Gelöst

Login Probleme bei der MeinMagenta App

vor 2 Jahren

Als ich die Magenta App geöffnet habe wurde meine Rufnummer & mein Live Datenverbrauch nicht angezeigt nur eine Fehlermeldung das diese nicht geladen werden kann, darauf hin habe ich die Cache gelöscht, das Handy neugestartet und versucht die App erneut zu öffnen. Doch das Problem war immer noch da. Darauf hin habe ich die App deinstalliert und neu heruntergeladen. Die App versucht sich anhand meiner Rufnummer sich anzumelden was fehl schlug stattdessen kam folgende Meldung "Die Seite konnte leider nicht geladen werden. Please try again in a few minutes." Habe auch probiert mich mit meiner Email und Passwort mich anzumelden und mit der Bestätigungs SMS, bei beiden jedoch das selbe problem. 

 


Habe die Magenta App auf ein Tablet (Galaxy S8+) heruntergeladen und mich versucht dort über Email und Passwort anzumelden jedoch genau das selbe problem wie auf dem Handy. 

 

Kann mir jemand bei diesem problem helfen, so das ich mich wieder anmelden kann?

3389

25

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen, 

     

    heute früh wurde ein Hotfix eingespielt.

    Bittet testet einmal, ob ihr euch nun wieder anmelden könnt. Wir freuen uns über ein Feedback. 

     

    Danke und viele Grüße

    Jasmin B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Grüße @Chris0411 

    Mache bitte Folgendes:

    • Daten löschen in der App
    • App deinstallieren
    • Neustart des Smartphones
    • App installieren
    • Danach mit den Loggindaten des Kundencenters einloggen.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    habe das Selbe Problem liegt bestimmt am Server. Entweder eine Störung oder länger dauernde Wartungsarbeiten. Habe auch bereits alles mögliche probiert behaupte ich mal.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hey, ich habe vorhin auch mal meine Schwester gefragt Sie hat auch ihren Mobilfunkvertrag bei der Telekom und hat auch die Mein Magenta App auf dem Handy, bei Ihr ist genau das gleiche Problem wie bei mir und anscheinend auch bei dir. Mal sehen wann das behoben wird. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Guten Abend @Chris0411 ,

     

    lieben Dank für die Schilderungen und auch die bereits unternommenen Versuche.

    Du schreibst, dass deine Schwester das selbe Problem hat. Handelt es sich hierbei auch um einen Young-Tarif?

     

    @finneus wie sieht es bei dir aus? Nutzt du auch einen Young-Tarif oder eine andere Lösung von uns?

    Hinterlege doch bitte einmal deine Daten im Profil, damit ich dich hierbei aufnehmen kann.

     

    Eine konkrete Antwort oder Ursache kann ich euch hierzu leider nicht liefern.

    Ich habe aber eine Vermutung in welche Richtung es hier geht und hole dazu die Fachkollegen mit ins Boot.

     

    Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder hier.

     

    Viele Grüße

     

    Sarah D.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo, 

     

    Ja Genau meine Schwester hat auch einen Young Tarif, so wie ich auch. 

     

    Das ist ja schonmal gut zu hören das eine Vermutung da ist. 

     

    Hoffe dass, das Problem bald gelöst werden kann. 

     

    Mit freundlichen Grüßen 

    Chris

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Habe genau das selbe Problem und habe auch einen Young Tarif 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo, habe das gleiche Problem und auch einen Young-Tarif.

    Zuerst konnten die Daten nicht geladen werden, nach einer Neu-Installation kann ich mich nicht mehr anmelden.

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo zusammen. 🤗

     

    Der Fachbereich hat sich zurückgemeldet. Man kümmert sich um die Behebung voraussichtlich im Laufe der Woche und dann gibt es noch einmal Feedback. 

     

    Bitte haltet durch und nutzt solange das Kundencenter zum Beispiel über Chrome oder Firefox.

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Moin, 

     

    ich habe dieselbe Fehlermeldung und das Problem trat genau so auf wie oben beschrieben, zunächst wurden meine Verträge in der App nicht mehr geladen / angezeigt  und nun komme ich überhaupt nicht mehr über die App in den Account. Nur noch im Browser.

     

    Habe den Young Tarif und ein iPhone 13 Pro Max mit der aktuellsten IOS Vers.

     

    App neu installieren und ein Neustart vom Gerät haben auch nach mehreren Versuchen nichts gebracht.


    Mir gehen mittlerweile die Ideen aus und ich wäre für jede Hilfe dankbar.

     

    LG

     

    Malte 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hab auch denn Young Tarif und bei mir geht die app auch nicht mehr 

    10

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank ihr lieben, ich bin froh, dass es nun wieder läuft. 🤗

    Wir sind hier, wenn wieder etwas anliegt. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1746

0

7

Gelöst

in  

104

0

2

Gelöst

in  

967

0

9

Gelöst

in  

2299

0

11