MagentaTV Plus App

vor 6 Jahren

Hallo Liebe Telekom,

 

ich habe 1 Jar Magenta TV Plus Code bekommen wo ich unterwegs kostenfrei schauen kann. Leider sind die Codes ungültig bevor ich Sie einsetzen konnte. 

 

Ich habe mich an die Anleitung gehalten wo ich zu  nächst https://telekom.de/magentatv-info gehen soll. Danach bin ich Gratismonat gegangen und habe mich mit meine Telekom Logindaten eingelogt. Ich sollte den Code eingeben. Beim verarbeiten der Daten ist eine Fehler passiert und der Code wurde laut System eingetzt und ist ungültigt. Wie kann etwas ungültig sein wenn ich den nicht über das Bestellformular abschicken kann.

 

MagentaTv Plus.PNG

Bitte helfen Sie mir wie ich wenigstens einen der beiden Code die ich habe einsetzen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

M. Kayar

575

12

  • vor 6 Jahren

    Hallo @mehmet_kayar 

     

    Damit die Teamies vom @Telekom hilft Team  dir weiter helfen können hinterlege bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen. Der Datenschutz ist also gewährleistet.
    Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata.
    Speichern/Sichern und eine kurze Rückmeldung hier im Beitrag zum Schluß nicht vergessen!
    Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    hallo,
    danke für den Hinweis, ich habe es hinterlegt jetzt

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @ mehmet_kayar 

     

    So mich meine schlechten Augen nicht täuschen, steht in der Fehlermeldung, dass der Gutschein aus technischen Gründen zur Zeit nicht eingelöst werden kann!

    Da steht nix davon, dass er ungültig ist?!

     

    schöne Grüße

    9

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Lieber Herr Kollege @mehmet_kayar!

    Es handelt sich hierbei um ein Angebot für unsere Bestands- und Neukunden! Mitarbeiterverträge sind von der Aktion ausgeschlossen, deshalb die Fehlermeldung.

    Lieben Gruß
    Romina D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

381

0

2

in  

781

0

4

in  

504

0

3

Gelöst

in  

398

0

2