Gelöst
Neue iOS Connect-App funktioniert nicht mehr mit Mobilcom Magenta Mobil M Tarif
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe heute die neue iOS connect App Version 6.0.1 installiert. Um mich, wie bisher auch mit meiner mobil Nummer einloggen zu könne, muss ich mir eine neue PIN zu schicken lassen. Es kommt jedoch die Fehlermeldung das die Rufnummer unbekannt ist. Mein Mobilfunkvertrag über Mobilcom beinhaltet die Hotspot Flat. Das einloggen über die alte App hat immer problemlos funktioniert.
Bitte Problem beheben oder Lösungsvorschlag nennen.
Vielen Dank
654
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4659
0
5
Gelöst
1126
0
4
Gelöst
5476
0
4
12404
0
3
Gelöst
728
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
Das Problem ist behoben. Nach Erhalt der PIN kann ich mich seit eben einloggen. Und es hatte eben nichts mit Mobilcom zu tun:-)
Danke für das beheben.
Gruß Benjamin
0