Gelöst
MagentaSERVICE APP - Fehler: Leider konnten Ihre Rechnungsdaten nicht geladen werden
vor 7 Jahren
Hallo Telekom-Team,
seit einiger Zeit kann ich meine Rechnungsdaten nicht mehr in der MagentaSERVICE APP unter Rechnungen sehen. (IPhone 6s, IOS11)
Es wird folgendes eingeblendet:
Hinweis - Leider konnten Ihre Rechnungsdaten nicht geladen werden. Abrechen / Neu laden
Die Verträge kann ich jedoch einsehen. Auch am PC kann ich im Kundencenter die pdf-Rechnungen einsehen.
Wo liegt der Fehler?
Beste Grüße
910
0
37
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
672
0
1
Gelöst
627
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
1444
0
4
509
0
1
vor 4 Jahren
225
0
2
Akzeptierte Lösung
Alexander1989
akzeptiert von
Marco P.
vor 7 Jahren
Guten Morgen, gerade das aktuelle Update der
Telekom App installiert. Rechnungen sind jetzt wieder einsehbar 😁 Mit freundlichen Grüßen
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander1989
Akzeptierte Lösung
fidibus1
akzeptiert von
fidibus1
vor 7 Jahren
Bei mir geht es mit der aktuellen Version auch wieder.
Vielen Dank und Beste Grüße
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fidibus1
LutzV
vor 7 Jahren
Hallo @fidibus1,
ein genereller Fehler scheint nicht vorzuliegen. Denn ich kann meine Rechnungen über die App einsehen.
Starte mal dein iPhone neu und schau, ob es dann klappt.
Wenn das nicht hilft, dann bitte einen Hard-Reset durchführen. Keine Sorge, dabei gehen keine Daten verloren. Dazu drückst du gleichzeitig den An-/Ausschalter und den Homebutton und hältst beide gedrückt, bis der Bildschirm dunkel wird. Erst wenn das Apple-Logo erscheint, lässt du beide los. Dein iPhone startet jetzt neu und führt dabei ein paar Aufräumarbeiten durch.
Wenn das auch nicht hilft, einmal aus der App ausloggen und wieder einloggen.
Und wenn das auch nicht hilft, dann die App einmal löschen und neu installieren.
Liebe Grüße
Lutz
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
fidibus1
Antwort
von
LutzV
vor 7 Jahren
Vielen Dank für den Hinweis,
ich habe jetzt Mobil- und Kundennummer hinterlegt.
:-)))
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LutzV
IMFalo
vor 7 Jahren
Hallo @fidibus1, probier mal iOS 11.0.3 , draufzuspulen, seit einige Stunden erhältlich.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
IMFalo
Marcus We.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
vielen Dank für den Beitrag und die bereits hinterlegten Daten.
Das ist in der Tat etwas merkwürdig. Ich habe dazu einmal unsere Fachabteilung angeschrieben und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.
Viele Grüße
Marcus We.
0
29
Ältere Kommentare anzeigen
Dominiquebiehler
Antwort
von
Marcus We.
vor 7 Jahren
MagentaSERVICE App Rechnung wird nicht geladen angezeigt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcus We.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fidibus1