Antworten
Gelöst

Gewinnspiele (MagentaService): MeinMagenta App + Webseite verweigern Anmeldung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 81 von 121

Hallo @Julia U,

 

wieder probiert in MeinMagenta, nach Abhaken Umleitung auf Website des Gewinnspieles, danach Login wieder nicht möglich. Ging gerade mal zweimal.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 82 von 121

Leider bei mir auch nach zwei erfolgreichen Versuchen (abgesehen vom Häkchen setzen!) wieder "Ooops"!

4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 83 von 121
Hallo @beniha
Mal Dein Handy neu gestarten ?

und blättere hier nen paar Beiträge zurück, hab da etwas zu geschreiben.
--
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Gewinnspiele-MagentaService-MeinMagenta-App-Webseite-verweig...
--
Tipp: Idee von @Sherlocka
Mit geleerten Cookie- und Datenspeicher des FF geht es nun auch bei mir, oder über Wechsel des Browsers (z. B. Edge). zumindest die Webseite scheint wieder zu arbeiten.

Mit internetten Grüssen
bigmini-do
PS.: Hallo und Danke der Nachfrage @Julia U.
Alles gut hier...bis auf die "Kekse" die sind grad alle gegangen Zwinkernd
App & Web tatellos zZt !! alles OK ! hier
und was das Doppel Einverständnis ect. gehört wohl zu Spiel Fröhlich
You can not judge my journey until you've gone my own way.
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, da einem doch so viele entgegenkommen.©bigmini-do Zwinkernd
Wenn man nicht mehr weiter weiss, sind gute Freunde da. Sie sind wie Schatten und nur solange die Sonne scheint zugegen.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 84 von 121

@ Julia U

Oops ist wieder da. Dauert wohl länger.

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 85 von 121

Immer noch Ooops