Keine Benachrichtigung E-Mail App

vor 7 Jahren

Wie schon so häufig.

Mal wieder keine Benachrichtigung bei Eingang neuer Email.

Telekom Mail App Android.

Schon seit Stunden, obwohl im Posteingang viele Mails eingegangen sind.

Noch jemand betroffen.

 

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Jahren

    Hallo @HAMAPA,

    Verhalten kan ich bei iOS bestätigen.

    Es erfolgt keine Benachrichtigung, erst nach einem Refresh der App werden Neueingänge angezeigt.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Es gibt weitere Meldungen dazu, aber kein Lösungsansatz und keine Antwort vom Team.

    Es liegt eindeutig an der Telekom-App. Bei Gmail, Whatsapp sie. Geht es.

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo zusammen,

    ich habe das Fehlerbild nun einmal bei unseren Experten platziert. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder.

    Viele Grüße
    Melanie W.

    11

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Die App meldet wieder.

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    @HAMAPA @zimso

    Ich übernehme für meine Kollegin.

    Es ist weiterhin kein Fehler feststellbar. Allerdings habe ich persönlich auch hin und wieder keine Benachrichtung erhalten. Aktuell funktioniert es aber tadellos. Wenn es sich ändern sollte, gerne Bescheid geben, dann gebe ich das erneut an die zuständigen Kollegen weiter.

    20

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    bei mir funktioniert es auch immer noch nicht

     

    ich hoffe, da tut sich nächste Woche was.

    Manchmal vergesse ich, dass das nicht funktioniert und denke: oh gar keine Mail.... bis es mir dann wieder einfällt, dass die App derzeit nicht funktioniert. Und das kann kein Einzelfehler sein!!

     

    Wann wurde das Update 1.7.6 bereit gestellt?

    Kann man irgendwie auf die Vorgängerversion wechseln?

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Jahren

    seit längerer zeit funktioniert meine pushbenachrichtigung nicht mehr. habe die t-mobile app neu installiert und schon öfter die pushbenachrichtigung deaktiviert und wieder aktiviert, leider ohne erfolg

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @fisch-mc

    damit es übersichtlicher bleibt, habe deinen Beitrag habe ich mal in den vorhandenen Thread zum Thema geschoben.

    Wie du siehst bist du nich der Erste, mit der Fehlermeldung.

    Meistens legt es sich wieder nach kurzer Zeit.
    Wenn nicht müssen Fachleute ran. Diese sind aber über die Feiertage rar.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Jahren

    Guten Tag, 

    ich nutze die Telekom-Mail-App und erhalte einigen Tagen auf einem Android-Handy keine Benachrichtigungen mehr bei neuen Mails.
    Der Haken unter Einstellungen ist nach wie vor gesetzt.
    Die App wurde auch bereits de- und wieder neu installiert.
    Ich hab sonst nichts an den Einstellungen geändert.
    Woran liegt das?

    22

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren


    @Marco P. schrieb:
    Ich persönlich könnte mir tatsächlich einen Zusammenhang zur Spam-Welle vorstellen.

    Davon wurde ich zum Glück bislang verschont. Seit gefühlten Monaten bekomme ich auf meine verbrannte E-Mail-Adresse keine Spam-Mails mehr, toi, toi, toi, klopf auf meinen Kopf sprich Holz, ;-).

     

    Gruß Ulrich

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Jahren

    Seit kurzem erhalte ich auf meinem Android Handy Samsung S8 keine Benachrichtigungen bei ankommenden Mails bei allen anderen Apps funktioniert es.

    Habe keine Veränderungen gemacht.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo Andreas.Angermeier,

    geht es um die Telekom Mail App? Um die Standardmailapp? Wurde das Handy schon neugestartet, der Cache der App gelöscht bzw der gesamte cache? App schon neuinstalliert?

    Grüße
    Michael
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Jahren

    Wieso erhalte ich auf meinem Smartphone bei eingehenden mails keine optische und akustische Benachrichtigung mehr.  Mail App wurde schon mehrfach neu Installiert und die Einstellungen stimmen auch 100%. Smartphone Samsung S5 Androit

    235

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @FKG  schrieb:

    Guten Abend, der Bug scheint weiterhin zu bestehen (20.1.18), denn es werden immer noch keine Benachrichtigungen einschließlich App-Symbolindikator angezeigt (Android 8.0.0). Schade.

    Viele Grüße und schönen Abend


    Bei mir tut sich nie was. Nur wenn die App immer im Hintergrund geöffnet bleibt m, kommen benachrichtigen.... Man hilft sich 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Jahren

    Hallo, ich bekomme plötzlich keine Benachrichtigung bei Eingang neuer Mails. An den Einstellungen würde nichts verändert. Bitte um Abhilfe. DANKE

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Bei mir geht auch seit Tagen nichts mehr, eingehende Mails werden in der Telekom Mail App nicht mehr per Push-Benachrichtigung angezeigt. Man muss die App erst öffnen, dann werden erst die neu eingegangenen Mails angezeigt. Betriebssystem Android 7.0.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Jahren

    Es kommen wieder keine Benachrichtigungen!?
    Hat jemand gleiches Problem?

    10

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @HAMAPA ich habe es auch ganz und gar nicht als Vorwurf an uns aufgefasst. Ich wollte nur eine Erklärung abgeben. Glaube mir, wenn wir etwas (mehr) tun könnten, würden wir es machen. Wir nerven die zuständigen Kollegen andauernd und machen denen klar, dass am Ende der Kette wartende Kunden sitzen, die zurecht eine Lösung fordern!

    Wir bleiben auf jeden Fall am Ball.

    Lieben Gruß
    Romina D.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Jahren

    Bei mir tritt das Problem, dass ich keine Benachrichtigung bei ankommenden Emails bekomme, auch schon seit Wochen auf.

    Gibt es schon eine Lösung?

    23

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Guten Morgen zusammen!

    Ich habe vorhin eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. Der Fehler hat laut den Kollegen nichts mehr mit der MagentaService App zu tun. Diese Problematik wurde bereits behoben. Es reicht wohl lediglich ein Ausloggen und wieder Einloggen aus. Die Benachrichtigung fällt immer dann aus, wenn der Sitzungstoken ausgefallen ist. Dieser läuft wiederum aus, wenn zu lange keine Verbindung zum Server mehr bestand. Dies kann z. B. auch passieren, wenn der Notification-Service nicht erreichbar ist. Hat es jemand bereits über das Aus/- und Einloggen versucht und kann hier seine Erfahrungswerte berichten?

    Vielen Grüße
    Justina M.

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