Solved
Logout in der neuen KundenCenter-App
10 years ago
Hallo, eben haben wir die neue Kunden-Center-App geladen. Darin fehlt, zumindest auf den ersten Blick, die LogOut-Schaltfläche? Ist sie ganz weg? Oder nur an eine weniger prominente Stelle verschoben?
15858
55
This could help you too
4 years ago
204
0
2
171
0
2
5 years ago
621
0
2
10 years ago
Guten Tag Nord.Lys und herzlich willkommen in unserer Community.
Um den Logout-Button zu finden, müssen Sie oben Links auf die drei Balken gehen. Dort finden Sie den gewünschten Button ganz unten. Oder reden wir gerade aneinander vorbei?
Viele Grüße Sven Ö.
53
Answer
from
9 years ago
Hallo, ich habe genau das selbe Problem und das ist ein I-Phone 5.
Ich möchte auch gerne wieder ausloggen können. Bitte neues Abdate machen.
Answer
from
9 years ago
Hab das gleiche Problem des fehlenden Logout.Buttons beim Telekom Puls Tablet. Gerade bei den hauseigenen Geräten sollte doch alles einwandfrei sein, oder?
Answer
from
9 years ago
Es sollte doch wohl von der Telekom möglich seinen einen einfachen Logout Button hinzuzufügen.
Der andere Weg ist mir zu umständlich.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @be-griesshammer und @KDWolf,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Die MagentaSERVICE App hat die Kundencenter App abgelöst und ist im jeweiligen App Store von Apple und Android verfügbar. Für Geräte mit Windows Betriebssystem ist die App derzeit nicht geplant. Alternativ können Sie die App auch über unsere Internetseite mit Hilfe eines QR-Code installieren.
Ich habe gerade auf meinem iPhone 6 Plus die MagentaSERVICE App, Version 6.0 (6.14.9) getestet. Wenn ich links oben auf das Menü Symbol gehe, habe ich unten links den Logout Button.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Unlogged in user
Ask
from