Gelöst
Neue iOS Connect-App funktioniert nicht mehr mit Mobilcom Magenta Mobil M Tarif
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe heute die neue iOS connect App Version 6.0.1 installiert. Um mich, wie bisher auch mit meiner mobil Nummer einloggen zu könne, muss ich mir eine neue PIN zu schicken lassen. Es kommt jedoch die Fehlermeldung das die Rufnummer unbekannt ist. Mein Mobilfunkvertrag über Mobilcom beinhaltet die Hotspot Flat. Das einloggen über die alte App hat immer problemlos funktioniert.
Bitte Problem beheben oder Lösungsvorschlag nennen.
Vielen Dank
654
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1122
0
4
Gelöst
4617
0
5
12378
0
3
Gelöst
5473
0
4
Gelöst
699
0
4
Akzeptierte Lösung
Fritzben
akzeptiert von
zimso
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
Das Problem ist behoben. Nach Erhalt der PIN kann ich mich seit eben einloggen. Und es hatte eben nichts mit Mobilcom zu tun:-)
Danke für das beheben.
Gruß Benjamin
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Fritzben