Gelöst

MagentaSERVICE APP - Fehler: Leider konnten Ihre Rechnungsdaten nicht geladen werden

vor 7 Jahren

Hallo Telekom-Team,

 

seit einiger Zeit kann ich meine Rechnungsdaten nicht mehr in der MagentaSERVICE APP unter Rechnungen sehen. (IPhone 6s, IOS11)

Es wird folgendes eingeblendet:

Hinweis  - Leider konnten Ihre Rechnungsdaten nicht geladen werden. Abrechen / Neu laden

 

Die Verträge kann ich jedoch einsehen. Auch am PC kann ich im Kundencenter die pdf-Rechnungen einsehen.

 

Wo liegt der Fehler?

 

Beste Grüße

 

 

IMG_9652.PNG

910

37

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Guten Morgen, gerade das aktuelle Update der

    Telekom App installiert. Rechnungen sind jetzt wieder einsehbar 😁 Mit freundlichen Grüßen 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Bei mir geht es mit der aktuellen Version auch wieder.

    Vielen Dank und Beste Grüße

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Jahren

    Hallo @fidibus1,

     

    ein genereller Fehler scheint nicht vorzuliegen. Denn ich kann meine Rechnungen über die App einsehen.

     

    Starte mal dein iPhone neu und schau, ob es dann klappt.

     

    Wenn das nicht hilft, dann bitte einen Hard-Reset durchführen. Keine Sorge, dabei gehen keine Daten verloren. Dazu drückst du gleichzeitig den An-/Ausschalter und den Homebutton und hältst beide gedrückt, bis der Bildschirm dunkel wird. Erst wenn das Apple-Logo erscheint, lässt du beide los. Dein iPhone startet jetzt neu und führt dabei ein paar Aufräumarbeiten durch.

     

    Wenn das auch nicht hilft, einmal aus der App ausloggen und wieder einloggen.

     

    Und wenn das auch nicht hilft, dann die App einmal löschen und neu installieren.

     

    Liebe Grüße

     

    Lutz

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Vielen Dank für den Hinweis,

     

    ich habe jetzt Mobil- und Kundennummer hinterlegt.

     

    :-)))

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Jahren

    Hallo @fidibus1, probier mal iOS 11.0.3 , draufzuspulen, seit einige Stunden erhältlich.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Jahren

    Hallo @fidibus1,

    vielen Dank für den Beitrag und die bereits hinterlegten Daten. Fröhlich

    Das ist in der Tat etwas merkwürdig. Ich habe dazu einmal unsere Fachabteilung angeschrieben und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.

    Viele Grüße
    Marcus We.

    29

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    MagentaSERVICE App Rechnung wird nicht geladen angezeigt

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von