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Meine mobile TV App geht nicht mehr.
vor 7 Jahren
Die Entertain TV App lässt sich nicht mehr öffnen seit gestern. Handy wurde neu gestartet, die App deinstalliert und neu installiert.
Ist ein Fehler schon bekannt?
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vor 3 Jahren
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Gelöst
vor 4 Monaten
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Akzeptierte Lösung
Maximaxe
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Maximaxe
vor 7 Jahren
Hallo, nach tagelangen probieren und suchen habe ich eine Lösung gefunden. Ich habe in der Einstellung bei den Apps den Cache der Googleplay Dienste gelöscht. Jetzt läßt sich die TV Mobil App wieder öffnen und funktioniert wieder ohne Probleme.
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Maximaxe
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Jasmin B.
Telekom hilft Team
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Maximaxe
vor 7 Jahren
Guten Morgen in die Runde,
seit einigen Tagen lässt sich die EntertainTV mobil App auf bestimmten Geräten ja nicht mehr öffenen. Nach bisherigen Erkenntnissen sind ausschließlich Huawei Smartphones und Tablets betroffen, der Fehler tritt auch bei anderen Apps auf. Voraussichlich liegt die Ursache bei einem Softwareupdate der betroffenen Geräte.
Bis zur Fehlerbehebung durch Huawei könnt ihr die Funktionsfähigkeit der App mit Hilfe eines manuellen Workarounds selbst wiederherstellen.
- unter "Einstellungen" auf "Apps" tippen
- "Google Play-Dienste" suchen und auswählen
- im Menüpunkt "Speicher"
- "Speicherplatz verwalten" antippen
- im sich öffnenden Fenster "Alle Daten löschen" wählen
- zurück ins vorherige Menü "Speicher" wechseln
- " Cache leeren" auswählen
Ich hoffe, bei den meisten klappt das so und freu mich auf ein Feedback.
Viele Grüße
Jasmin B.
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Jasmin B.
zimso
vor 7 Jahren
Hallo @Maximaxe,
willkommen in der Community - gibt es Fehlermeldungen beim/nach dem Start?
Unter welchem Betriebssystem nutzen Sie die App?
Habe sie gerade bei mir unter iOS ohne Fehler gestartet und Programm wird abgespielt.
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zimso
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zimso
vor 7 Jahren
Hallo @Maximaxe,
und meine 1. obige Frage?
Und dazu noch, funktioniert es weder im WLAN bzw. bei Nutzung mobiler Daten?
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zimso
coroner2
vor 7 Jahren
Bei mir genau das selbe Problem. War bisher eigentlich zufrieden. Jetzt geht es steil Berg ab. Und Tcom Team schweigt Mal wieder.
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d.kolodziej
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coroner2
vor 7 Jahren
Bei mir das gleiche Problem(Huawei P20)
Startet kurz und stürzt direkt wieder ab ohne Fehlermeldung...
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coroner2
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Funktioniert die App weiterhin nicht? Ich kann sie hier auf meinem Handy ohne Schwierigkeiten öffnen. Falls es bei euch weiterhin nicht geht, nennt mir bitte mal die Software-Versionen auf euren Geräten.
Grüße
Peter
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
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Peter Hö.
vor 6 Jahren
verwenden Sie in Ihrem WLAN-Heimnetzwerk eventueller einen Repeater oder Access Point? Dann diese bitte beim Anmelden der mobilen Geräte aus Ihrem Heimnetzwerk herausnehmen.
Gruß
Jürgen Wo.
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Peter Hö.
Vollidup
vor 6 Jahren
Bei mir auch nicht
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Vollidup
kleopatra1952
vor 5 Jahren
Ich hatte das gleiche Problem auf meinem Samsung Handy/Tablet. War in zwei Telekomläden und kein Mitarbeiter konnte helfen. Dann kam ich auf eine Idee:
Auf der Bestätigung der App-Bestellung durch die Telekom steht eine 12-stellige T-online-Nummer. Die habe ich an Stelle meiner E-Mail-Adresse eingegeben. Dann noch das Passwort und es hat gleich beim ersten Versuch geklappt. Aber bitte nicht nochmals den Gratismonat starten, sondern ganz unten bei "hier einloggen" starten. Ich hoffe, es klappt auch bei euch. 😉
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kleopatra1952
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Maximaxe