Gelöst
Emails laden fehlgeschlagen
vor 9 Jahren
Hallo zusammen
Ich hatte ein Software update auf meinem samsung s5.
Seit dem lassen sich in meiner Telekom Apple die Mail nicht mehr laden.
Es kommt immer der Hinweis "Laden fehlgeschlagen. Ordner konnte aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Ich habe die app bereits deinstalliert und neu runter geladen. Nichts hilft.
Woran liegt?
Gruß Melanie
16451
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
220
0
2
vor 5 Jahren
181
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 9 Jahren
Hallo @LuMa1602,
bitte einmal unter Einstellungen im Anwendungsmanager die Telekom Mail App auswählen:
Oftmals hilft das.
VG Peuki
31
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Nach Deaktivierung "Alle Hintergrunddaten einschr." im aktivierten Energiesparmodus war das Problem gelöst. M.f.G.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Kann mein Samsung S7 bestätigen: Energiesparmodus schafft die Lösung. Alle anderen Tipps ohne Wirkung. Danke für diese bemerkenswerte Lösung.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo! Bei meinem huawei p9 lite gibt es das gleiche Problem. App eurde bereuts deinstalliert. Trotzdem keine Heilung. Wie genau soll ich vorgehen um den Trick mit dem Energiesparmodus zu testen?
Vielen Dank im voraus!
B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Können Sie mir bitte mal sagen, welche Software-Version das Handy jetzt hat? In das E-Mail Center über die Webseite kommen Sie aber noch ganz normal rein und können Ihre Mails lesen?
Grüße
Peter
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Andrtoid-Version 6.0.1
App Telekom Mail 1.7.5
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Nach Deaktivierung "Alle Hintergrunddaten einschr." im aktivierten Energiesparmodus war das Problem gelöst. M.f.G.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
hier haben wir einen Sammelthread zu dem Thema. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Sammelthread-Android-Telekom-Mail-App-Keine-Verbindung-Laden/m-p/2652667#M25896
Bitte einmal die Apps aktualisieren. Wir haben ein Update zur Verfügung gestellt, was den Fehler behebt.
Grüße
Christoph T.
0
vor 4 Jahren
Fehler: Laden fehlgeschlagen: Ordner konnte aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden. Bitte versuchen sie es erneut.
Was soll diese blöde Fehlermeldung, wenn es dafür keine Lösung gibt. Gehe ich in Magenta Service wird mit hoher Geschwindigkeit die Eingangsmaske bis zu Unendlichkeit durchgeschoben.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von