Gelöst

Emails laden fehlgeschlagen

vor 9 Jahren

Hallo zusammen 

Ich hatte ein Software update auf meinem samsung s5.

Seit dem lassen sich in meiner Telekom Apple die Mail nicht mehr laden.

Es kommt immer der Hinweis "Laden fehlgeschlagen. Ordner konnte aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut." 

Ich habe die app bereits deinstalliert und neu runter geladen. Nichts hilft.

Woran liegt? 

Gruß Melanie 

 

16451

38

    • vor 9 Jahren

      Hallo @LuMa1602,

       

      bitte einmal unter Einstellungen im Anwendungsmanager die Telekom Mail App auswählen:

       

      • die App auswählen
      • in den Einstellungen auf "Stopp erzwingen" 
      • und danach auf die beiden Button „ Cache leeren“ und „Daten löschen“ tippen

      Oftmals hilft das.

       

      VG Peuki

      31

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Nach Deaktivierung "Alle Hintergrunddaten einschr." im aktivierten Energiesparmodus war das Problem gelöst. M.f.G.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Kann mein Samsung S7 bestätigen: Energiesparmodus schafft die Lösung. Alle anderen Tipps ohne Wirkung. Danke für diese bemerkenswerte Lösung.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo! Bei meinem huawei p9 lite gibt es das gleiche Problem. App eurde bereuts deinstalliert. Trotzdem keine Heilung. Wie genau soll ich vorgehen um den Trick mit dem Energiesparmodus zu testen?

      Vielen Dank im voraus!

      B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Hallo @LuMa1602,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Können Sie mir bitte mal sagen, welche Software-Version das Handy jetzt hat? In das E-Mail Center über die Webseite kommen Sie aber noch ganz normal rein und können Ihre Mails lesen?

      Grüße
      Peter

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Andrtoid-Version 6.0.1

      App Telekom Mail 1.7.5

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Nach Deaktivierung "Alle Hintergrunddaten einschr." im aktivierten Energiesparmodus war das Problem gelöst. M.f.G.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hi zusammen,

      hier haben wir einen Sammelthread zu dem Thema. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Sammelthread-Android-Telekom-Mail-App-Keine-Verbindung-Laden/m-p/2652667#M25896

      Bitte einmal die Apps aktualisieren. Wir haben ein Update zur Verfügung gestellt, was den Fehler behebt.

      Grüße
      Christoph T.

      0

    • vor 4 Jahren

      Fehler: Laden fehlgeschlagen: Ordner konnte aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden. Bitte versuchen sie es erneut.

      Was soll diese blöde Fehlermeldung, wenn es dafür keine Lösung gibt. Gehe ich in Magenta Service wird mit hoher Geschwindigkeit die Eingangsmaske bis zu Unendlichkeit durchgeschoben.

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @hopfmann.hanna wo genau taucht diese Meldung auf? Wird das E-Mail Center genutzt oder ein E-Mail Client? Welche Browser? Cookies und Caches wurden mal gelöscht? So pauschal kann ich leider rein gar nicht zum Anliegen sagen ohne weitere Infos.

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    605

    0

    1

    in  

    220

    0

    2

    Gelöst

    in  

    438

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    181

    0

    4