Gelöst

Neue iOS Connect-App funktioniert nicht mehr mit Mobilcom Magenta Mobil M Tarif

vor 7 Jahren

 Hallo zusammen,

Ich habe heute die neue iOS connect App Version 6.0.1 installiert.  Um mich, wie bisher auch mit meiner mobil Nummer einloggen zu könne,  muss ich mir eine neue PIN zu schicken lassen.  Es kommt jedoch die Fehlermeldung das die Rufnummer unbekannt ist. Mein Mobilfunkvertrag über Mobilcom beinhaltet die Hotspot Flat. Das einloggen über die alte App hat immer problemlos funktioniert.

 

Bitte Problem beheben oder Lösungsvorschlag nennen.

 

Vielen Dank

654

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

     Hallo zusammen,

    Das Problem ist behoben. Nach Erhalt der PIN kann ich mich seit eben einloggen.  Und es hatte eben nichts mit Mobilcom zu tun:-) 

     

    Danke für das beheben.

    Gruß Benjamin 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von