MagentaTV Plus App
vor 6 Jahren
Hallo Liebe Telekom,
ich habe 1 Jar Magenta TV Plus Code bekommen wo ich unterwegs kostenfrei schauen kann. Leider sind die Codes ungültig bevor ich Sie einsetzen konnte.
Ich habe mich an die Anleitung gehalten wo ich zu nächst https://telekom.de/magentatv-info gehen soll. Danach bin ich Gratismonat gegangen und habe mich mit meine Telekom Logindaten eingelogt. Ich sollte den Code eingeben. Beim verarbeiten der Daten ist eine Fehler passiert und der Code wurde laut System eingetzt und ist ungültigt. Wie kann etwas ungültig sein wenn ich den nicht über das Bestellformular abschicken kann.
Bitte helfen Sie mir wie ich wenigstens einen der beiden Code die ich habe einsetzen kann.
Mit freundlichen Grüßen
M. Kayar
576
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
345
0
6
vor 5 Jahren
386
0
2
93
0
8
vor 6 Jahren
783
0
4
rainer1809
vor 6 Jahren
Hallo @mehmet_kayar
Damit die Teamies vom @Telekom hilft Team dir weiter helfen können hinterlege bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen. Der Datenschutz ist also gewährleistet.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata.
Speichern/Sichern und eine kurze Rückmeldung hier im Beitrag zum Schluß nicht vergessen!
Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.
2
1
mehmet_kayar
Antwort
von
rainer1809
vor 6 Jahren
danke für den Hinweis, ich habe es hinterlegt jetzt
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rainer1809
pamperlapescu
vor 6 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ mehmet_kayar
So mich meine schlechten Augen nicht täuschen, steht in der Fehlermeldung, dass der Gutschein aus technischen Gründen zur Zeit nicht eingelöst werden kann!
Da steht nix davon, dass er ungültig ist?!
schöne Grüße
0
9
mehmet_kayar
Antwort
von
pamperlapescu
vor 6 Jahren
Doch steht dort, Der Code sei ungültig oder bereits eingelöst.
0
pamperlapescu
Antwort
von
pamperlapescu
vor 6 Jahren
Doch steht dort, Der Code sei ungültig oder bereits eingelöst.
Doch steht dort, Der Code sei ungültig oder bereits eingelöst.
Joo, jetzt habe ich´s auch gesehen!
Hast du den Vorteilscode denn selber freigerubbelt?
Du hast zwei Codes und beide gehen nicht?!?
sG
0
Romina D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
pamperlapescu
vor 6 Jahren
Es handelt sich hierbei um ein Angebot für unsere Bestands- und Neukunden! Mitarbeiterverträge sind von der Aktion ausgeschlossen, deshalb die Fehlermeldung.
Lieben Gruß
Romina D.
0
6 neuere Kommentare laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
mehmet_kayar