Solved
Iphone 6 Telekom App Version 3.8.5 (2320) Email App kein Versenden von mails mehr möglich
5 years ago
Hallo, seit 3 Tagen kann ich auf meinem iPhone 6 (iOS 12.4.9) unter Verwendung der Telekom Mail app keine Mails mehr senden. Bislang funktionierte alles super. Mail kann ich empfangen, neue zwar schreiben aber nur noch als Entwurf speichern. Bei drücken auf "senden" reagiert das System nicht. In meinem Online Zugang auf meinem Mail Center, kann ich wie gewohnt Mails empfangen und schreiben. Ich nutze die Mail Mpp im Wlan und mit mobilen Daten.
Ich habe folgendes schon ausgeführt:
- Neustart Iphone
- Abmeldung / Anmeldung Mailkonto
- Schließen App / online im Mail-Center mails senden / starten App um daraus Mails zu senden
- Deinstallation / Neuinstallation App (Version 3.8.5)
- alle Systeme sind aktualisiert
Mir fällt nichts mehr ein um das Problem zu lösen. Ich brauche Eure Unterstützung.
Besten Dank
757
0
17
This could help you too
204
0
4
1368
0
2
5 years ago
283
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Ich habe das gleiche Problem mit einem IPhone 6.
Was machen wir jetzt? Habe auch schon alles probiert!
0
5 years ago
Hallo Telekomfreund, ich habe das gleiche Problem, und zusätzlich auch mit meinem iPad
Hallo Telekom: Warum rührt ihr euch nicht ???
0
5 years ago
Nachtrag zu meiner Problembeschreibung. Das Versenden von Mails aus dem Mailcenter ist ausschließlich auf einem PC möglich. Über das iPhone Safari und t-online.de kann man sich gar nicht mehr auf das Center einloggen sondern kommt IMMER auf die TELEKOM Landing Page. Fazit: ich kann aktuell mit meinem Handy KEINE MAILS VERSENDEN!!! Bitte unterbreitet Lösungsvorschläge oder ich muss einen anderen Mailanbieter nutzen!!!
beste Grüße
0
1
Answer
from
5 years ago
Welche e-mail App wäre so sicher wie die von Telekom?
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Ich habe den Sachverhalt jetzt aufgenommen und intern weitergeleitet.
Sobald ich eine Rückmeldung vorliegen habe, melde ich mich in diesem Beitrag zurück.
Freundliche Grüße
Carolin L.
7
Answer
from
5 years ago
@wiremaro.9 @RvDBH @Jones-Berlin
Allein die von diesen iPhone 6/Telekom Mail-App Problem betroffen sind kann ich nur raten die Mail über das iPhone-eigene Mailprogramm zu lesen/schreiben: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?pagina=device/apple/iphone-6-ios-12/topic/...
0
Answer
from
5 years ago
besten Dank für das Nachfassen. Da dieses Problem auf auch bei anderen Usern bei Nutzung eines iPhones 6 auftreten, wird dringlich um Lösung des Problems gebeten. Danke
0
Answer
from
5 years ago
wem hilft der Tip?
Wir wünschen uns eine funktionierende Telekom-App !
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Unsere Fachabteilung prüft den Fehler und versucht uns so schnell wie möglich mit neuen Informationen zu füttern.
Sobald wir eine Rückmeldung vorliegen haben, melde ich mich in diesem Beitrag zurück.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
5 years ago
Die Kollegen haben das Problem auf dem Schirm und beheben dies mit dem kommenden Update.
Einen genauen Termin für das Rollout habe ich noch nicht, aber die Testversion liegt den Entwicklern schon vor.
Kann also hoffentlich nicht mehr all zu lange dauern.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
2
Answer
from
5 years ago
Hallo Carolin L. von Telekom
Danke, die neue Version funktioniert !
🎄 und das noch vor Weihnachten 🌲 🎉
Grüsse wiremaro.9
Answer
from
5 years ago
In diesem Sinne wünsche ich zauberhafte Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo Carolin L. von Telekom
Danke, die neue Version funktioniert !
🎄 und das noch vor Weihnachten 🌲 🎉
Grüsse wiremaro.9
0
Unlogged in user
Ask
from