkäufen im App Store und iTunes Store
Dabei ist auch Cosmote gelistet im ersten Artikel. Können Sie - wenn zutreffend - rausfinden, ob Sie da was in Ihren Buchungen eingeschleust bekommen haben?
Viele Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von