Magenta Tv auf FireTV Stick is Müll seit Update.
vor 3 Jahren
Seit dem Update der Angeblich das Problem lösen sollte dass die Benutzerdaten immer wieder eingegeben werden müssen funktioniert es bei mir nicht mehr. Solch einen umgetesteten Müll zu released sollte solch einem Unternehmen nicht passieren. Zuvor hatte ich keinerlei Problemw. Jetzt kommt icannot read isFTVuser oder so ähnlich. Software sollte etwas verbessern und nicht so einen Müll machen.
2546
0
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1815
2
3
Gelöst
529
0
2
vor 3 Jahren
339
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 3 Jahren
@M-Rossi
ein Teil der Fehlermeldung kommt mir bekannt vor.
@Schmidti bitte Fehlermeldung genau lesen. Ich hoffe, du verstehst, auf was ich mich beziehe.0
vor 3 Jahren
@M-Rossi
ichvsehe gerade, dass das
dieProfilinfo-Batterie-Symbol bei dir das "leer"-Symbol anzeigt:Falls ein Teamie die Sache an die Fachabteilung zur Prüfung weiter leiten wollte, ginge das deshalb gar nicht.
Pflege darum vorsorglich die Kundenservice-Angaben für die Teamies (Kundennummer soweit vorhanden + Handy--Telefonnummer u. a. für Rückruf-Erreichbarkeit) im Bereich Kundendaten deines CommunityProfils ein (und "sichere" sie). Ansonsten können und dürfen die stark eingespannten Teamies (Telekom-hilft-Mitarbeiter) nicht ein Mal etwas für dich nachsehen, auch wenn sie wollten.
Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen (Datenschutz). [Ich als Mitgestalter sehe statt dessen nur grobe Symbole als Hinweis auf einen Füllstand in der Profilinfo.]
4
von
vor 3 Jahren
Hallo @M-Rossi,
das ist natürlich ziemlich ärgerlich.
Da hat sich offensichtlich ein Fehler eingeschlichen. Hast du die App schon gelöscht und neu installiert?
Bitte vervollständige außerdem dein Profil, damit wir dich besser erreichen können.
Viele Grüße
Dorothea T.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Gerade eben nochmal probiert. Erst mit Komfortlogin gestartet. Dann. App verlassen. Andere App gestartet. App verlassen Magenta TV gestartet -> Fehlermeldung und es kommt der Anmeldebildschirm.
A2659734-8EE6-4FB6-B295-6B31CF20F826.jpeg
0
17
von
vor 3 Jahren
Infos vom Fachbereich haben wir leider noch nicht
Nach über 4 Wochen ein ernüchterndes Ergebnis, vorausgesetzt es gibt den Fachbereich überhaupt.😳
0
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Espresso doppio,
ich hätte auch gern schon Infos geliefert, aber manche Anfragen dauern leider länger als andere.
Und ja, der Fachbereich existiert wirklich - auch wenn man manchmal vermuten mag, der wäre ein Wolpertinger oder Einhorn.
Man muss nur geduldig und friedlich sein, dann trauen sich die Einhörner auch aus ihrem Versteck. 😉
Liebe Grüße
Louisa G. 🦄
0
von
vor 3 Jahren
Hallo @M-Rossi,
Neuigkeiten bringe ich leider nicht mit. Erneut haben wir unseren Fachbereich informiert.
Kurze Frage, welche Amazon Software-Version ist auf dem Fire TV Stick 4K installiert und mögen Sie einen der 4K Sticks auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Bitte keine weitere APPs installieren und nur die MagentaTV App installieren und testen.
Danke und Grüße
Florian Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von