Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehler in MeinMagenta?
vor 2 Jahren
Hallo Community,
mit heutigem Update der MeinMagenta-App unter IOS (Version 22.12.31) wird in der Startübersicht kein zugeordneter Name des jeweiligen Vertrags angezeigt, sondern nun zweimal die Rufnummer. Erst mit der Anzeige der Vertragsdaten ist auch der Name sichtbar. Das kann doch nur ein Fehler sein oder?
1277
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
552
0
3
vor 4 Jahren
305
0
2
Julia S.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hi Frank,
das macht die App bei mir seit heute genauso. Immer was Neues...🙄
Ich habe das gerade schon an die IT gemeldet. Sicher ist das nicht so gewollt und die Kolleg*innen kümmern sich darum.
Viele liebe Grüße Julia S.
2
0
Keideran
2 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Bei mir das gleiche Verhalten (Version 22.12.31, iOS 16.5). Weder Aus- und erneutes Einloggen, noch ein Neustart des Geräts haben geholfen. Scheint also ein Problem der App zu sein.
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
Keideran
Antwort
von
Keideran
vor 2 Jahren
Bei mir ebenfalls nicht.
0
Anna K.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @frank01129_1,
nach Rücksprache mit der Fachabteilung bekam ich diesen Tipp mit auf den Weg:
Kontrolliere bitte, ob die Kontakte so richtig vorhanden sind.
Liebe Grüße
Anna K.
0
0
Emil08
3 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Auch nach dem Update von heute kein Zugriff auf das Telefonbuch!
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Antwort
von
Emil08
vor einem Jahr
Hallo ihr Lieben!
Wir haben euch nicht vergessen und schauen immer wieder nach dem Ticket, um euch hoffentlich alsbald eine Lösung mitteilen zu können.
Die Kollegen aus dem Backoffice haben noch einmal dazu angehalten geduldig zu sein, deswegen hoffe ich weiterhin auf euer Ausharren!
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Emil08
3 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Dafür seit heute wieder Werbung zwischen den Verträgen.....
Ich denke ernsthaft darüber nach die App endgültig zu löschen.
Einige Sachen die behoben waren, nerven jetzt wieder!
0
0
frank01129_1
3 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Nun wurde mit dem heutigen Update Version 23.8.13 nach langer Wartezeit der alte Zustand vor dem 14.06.23, also Verknüpfung mit dem zugehörigen Kontakt auf der Startseite wieder hergestellt. Somit ist es wieder so übersichtlich wie früher und ich kann die unterschiedlichen Zusatzkarten mit einem Blick zuordnen. Danke.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anna K.
Antwort
von
frank01129_1
vor einem Jahr
Hallo @Emil08,
leider ist es (noch?) nicht möglich, das Profilbild zu ändern.
Liebe Grüße
Anna K.
0