Fehler in MeinMagenta?

vor 2 Jahren

Hallo Community,

mit heutigem Update der MeinMagenta-App unter IOS (Version 22.12.31) wird in der Startübersicht kein zugeordneter Name des jeweiligen Vertrags angezeigt, sondern nun zweimal die Rufnummer. Erst mit der Anzeige der Vertragsdaten ist auch der Name sichtbar. Das kann doch nur ein Fehler sein oder?

IMG_9540.jpeg

1277

31

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hi Frank,

     

    das macht die App bei mir seit heute genauso. Immer was Neues...🙄

     

    Ich habe das gerade schon an die IT gemeldet. Sicher ist das nicht so gewollt und die Kolleg*innen kümmern sich darum. 

     

    Viele liebe Grüße Julia S. 

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Bei mir das gleiche Verhalten (Version 22.12.31, iOS 16.5). Weder Aus- und erneutes Einloggen, noch ein Neustart des Geräts haben geholfen. Scheint also ein Problem der App zu sein.

    12

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Bei mir ebenfalls nicht.

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @frank01129_1,

     

    nach Rücksprache mit der Fachabteilung bekam ich diesen Tipp mit auf den Weg:

    Kontrolliere bitte, ob die Kontakte so richtig vorhanden sind.

     

    Liebe Grüße

    Anna K.

     

    0

  • 3 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Auch nach dem Update von heute kein Zugriff auf das Telefonbuch!

    10

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo ihr Lieben!

     

    Wir haben euch nicht vergessen und schauen immer wieder nach dem Ticket, um euch hoffentlich alsbald eine Lösung mitteilen zu können. 

     

    Die Kollegen aus dem Backoffice haben noch einmal dazu angehalten geduldig zu sein, deswegen hoffe ich weiterhin auf euer Ausharren!

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

  • 3 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Dafür seit heute wieder Werbung zwischen den Verträgen.....

    Ich denke ernsthaft darüber nach die App endgültig zu löschen.  
    Einige Sachen die behoben waren, nerven jetzt wieder!

    0

  • 3 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Nun wurde mit dem heutigen Update Version 23.8.13 nach langer Wartezeit der alte Zustand vor dem 14.06.23, also Verknüpfung mit dem zugehörigen Kontakt auf der Startseite wieder hergestellt. Somit ist es wieder so übersichtlich wie früher und ich kann die unterschiedlichen Zusatzkarten mit einem Blick zuordnen. Danke.

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Emil08,

     

    leider ist es (noch?) nicht möglich, das Profilbild zu ändern.

     

    Liebe Grüße

    Anna K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

205

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

421

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

552

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

305

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

815

0

3